digital1a.shop- Logo - Bewertungen

860 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.917 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.11.2019
digital1a.shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.09.2023
Die Lieferung kam einen Tag später als zunächst angekündigt. Aber das finde ich nicht schlimm. Die Bestellung hat einwandfrei funktioniert und der Artikel gefällt dem ersten Augenschein nach einfach gut. Das Digitalratio ist vermutlich kein high end Gerät, aber für meine Ansprüche ist der Sound absolut einwandfrei, die Haptik der Knöpfe und Regler gefällt mir und optisch finde ich ihn auch hüpsch. In der Anwendung ist er unproblematisch, finde ich. Schade, dass es keine Fermedienung gibt, aber ansonsten keine weiteren "Mängel" :-)

12.05.2023
Die Beschreibung ist mangelhaft. Die Uhr ist nur zu einzustellen, wenn das Radio eingeschaltet ist, was wenn z.B der Ehepartner schon schläft, kontraproduktiv ist. Eine einmalige Weckzeit ist nur zwingend mit einem Datum einzustellen (anstatt dass er automatisch am nächsten Morgen weckt), Und der Empfang (egal ob FM oder DAB) läßt auch zu wünschen übrig, da habe ich Radios die das besser können.

Bewertungen für digital1a.shop

21.03.2024
GJ
Georg J.
Düsseldorf
19.03.2024
Lieferung erfolgte zügig und das Gerät scheint in Ordnung. Mir gelten die Hinweise auf eine Retour des Gerätes
Vor Fünf Tagen bestellt und nichts hat sich bisher versandtechnisch getan.
Habe bis heute leine Ware noch eine Rückmeldung erhalten!
HD

sehr kundenfreundlich

Tolles Produkt, einfache Bestellabwicklung, Verfügbarkeit eines Ansprechpartners schnell, freundlich und lösungsorientiert (ich hatte aus Versehen 2x die gleiche Bestellung ausgelöst...), Zahlungen bzw. Rückverrechnung ohne Probleme, seriöser Partner - gerne wieder
UB
Uli B.
Mettmann
10.03.2024
Das geht nicht besser. Preis super und Versand super. Mittwoch bestellt - Freitag Internetradio programmiert! Technisat ist eine Firma die zum 3. mal mein Vertrauen bekommen hat - Seit Vodafone das analoge Radio eingestellt hat.
SE
Susann E.
Hedersleben

Produkt 👍, Lieferzeit👎

Produkt super, schnelle Bearbeitung meiner Bestellung, leider würde die versprochene Lieferzeit von 2-3 Werktagen nicht eingehalten, es dauerte leider 1 Woche
RP
rita p.
düsseldorf
Der Service ist toll, die Anfragen werden schnell und professionell beantwortet. Schneller Versand. Ich kann den Shop empfehlen.
03.03.2024

Top Shop!

Sehr unkomplizierte, reibungslose und schnelle Abwicklung und Sahl des zuverlässlichsten und freundlichstens Paketdienstes DHL.
Sehr freundlicher Service und einfach Retoure zu senden
WW
09.03.2024
Negativ finde ich, dass keine Zahlung auf Rechnung möglich ist. Ansonsten ist alles okay!
08.03.2024
Sehr schöne und praktische Hülle zum guten Preis, sehr schnell geliefert - danke! 👍
Sehrgut gefallen hat mir die schnelle Lieferung und die gute Verpackung der Ware.
FB
Sehr freundliche Mitarbeiter. Rücksendung durch Problem mit Artikel Kostenlos.
25.02.2024
Alles sehr kundenfreundlich gestaltet. Schnell geliefert und super verpackt. 1A.
Ich habe nichts zu beanstanden alles super geklappt. Danke.
Topp Service. Super schnelle Lieferung und Klasse Ware.
02.03.2024

Direkter Versand von 1a Ware

Direkter und sicherer Versand von erstklassiger Ware.
IK
Ingo K.
Bingen am Rhein
Unkomplizierter Bestellprozess. Schnelle Lieferung!
AH
Anja H.