digital1a.shop- Logo - Bewertungen

digital1a.shop
Bewertungen:

882 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.896 Bewertungen insgesamt  

4,77
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 13.11.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
digital1a.shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

30.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung kam einen Tag später als zunächst angekündigt. Aber das finde ich nicht schlimm. Die Bestellung hat einwandfrei funktioniert und der Artikel gefällt dem ersten Augenschein nach einfach gut. Das Digitalratio ist vermutlich kein high end Gerät, aber für meine Ansprüche ist der Sound absolut einwandfrei, die Haptik der Knöpfe und Regler gefällt mir und optisch finde ich ihn auch hüpsch. In der Anwendung ist er unproblematisch, finde ich. Schade, dass es keine Fermedienung gibt, aber ansonsten keine weiteren "Mängel" :-)

Relevanteste negative Bewertung

12.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Beschreibung ist mangelhaft. Die Uhr ist nur zu einzustellen, wenn das Radio eingeschaltet ist, was wenn z.B der Ehepartner schon schläft, kontraproduktiv ist. Eine einmalige Weckzeit ist nur zwingend mit einem Datum einzustellen (anstatt dass er automatisch am nächsten Morgen weckt), Und der Empfang (egal ob FM oder DAB) läßt auch zu wünschen übrig, da habe ich Radios die das besser können.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für digital1a.shop

Filter
 Sortierung  
Relevanz
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Eine Bestellung aufgegeben; sollte in 2-3 Tage bei mir sein; nach über einer Woche telefoniert, wo man versprach ,das die Ware innerhalb der folgenden Woche ankommt. Kommunikation wahr null, geschweige denn eine Auftragsbestätigung. Immerhin etwas Positives: Nachdem ich widerrufen habe, wurde sofort alles abgewickelt und das Geld beauftragt zurück zu zahlen. Schon etwas ärgerlich, da man viele Tage in der Luft hängt und nicht weiß, wo man dran ist. Schade.
Bewertung melden
Antwort von digital1a.shop
06.03.2024
Guten Tag, bei Ihrer Bestellung kam es leider zu Lieferschwierigkeiten. Die Auftragsbestätigungen werden automatisch von unserem System verschickt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Viele Grüße, Ihr Digital1A-Team
DK
Dieter K.
Hechingen
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich kann den Shop nicht bewerten, da ich die Ware noch nicht erhalten habe und als nicht registrierter Kunde keine Möglichket habe, den Auftragsstatus zu überprüfen.
Bewertung melden
Antwort von digital1a.shop
06.03.2024
Guten Tag, Ihre Bestellung wurde am 19.02 versendet. Bei Fragen zum Lieferstatus können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden. Die Sendungsnummer der Sendung wird automatisch per Mail verschickt. Viele Grüße, Ihr Digital1A-Team
17.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich wünschte mir eine bessere Benachrichtigung bei Lieferschwierigkeiten. den Service kann ich noch nicht beurteilen.
Bewertung melden
Antwort von digital1a.shop
06.03.2024
Guten Tag, durch einen Umzug unseres Lagers hat sich der Versand mancher Bestellungen leider verzögert. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Viele Grüße, Ihr Digital1A-Team
TH
Thomas H.
Friedberg
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
was ich noch nicht habe, kann ich nicht bewerten.
Bewertung melden
Antwort von digital1a.shop
15.02.2024
Guten Tag, Ihre Bestellung vom 10.02 wurde am 14.02 versendet. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerungen beim Versandprozess. Bei Fragen zur Lieferzeit können Sie sich gerne direkt an unseren Kundenservice wenden: Telefonisch, per Mail oder per Kontaktformular. Viele Grüße, Ihr Digital1A-Team
19.01.2024
 Verifizierte Bewertung
TechniSat dab+ Empfänger. Lieferzeit wurde 1-2 Tage angegeben bei der Bestellung, deswegen habe ich dieses Shop gewählt, bis heute (5 Tage) keine Nachricht bekommen ob es überhaupt geliefert wird. Nie wieder was von denen!
Bewertung melden
Antwort von digital1a.shop
22.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Kritik. Wir haben Sie bereits per Email kontaktiert und möchten das Problem mit Ihnen gemeinsam lösen. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung, Ihr Digital1A-Team
16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe den Artikel bis heute nicht erhalten, 6 Tage nach Bestellung! Versandmitteilung seit 4 Tagen bei DHL nur angekündigt, kein Fortschritt.
Bewertung melden
Antwort von digital1a.shop
26.01.2024
Guten Tag, Ihre Sendung wurde am 17.01 durch DHL zugestellt. Übers Wochenende hat DHL bei uns die Ware nicht mehr abgeholt, daher wurde das Paket erst am 16.01 bei DHL bearbeitet. Viele Grüße, Ihr Digital1A-Team
15.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Täuschung über Lieferzeit

Wirbt mit "sofort verfügbar, Lieferzeit 2 - 3 Tage" versendet jedoch erst am 4.Tag (bestellt und bezahlt 11.01.24, DHL bauftragt am 15.01.2024).
Bewertung melden
Antwort von digital1a.shop
26.01.2024
Guten Tag, durch ein erhöhtes Bestellaufkommen konnten nicht alle Bestellungen pünktlich unser Haus verlassen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten! Viele Grüße, Ihr Digital1A-Team
MS
marion s.
oberhausen
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Receiver ist noch nicht auf dem Postweg Bei dieser Firma bestelle ich nie wieder
Bewertung melden
Antwort von digital1a.shop
26.01.2024
Guten Tag, ab Abgabe des Paketes an den Paketdienst haben wir keinen Einfluss mehr auf die Versandgeschwindigkeit Ihrer Lieferung. Wir bitten die Verzögerung zu entschuldigen und freuen uns, dass Sie Ihre Sendung am 25.01. erhalten haben. Viele Grüße, Ihr Digital1A-Team
20.01.2024
 Verifizierte Bewertung

schöne scheisse,wie soll ich ein bild eingeben wenn ich keine ware erhaltenhabe

geld überwiesen,warte schon 5 tage,lieferzeit war mit 1-2 tagen angegeben.block
Bewertung melden
Antwort von digital1a.shop
26.01.2024
Guten Tag, Ihr Paket wurde am 24.01 zugestellt. Durch ein hohes Bestellaufkommen kam es bei manchen Bestellungen zu Lieferzögerungen. Wir bitten dies zu entschuldigen. Viele Grüße, Ihr Digital1A-Team
06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Das von mir bestellte Radio ist bis jetzt noch nicht angekommen.
Bewertung melden
Antwort von digital1a.shop
07.12.2023
Guten Tag, leider kam es bei unserem Versanddienstleister DHL zu Lieferproblemen bei Ihrem Paket. Sie haben am 23.11 (Donnerstagnachmittag) bestellt und das Paket wurde am 28.11 (Dienstagmorgen) bei DHL gescannt. Wir haben uns mit DHL in Kontakt gesetzt und Sie werden Ihr Paket zeitnah erhalten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße, Ihr Digital1A-Team
16.06.2023
 Verifizierte Bewertung

In diesem Leben nie wieder.

Ware nicht wie versprochen erhalten. Innerhalb der Widerrufsfrist widerrufen In diesem Leben nie wieder.
Bewertung melden
Antwort von digital1a.shop
26.10.2023
Guten Tag, Sie haben am 23.06 die Rückerstattung für Ihr zurückgesendetes Radio erhalten. Das Radio wurde innerhalb der Widerrufsfrist kostenlos zurückgenommen und zeitnah erstattet. Viele Grüße, Ihr Digital1A-Team
CC
Claus C.
Grenzach-Wyhlen
03.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Das Geschäft schummelt beim Versand

Das Geschäft druck sehr schnell das DHL Etikett aus, so das man erst einmal positiv überrascht ist. Aber seit 3 Tagen tut sich in der DHL App nichts, mit anderen Worten, die Sendung ist noch gar nicht unterwegs. Dazu gibt es aber keine Erklärung / E-Mail durch A1. Sehr enttäuschend!
Bewertung melden
Antwort von digital1a.shop
26.10.2023
Guten Tag, durch den Feiertag am 03.10 (Dienstag) und dem Brückentag dazwischen hat das Paket unser Lager erst am Mittwoch (04.10) verlassen. Wir bitten dies zu entschuldigen. Viele Grüße, Ihr Digital1A-Team
12.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Paket ist trotz Liefertermin für den 09.08.23 noch nicht bei mir angekommen.
Bewertung melden
Antwort von digital1a.shop
26.10.2023
Guten Tag, Ihre Sendung war am 09.08 mit DHL in Zustellung, aber DHL konnte das Paket nicht zustellen. Daher wurde dieses an uns zurückgesandt und Ihnen der Betrag erstattet. Viele Grüße, Ihr Digital1A-Team
PR
Peter R.
Hennigsdorf
19.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Ware sollte am 15.06.geliefert werden aber bis heute nicht

Ware sollte am 15.06.geliefert werden, bis heute nicht
Bewertung melden
Antwort von digital1a.shop
26.10.2023
Guten Tag, Sie haben Ihr Paket am 20.06. erhalten. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung, aber leider haben wir keinen Einfluss auf die Zustellgeschwindigkeit nachdem das Paket unser Lager verlassen hat. Viele Grüße, Ihr Digital1A-Team
12.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe meine Ware immer noch nicht bekommen .
Bewertung melden
Antwort von digital1a.shop
26.10.2023
Guten Tag, wir freuen uns, dass Sie Ihr Radio erhalten. Bei Rückfragen zu der Lieferzeit können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden. Viele Grüße, Ihr Digital1A-Team
20.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware bis heute nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von digital1a.shop
26.10.2023
Guten Tag, wir freuen uns, dass Sie Ihr Gerät erhalten haben. Bei Fragen zu der Lieferzeit wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice per Telefon oder E-Mail. Viele Grüße, Ihr Digital1A-Team
22.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware noch nicht angekommen!
Bewertung melden
Antwort von digital1a.shop
26.10.2023
Guten Tag, wir freuen uns, dass Sie Ihr Gerät erhalten haben. Bei Fragen zu der Lieferzeit wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice per Telefon oder E-Mail. Viele Grüße, Ihr Digital1A-Team
03.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Ich kann keine Bewertung abgeben, weil ich noch kein Radio erhalten habe.

Ich knn
Bewertung melden
Antwort von digital1a.shop
26.10.2023
Guten Tag, wir freuen uns, dass Sie Ihr Radio erhalten. Bei Rückfragen zu der Lieferzeit können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden. Viele Grüße, Ihr Digital1A-Team