digital1a.shop- Logo - Bewertungen

882 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.896 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.11.2019
digital1a.shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.09.2023
Die Lieferung kam einen Tag später als zunächst angekündigt. Aber das finde ich nicht schlimm. Die Bestellung hat einwandfrei funktioniert und der Artikel gefällt dem ersten Augenschein nach einfach gut. Das Digitalratio ist vermutlich kein high end Gerät, aber für meine Ansprüche ist der Sound absolut einwandfrei, die Haptik der Knöpfe und Regler gefällt mir und optisch finde ich ihn auch hüpsch. In der Anwendung ist er unproblematisch, finde ich. Schade, dass es keine Fermedienung gibt, aber ansonsten keine weiteren "Mängel" :-)

12.05.2023
Die Beschreibung ist mangelhaft. Die Uhr ist nur zu einzustellen, wenn das Radio eingeschaltet ist, was wenn z.B der Ehepartner schon schläft, kontraproduktiv ist. Eine einmalige Weckzeit ist nur zwingend mit einem Datum einzustellen (anstatt dass er automatisch am nächsten Morgen weckt), Und der Empfang (egal ob FM oder DAB) läßt auch zu wünschen übrig, da habe ich Radios die das besser können.

Bewertungen für digital1a.shop

Eine Bestellung aufgegeben; sollte in 2-3 Tage bei mir sein; nach über einer Woche telefoniert, wo man versprach ,das die Ware innerhalb der folgenden Woche ankommt. Kommunikation wahr null, geschweige denn eine Auftragsbestätigung. Immerhin etwas Positives: Nachdem ich widerrufen habe, wurde sofort alles abgewickelt und das Geld beauftragt zurück zu zahlen. Schon etwas ärgerlich, da man viele Tage in der Luft hängt und nicht weiß, wo man dran ist. Schade.
Antwort von digital1a.shop
Guten Tag, bei Ihrer Bestellung kam es leider zu Lieferschwierigkeiten. Die Auftragsbestätigungen werden automatisch von unserem System verschickt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Viele Grüße, Ihr Digital1A-Team
DK
Dieter K.
Hechingen
18.02.2024
Ich kann den Shop nicht bewerten, da ich die Ware noch nicht erhalten habe und als nicht registrierter Kunde keine Möglichket habe, den Auftragsstatus zu überprüfen.
Antwort von digital1a.shop
Guten Tag, Ihre Bestellung wurde am 19.02 versendet. Bei Fragen zum Lieferstatus können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden. Die Sendungsnummer der Sendung wird automatisch per Mail verschickt. Viele Grüße, Ihr Digital1A-Team
17.02.2024
Ich wünschte mir eine bessere Benachrichtigung bei Lieferschwierigkeiten. den Service kann ich noch nicht beurteilen.
Antwort von digital1a.shop
Guten Tag, durch einen Umzug unseres Lagers hat sich der Versand mancher Bestellungen leider verzögert. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Viele Grüße, Ihr Digital1A-Team
TH
Thomas H.
Friedberg
15.02.2024
was ich noch nicht habe, kann ich nicht bewerten.
15.02.2024
Guten Tag, Ihre Bestellung vom 10.02 wurde am 14.02 versendet. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerungen beim Versandprozess. Bei Fragen zur Lieferzeit können Sie sich gerne direkt an unseren Kundenservice wenden: Telefonisch, per Mail oder per Kontaktformular. Viele Grüße, Ihr Digital1A-Team
19.01.2024
TechniSat dab+ Empfänger. Lieferzeit wurde 1-2 Tage angegeben bei der Bestellung, deswegen habe ich dieses Shop gewählt, bis heute (5 Tage) keine Nachricht bekommen ob es überhaupt geliefert wird. Nie wieder was von denen!
Antwort von digital1a.shop
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Kritik. Wir haben Sie bereits per Email kontaktiert und möchten das Problem mit Ihnen gemeinsam lösen. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung, Ihr Digital1A-Team
Ich habe den Artikel bis heute nicht erhalten, 6 Tage nach Bestellung! Versandmitteilung seit 4 Tagen bei DHL nur angekündigt, kein Fortschritt.
Antwort von digital1a.shop
Guten Tag, Ihre Sendung wurde am 17.01 durch DHL zugestellt. Übers Wochenende hat DHL bei uns die Ware nicht mehr abgeholt, daher wurde das Paket erst am 16.01 bei DHL bearbeitet. Viele Grüße, Ihr Digital1A-Team

Täuschung über Lieferzeit

Wirbt mit "sofort verfügbar, Lieferzeit 2 - 3 Tage" versendet jedoch erst am 4.Tag (bestellt und bezahlt 11.01.24, DHL bauftragt am 15.01.2024).
Antwort von digital1a.shop
Guten Tag, durch ein erhöhtes Bestellaufkommen konnten nicht alle Bestellungen pünktlich unser Haus verlassen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten! Viele Grüße, Ihr Digital1A-Team
marion s.
oberhausen
Receiver ist noch nicht auf dem Postweg Bei dieser Firma bestelle ich nie wieder
Antwort von digital1a.shop
Guten Tag, ab Abgabe des Paketes an den Paketdienst haben wir keinen Einfluss mehr auf die Versandgeschwindigkeit Ihrer Lieferung. Wir bitten die Verzögerung zu entschuldigen und freuen uns, dass Sie Ihre Sendung am 25.01. erhalten haben. Viele Grüße, Ihr Digital1A-Team
20.01.2024

schöne scheisse,wie soll ich ein bild eingeben wenn ich keine ware erhaltenhabe

geld überwiesen,warte schon 5 tage,lieferzeit war mit 1-2 tagen angegeben.block
Antwort von digital1a.shop
Guten Tag, Ihr Paket wurde am 24.01 zugestellt. Durch ein hohes Bestellaufkommen kam es bei manchen Bestellungen zu Lieferzögerungen. Wir bitten dies zu entschuldigen. Viele Grüße, Ihr Digital1A-Team
Das von mir bestellte Radio ist bis jetzt noch nicht angekommen.
Antwort von digital1a.shop
Guten Tag, leider kam es bei unserem Versanddienstleister DHL zu Lieferproblemen bei Ihrem Paket. Sie haben am 23.11 (Donnerstagnachmittag) bestellt und das Paket wurde am 28.11 (Dienstagmorgen) bei DHL gescannt. Wir haben uns mit DHL in Kontakt gesetzt und Sie werden Ihr Paket zeitnah erhalten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße, Ihr Digital1A-Team
16.06.2023

In diesem Leben nie wieder.

Ware nicht wie versprochen erhalten. Innerhalb der Widerrufsfrist widerrufen In diesem Leben nie wieder.
26.10.2023
Guten Tag, Sie haben am 23.06 die Rückerstattung für Ihr zurückgesendetes Radio erhalten. Das Radio wurde innerhalb der Widerrufsfrist kostenlos zurückgenommen und zeitnah erstattet. Viele Grüße, Ihr Digital1A-Team
CC
Claus C.
Grenzach-Wyhlen
03.10.2023

Das Geschäft schummelt beim Versand

Das Geschäft druck sehr schnell das DHL Etikett aus, so das man erst einmal positiv überrascht ist. Aber seit 3 Tagen tut sich in der DHL App nichts, mit anderen Worten, die Sendung ist noch gar nicht unterwegs. Dazu gibt es aber keine Erklärung / E-Mail durch A1. Sehr enttäuschend!
26.10.2023
Guten Tag, durch den Feiertag am 03.10 (Dienstag) und dem Brückentag dazwischen hat das Paket unser Lager erst am Mittwoch (04.10) verlassen. Wir bitten dies zu entschuldigen. Viele Grüße, Ihr Digital1A-Team
12.08.2023
Paket ist trotz Liefertermin für den 09.08.23 noch nicht bei mir angekommen.
26.10.2023
Guten Tag, Ihre Sendung war am 09.08 mit DHL in Zustellung, aber DHL konnte das Paket nicht zustellen. Daher wurde dieses an uns zurückgesandt und Ihnen der Betrag erstattet. Viele Grüße, Ihr Digital1A-Team
PR
Peter R.
Hennigsdorf
19.06.2023

Ware sollte am 15.06.geliefert werden aber bis heute nicht

Ware sollte am 15.06.geliefert werden, bis heute nicht
26.10.2023
Guten Tag, Sie haben Ihr Paket am 20.06. erhalten. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung, aber leider haben wir keinen Einfluss auf die Zustellgeschwindigkeit nachdem das Paket unser Lager verlassen hat. Viele Grüße, Ihr Digital1A-Team
12.05.2023
Habe meine Ware immer noch nicht bekommen .
26.10.2023
Guten Tag, wir freuen uns, dass Sie Ihr Radio erhalten. Bei Rückfragen zu der Lieferzeit können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden. Viele Grüße, Ihr Digital1A-Team
20.05.2023
Ware bis heute nicht erhalten.
26.10.2023
Guten Tag, wir freuen uns, dass Sie Ihr Gerät erhalten haben. Bei Fragen zu der Lieferzeit wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice per Telefon oder E-Mail. Viele Grüße, Ihr Digital1A-Team
22.05.2023
Ware noch nicht angekommen!
03.05.2023

Ich kann keine Bewertung abgeben, weil ich noch kein Radio erhalten habe.

Ich knn