Die Lieferung kam einen Tag später als zunächst angekündigt. Aber das finde ich nicht schlimm.
Die Bestellung hat einwandfrei funktioniert und der Artikel gefällt dem ersten Augenschein nach einfach gut.
Das Digitalratio ist vermutlich kein high end Gerät, aber für meine Ansprüche ist der Sound absolut einwandfrei, die Haptik der Knöpfe und Regler gefällt mir und optisch finde ich ihn auch hüpsch.
In der Anwendung ist er unproblematisch, finde ich.
Schade, dass es keine Fermedienung gibt, aber ansonsten keine weiteren "Mängel" :-)
Die Beschreibung ist mangelhaft. Die Uhr ist nur zu einzustellen, wenn das Radio eingeschaltet ist, was wenn z.B der Ehepartner schon schläft, kontraproduktiv ist. Eine einmalige Weckzeit ist nur zwingend mit einem Datum einzustellen (anstatt dass er automatisch am nächsten Morgen weckt), Und der Empfang (egal ob FM oder DAB) läßt auch zu wünschen übrig, da habe ich Radios die das besser können.
Vor Fünf Tagen bestellt und nichts hat sich bisher versandtechnisch getan.
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Habe bis heute leine Ware noch eine Rückmeldung erhalten!
Bewertung melden
23.02.2024
Verifizierte Bewertung
Eine Bestellung aufgegeben; sollte in 2-3 Tage bei mir sein; nach über einer Woche telefoniert, wo man versprach ,das die Ware innerhalb der folgenden Woche ankommt. Kommunikation wahr null, geschweige denn eine Auftragsbestätigung.
Immerhin etwas Positives: Nachdem ich widerrufen habe, wurde sofort alles abgewickelt und das Geld beauftragt zurück zu zahlen. Schon etwas ärgerlich, da man viele Tage in der Luft hängt und nicht weiß, wo man dran ist.
Schade.
Bewertung melden
Antwort von digital1a.shop
06.03.2024
Guten Tag,
bei Ihrer Bestellung kam es leider zu Lieferschwierigkeiten. Die Auftragsbestätigungen werden automatisch von unserem System verschickt.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten!
Viele Grüße,
Ihr Digital1A-Team
Das bestellte Digitradio 52 ist Top!
Wenn die Abwicklungstechnik und Logistik genau so gut gewesen wären hätte ich 5 Sterne geben können.
Irgendwie hat es mit der Buchung des Geldeinganges und mit dem Versand Probleme gegeben...
Ich musste deshalb zwei Mal hinterher telefonieren, deshalb 2 Sterne Abzug bei der Bewertung.
Am 29.03.24 bestellt und am 06.04.24 bei mir angekommen (> 6 Arb.-tage!) Ein kleiner Accu von 3,5 x 4,5 cm in einer Papphülle 29 x 31 cm!! Porto 5,95 €!!
Das schaffen andere Fachfirmen für 1,- € und innerhalb von 2 Tagen!!!
Versandart sollt überprüft werden!
Bewertung melden
Antwort von digital1a.shop
06.03.2024
Guten Tag,
ab 40€ bieten wir kostenlosen Versand an. Ihre Bestellung wurde durch das Wochenende am Montag verschickt.
Bei Fragen zu der Lieferzeit können Sie sich jederzeit gerne an unseren Kundenservice wenden.
Ihr Digital1A-Team
Ich kann den Shop nicht bewerten, da ich die Ware noch nicht erhalten habe und als nicht registrierter Kunde keine Möglichket habe, den Auftragsstatus zu überprüfen.
Bewertung melden
Antwort von digital1a.shop
06.03.2024
Guten Tag,
Ihre Bestellung wurde am 19.02 versendet. Bei Fragen zum Lieferstatus können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden. Die Sendungsnummer der Sendung wird automatisch per Mail verschickt.
Viele Grüße,
Ihr Digital1A-Team
19.01.2024
Verifizierte Bewertung
TechniSat dab+ Empfänger.
Lieferzeit wurde 1-2 Tage angegeben bei der Bestellung, deswegen habe ich dieses Shop gewählt, bis heute (5 Tage) keine Nachricht bekommen ob es überhaupt geliefert wird.
Nie wieder was von denen!
Bewertung melden
Antwort von digital1a.shop
22.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Kritik. Wir haben Sie bereits per Email kontaktiert und möchten das Problem mit Ihnen gemeinsam lösen. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung, Ihr Digital1A-Team
24.01.2024
Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit, bei Nachfragen sehr nett, aber es gibt keine befriedigende Auskunft. Die bestellte Ware ist einen Tag nach Bestellung in Bearbeitung,wird aber erst nach über einer Woche ausgeliefert.
Bewertung melden
17.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ich wünschte mir eine bessere Benachrichtigung bei Lieferschwierigkeiten. den Service kann ich noch nicht beurteilen.
Bewertung melden
Antwort von digital1a.shop
06.03.2024
Guten Tag,
durch einen Umzug unseres Lagers hat sich der Versand mancher Bestellungen leider verzögert.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten!
Viele Grüße,
Ihr Digital1A-Team
Receiver ist noch nicht auf dem Postweg
Bei dieser Firma bestelle ich nie wieder
Bewertung melden
Antwort von digital1a.shop
26.01.2024
Guten Tag,
ab Abgabe des Paketes an den Paketdienst haben wir keinen Einfluss mehr auf die Versandgeschwindigkeit Ihrer Lieferung.
Wir bitten die Verzögerung zu entschuldigen und freuen uns, dass Sie Ihre Sendung am 25.01. erhalten haben.
Viele Grüße,
Ihr Digital1A-Team
20.01.2024
Verifizierte Bewertung
schöne scheisse,wie soll ich ein bild eingeben wenn ich keine ware erhaltenhabe
geld überwiesen,warte schon 5 tage,lieferzeit war mit 1-2 tagen angegeben.block
Bewertung melden
Antwort von digital1a.shop
26.01.2024
Guten Tag,
Ihr Paket wurde am 24.01 zugestellt. Durch ein hohes Bestellaufkommen kam es bei manchen Bestellungen zu Lieferzögerungen.
Wir bitten dies zu entschuldigen.
Viele Grüße,
Ihr Digital1A-Team
Guten Tag,
Ihre Bestellung vom 10.02 wurde am 14.02 versendet. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerungen beim Versandprozess. Bei Fragen zur Lieferzeit können Sie sich gerne direkt an unseren Kundenservice wenden: Telefonisch, per Mail oder per Kontaktformular.
Viele Grüße,
Ihr Digital1A-Team
27.01.2024
Verifizierte Bewertung
Befriedigend
Lieferzeit etwas lange (9 Tage), sonst o.K.!
Bewertung melden
13.02.2024
Verifizierte Bewertung
Es dauert zu lange
Bewertung melden
24.01.2024
Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit
Bewertung melden
16.01.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe den Artikel bis heute nicht erhalten, 6 Tage nach Bestellung! Versandmitteilung seit 4 Tagen bei DHL nur angekündigt, kein Fortschritt.
Bewertung melden
Antwort von digital1a.shop
26.01.2024
Guten Tag,
Ihre Sendung wurde am 17.01 durch DHL zugestellt. Übers Wochenende hat DHL bei uns die Ware nicht mehr abgeholt, daher wurde das Paket erst am 16.01 bei DHL bearbeitet.
Viele Grüße,
Ihr Digital1A-Team
Die Lieferung war für Montag den 15.01.2024 angekündigt, geliefert ist aber erst am 17.01.2024.
Versprechungen die man nicht hält kosten eben Sterne!
Bewertung melden
15.01.2024
Verifizierte Bewertung
Täuschung über Lieferzeit
Wirbt mit "sofort verfügbar, Lieferzeit 2 - 3 Tage" versendet jedoch erst am 4.Tag (bestellt und bezahlt 11.01.24, DHL bauftragt am 15.01.2024).
Bewertung melden
Antwort von digital1a.shop
26.01.2024
Guten Tag,
durch ein erhöhtes Bestellaufkommen konnten nicht alle Bestellungen pünktlich unser Haus verlassen.
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten!
Viele Grüße,
Ihr Digital1A-Team
25.12.2023
Verifizierte Bewertung
Fehlende Kommunikation, sehr langsamer Versandbereitschaft.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.