smolproducts.de- Logo - Bewertungen

smolproducts.de

156 Bewertungen in den letzten 12 Monaten884 Bewertungen insgesamt

28.07.2023
Bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Die Waschmittel pods überzeugen auf ganzer Linie. Habe auch den Weichspüler und die geschirrspültaps im Einsatz. Ich bin zwar kein Veganer/ Vegetarier, aber bei solchen Produkten kann man ohne großen Aufwand tierwohl schonen. Und, zumindest nach meiner Erfahrung, sind die Waschmittelpods und der Weichspüler besser als die klassischen marken, die ich vorher benutzt habe. Die weiße Wäsche strahlt richtig - und das ist jetzt kein blödes Versprechen aus der Werbung. Und durch den Weichspüler ist die Wäsche richtig weich. Wir haben relativ hartes Wasser - da haben alle anderen Marken nicht so gute Ergebnisse liefern können. Außer Smol. Weicher ist es nur noch aus dem Trockner.

13.07.2023
Erstens ist das Probe packet nie angekommen und dann wurde vom Konto die 6.50 abgebucht dann habe ich schon 3 mal gekündigt und die einzugsermächtigung ihnen entzogen und trotzdem haben sie Gesten wieder 6.50 vom Konto abgebucht

Bewertungen für smolproducts.de

Super praktisch und frisch riechend

Ich liebe den Geruch der Smol Waschpods☺️ Leider lösen sie sich in wenigen Fällen nicht vollständig auf, sodass sie äußere Haut noch in der Dichtung der Waschmaschine hängt oder Schlieren auf der Kleidung zu sehen sind. Kommt aber wirklich nur manchmal vor und ich habe den Grund leider noch nicht finden können. Die Geschirrspültabs sind auch super. Praktisch ist, dass ich mich nicht drum kümmern muss, sondern sie mir einfach nach meinem festgelegten Intervall nach Hause geschickt werden. Ich würde mir noch ein Wollwaschmittel wünschen☺️
01.07.2023

Das Waschmittel super, Spülmaschinentaps ok

Das Waschmittel gefällt mir super. Bei den Spülmaschinentaps bin ich noch nicht ganz überzeugt. Hier hatte ich schon mehrfach das Gefühl, dass Reste am Geschirr zurückbleiben. Außerdem bin ich extrem unzufrieden mit den Testangeboten. Hier was es schwierig bis ich die Spülmschinentaps bekommen habe (mehrere Mails) und beim Weichspüler habe ich bisher auch nach mehreren Mails keine Antwort erhalten oder ein Produkt bekommen…
JM
Josef M.
Moosburg
01.07.2023
Einfache Bedienung. Kindersicherung eine gute Idee, auch wenn das Öffnen beim den ersten Male etwas Geduld benötigt. Reinigungsqualität gut, lässt aber mit der Zeit nach, so dass ich nach ca. 2 Monaten die Spülmaschine mit Salz auffülle und 2x mit Pulver spuelen muss.
05.05.2023
Die Waschleistung ist gut und das Waschmittel riecht sehr gut. Die Waschmittel Pods lösen sich jedoch nicht immer vollständig auf. Es bleibt dann eine gelartige Masse in der Waschmaschine am Türgummi zurück.
15.07.2023

Waschmittel

+ tolles Produkt, schnelle Lieferung, kein Plastik-Müll, riecht angenehm frisch, löst sich komplett auf - mir hat die Versandbestätigung gefehlt und wann meine Bestellung ca. eintreffen wird
25.04.2023

plastiktape umwickelt ist nicht plastikfrei

warum ist das paket einbruchsicher mit sehr viel plastiktape umwickelt? das ist doch gegen die ganze sache umweltfreundlich und plastikfrei? daher 1 stern abgezogen.
05.05.2023
Die wasserlöslichen, biologisch abbaubare Verpackung der einzelnen Tabs finde ich großartig. Die vergleichsweise aufwändige Versandverpackung.
WR
Walter R.
Offenbach
12.06.2023
Waschleistung ist gut jedoch der Geruch ist nicht so mein Geschmack..Jedenfalls ist das allein mein empfinden..!!!
08.06.2023
Die Nachhaltigkeit hat mich überzeugt Allerdings stören die langen Lieferzeiten
06.07.2023
Die Tabse sind klasse, nur die Sicherung an der Verpackung nervt manchmal….
13.10.2023

Leider verblassen die Farben immer mehr auf meinen Hefebiergläsern.

Leider verblassen die Farben immer mehr auf meinen Hefebiergl
15.06.2023
Die Produkte und der Service sind ausgesprochen gut.
Marc B.
Ludwigsburg