Dirndl.com- Logo - Bewertungen

Dirndl.comBewertungen

Bewertungen für Dirndl.com

30.06.2022
Sehr schnelle Lieferung, ordentliche Verpackung (nicht zu groß, nicht zu klein). Auch der Shop macht einen sehr guten Eindruck. Gern wieder!

23.05.2022
Der Online-Shop gefällt mir gut. Jedoch musste ich mich sehr über die Versandkosten ärgern. Bereits bei der Bestellung sind Versandkosten angefallen. Dann musste ich leider wieder alles zurückschicken, da mir nichts gepasst hat und die Retoure muss wieder selber bezahlt werden. Also hat mich das ganze ca. €20,00 gekostet und ich hatte nichts davon.

Bewertungen für Dirndl.com

24.10.2022
trotz Zahlung für Express-Versand (1-2 Tage) kamen die Hosen erst nach 6 Tagen an, da brauchten wir sie nicht mehr. Retoure nicht sehr kundenfreundlich
21.11.2022
Es tut uns sehr leid, dass Ihr Paket verspätet bei Ihnen eingetroffen ist. Wir haben es fristgerecht an unseren Versanddienstleister übergeben. Leider kam es dort zu Verzögerungen, die wir nicht beeinflussen konnten.
07.10.2022
Trotz genauer Abmessung war die Passform nicht dementsprechend, noch viel schlimmer war die Farbe, diese entsprch in keinster Weise der Abbildung.
18.10.2022
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden sind. Leider fallen die Dirndl je nach Hersteller unterschiedlich aus. Wenn Sie Fragen zur Passform haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
28.10.2022
Die Kleider sehen auf den Bildern sehr gut aus. In Original sehr schlechte und billige Qualität
21.11.2022
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte nicht zufrieden sind. Wie Ihrem Kundekonto zu entnehmen ist, haben Sie eine Rücksendung veranlasst und bereits eine Rückerstattung erhalten.
03.10.2022
Ware per Express bestellt,Ware nicht rechtzeitig erhalten. Unzuverlässig.
18.10.2022
Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Paket nicht rechtzeitig erhalten haben. Wir haben das Paket fristgerecht an UPS übergeben. Leider kam es dort zu Verzögerungen, die wir nicht beeinflussen konnten.
04.10.2022
Die Knöpfe passte nicht in die Löcher. Musste neue Knöpfe annähem
18.10.2022
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden sind. Bezüglich Qualitätsmängeln wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
19.10.2022
Kontaktaufnahme nach Problemen wurde nicht erwidert!
21.11.2022
Leider haben wir keine Nachricht von Ihnen erhalten. Falls Ihr Anliegen noch nicht geklärt werden konnte, wenden Sie sich bitte erneut an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
10.10.2022
Kein Feedback zur erhaltenen Rücksendung
18.10.2022
Ihr Rücksendung ist bei uns eingegangen und wurde bereits bearbeitet. Für weitere Fragen steht unser Kundenservice Ihnen gerne zur Verfügung.
16.10.2022
Das Dirndl war schrecklich
18.10.2022
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden sind. Selbstverständlich können Sie es gerne an uns retournieren.
09.10.2022
Keine Ware erhalten.
18.10.2022
Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Ware nicht erhalten haben. Das Paket lag zur Abholung bei DHL für Sie bereit. Da Sie es nicht innerhalb der Lagefrist abgeholt haben wurde es jetzt an uns retourniert. Sobald das Paket bearbeitet wurde, werden Sie eine Rückerstattung erhalten.
25.10.2022
12.10.2022
13.07.2022
Bestellung einfach. In zwei Tagen war die Ware da. Sehr bedauerlich das nirgendwo vermerkt wird wie die Retourbedingungen sind. Geworben wird mit 100% Geldrückgabe. Explizit wird nirgendwo erwähnt das man diese selber zahlen muss. Dies erfuhr ich erst als ich meine Dirndl zurücksenden musste- Größen bedingt. Man schließt die Retoure ab und ein Fenster ist offen das man dies auf eigene Kosten tun muss. Keinerlei Info um welche Kosten es sich handeln könnte! Fazit : 8 Euro Retourkosten, 5€ Versandkosten Ich ärgere mich sehr...mein Bestellverhalten wäre anders, wenn über alle Kosten informiert würde. Die Dirndl waren sehr schön und ich hätte gerne noch was bestellt... aber es kommt für mich nun nicht mehr in Frage. Geld der Retoure lässt auch auf sich warten...seit 14 Tagen. Erst nach einem Telefonat mit einer Kollegin-die sehr nett und verständnisvoll war- habe ich erfahren das mein Paket auch den Weg zurück gefunden hatte. Auf Mails wurde leider nicht reagiert.
18.07.2022
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Rücksendeprozess nicht zufrieden sind. Leider können wir derzeit keine kostenfreien Retouren anbieten. Dennoch haben Sie eine vollständige Rückerstattung aller Kosten (außer der Retourekosten) erhalten.
30.08.2022
Das Futter vom Oberteil sollte genau so groß wie der Oberstoff sein. War bei beiden Dirndl nicht so. Schmeißt Falten. Nach dem Auftrennen ist das Futter in der Breite 3,5cm ,in der Länge 3 cm zu Kurz Rücken ist nicht richtig ausgeschnitten. Schulternaht zu Hoch. Man müsste einen Buckel haben. Dann passt es. Arm - und Halsausschnitt sind verzogen und Kräuseln sich. Gut das ich nähen kann. Das werde ich das nächste mal auch tun. mein nächstes Dirndl werde ich wieder selber nähen, oder in einem Trachtenladen kaufen Diese 2 Dirndl hab ich nicht zurück geschickt weils mir gefallen haben und mir einmal die Arbeit nicht machen wollte, oder in die Innenstadt fahren Pech gehabt. mit freundlichen Grüßen
05.09.2022
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unseren Produkten nicht zufrieden sind. Wenn es sich um Qualitätsfehler handelt, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen erhalten Sie auf unserer Homepage.
28.09.2022
Auf der Internetseite sehen die Dirndl toll aus, aber wenn man eines bestellt, ist man enttäuscht, jedenfalls ging es mir so. Okay ich hatte mich erst mal für ein günstiges entschieden, Dirndl mit Bluse und Schürze ca. 80€ . Sah auf dem Bild wunderschön aus aber als ich es anprobierte.............. Die Taille saß unter dem Busen ein NoGo. Ich besitze einige Dirndl und da sitzt alles wo es hingehört. Vielleicht hängt das auch mit der Größe zusammen und wo es hergestellt wird. Zusehen sind ja nur Models mit Größen 38/40. Ich habe es sofort zurück geschickt.
18.10.2022
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Dirndl nicht zufrieden waren. Leider fallen die Dirndl je nach Hersteller unterschiedlich aus. Wenn Sie Fragen zur Passform haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
14.04.2022
Eine kostenfreie Retoure war nicht möglich - auf der Seite kein eindeutiger Hinweis hierauf. Qualität für den Preis der dirndl völlig ok. Passform in grossen Größen abweichend von der Norm. Dies führt aber nicht zu meiner schlechten Bewertung. Bei Kleidung muss nun mal anprobiert werden. Eine kostenlose Retoure sollte immer möglich sein wenn man Versandkosten zahlt. Oder eben kostenfreier Versand und die Retouren mit Gebühren für den Kunden. Ich werde in diesem Shop ganz sicher nicht wieder einkaufen.
19.04.2022
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Rücksendeprozess nicht zufrieden sind. Onlineshops sind jedoch nicht dazu verpflichtet eine kostenfreie Rücksendung anzubieten.
10.08.2022
Das Dirndl ansich war sehr schön, aber es hatte eine andere Farbe als das, was auf dem Bild abgebildet war. Deshalb hab ich es zurück geschickt. Ich finde es eine Frechheit, dass man für den Rückversand (€ 15,-) selbst bezahlen muss, obwohl auf der Homepage ein gratis Rückversand angepriesen wird und man eh schon für den Versand bezahlen muss. Ich werde dort nie wieder bestellen und kann diese Seite auch nicht weiterempfehlen. Lieber direkt bei Krüger bestellen, da hat man mehr davon.
11.08.2022
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Dirndl nicht zufrieden waren. Leider können wir aktuell nur einen kostenfreien Rückversand innerhalb Deutschlands ermöglichen. Falls Sie Fragen oder Probleme mit Ihrer Bestellung haben, wenden Sie sich gerne direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
14.05.2022
Ich habe bis heute keinerlei Rückerstattung meiner Retoure erhalten. Außerdem wurde mir ein defektes Dirndl geschickt, was ich eine Frechheit finde und man den Mangel offensichtlich durch die Folie gesehen hat! Normalerweise sollte ein Unternehmen die Ware auf Qualität prüfen bevor sie einem Kunden geschickt wird! Das Paket kam laut Sendungsnummer bereits am Montag bei Ihnen an. Ich fordere Sie hiermit auf mir das gezahlte Geld bis zum 18.05. zurückzahlen!
16.05.2022
Es tut uns sehr leid, dass Sie ein defektes Dirndl erhalten haben. So etwas sollte natürlich nicht passieren, allerdings sind Defekte/Produktionsfehler nicht immer direkt ersichtlich. Sie werden eine Rückerstattung erhalten, sobald die Retoure bearbeitet wurde. Falls Sie Fragen zum Staus Ihrer Rücksendung haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
17.06.2022
10€ für den Expressversand zum NÄCHSTEN Werktag bezahlt. Lieferung wurde nicht eingehalten. Super schlechte Qualität UND (was auf der Website anders kommuniziert wird) die Rücksendung bei einer Retoure muss man selbst bezahlen UND diese funktioniert nichtmal in der Originalverpackung, sondern man muss noch einen Karton bezahlen. Und mein Geld von der Retoure habe ich bisher auch noch nicht zurück. Das Ende vom Lied: ich bin super enttäuscht und sauer!
20.06.2022
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit uns unzufrieden sind. Sie haben Ihre Bestellungen jedoch fristgerecht erhalten. Da Sie die Bestellungen erst nach 22 Uhr aufgegeben haben, konnten diese selbstverständlich erst am nächsten Werktag verschickt werden und wurden am 09.06.2022 zugestellt. Auf unserer Homepage steht nicht, dass wir eine kostenfreie Retoure anbieten. Falls Sie diese Information doch finden, wenden Sie sich gerne, mit entsprechendem Nachweis, an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Webseite.
03.02.2022
Die 2 Dirndlblusen welche ich bestellt hatte waren leider viel zu groß! Die Maße haben überhaupt nicht mit den Tabellen online übereingestimmt. Das Material war auch nicht hochwertig. Die Rücksendung war für mich etwas kompliziert, zusätzlich finde ich es nicht in Ordnung, dass die Gebühr für das Rückporto ebenfalls von mir getragen werden musste. Da ich korrekt nach der Größentabelle welche online ist bestellt habe!!! Alles in allem eher ärgerlich...
08.02.2022
Es tut uns sehr leid, dass die Größentabellen nicht übereingestimmt haben. Wir erhalten diese von unseren Lieferanten und gelegentlich kann es zu Unstimmigkeiten kommen. Ihrem Kundenkonto ist zu entnehmen, dass Sie bereits mit unserem Kundenservice in Kontakt sind. Bei weiteren Fragen können Sie sich jederzeit erneut mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen.
08.06.2022
mir war bewusst das Porto und Rücksendung berechnet bzw. bezahlt werden muss, ich habe es riskiert in der Hoffnung mir passen die bestellten Teile, leider NEIN, so dass ich mir diesen Spass mit 12,48 € gegönnt habe. Absolut zu teuer!!!! 5 € ok, aber so nicht! Was für mich bedeutet, in andere Shops zu bestellen und diese auch unterstützen, die noch kostenlos bzw. mit geringeren Porto abrechnen. Hier nicht mehr :-(
09.06.2022
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Rücksendeprozess nicht zufrieden sind. Sofern Sie alle Artikel retournieren erhalten Sie die Versandkosten, die Sie bei der Bestellung gezahlt haben zurück.