Dirndl.com- Logo - Bewertungen

Dirndl.comBewertungen

: 125Sehr gut

4,56

Bewertungen für Dirndl.com

125 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

125 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


30.06.2022
 
Sehr schnelle Lieferung, ordentliche Verpackung (nicht zu groß, nicht zu klein). Auch der Shop macht einen sehr guten Eindruck. Gern wieder!
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


23.05.2022
Der Online-Shop gefällt mir gut. Jedoch musste ich mich sehr über die Versandkosten ärgern. Bereits bei der Bestellung sind Versandkosten angefallen. Dann musste ich leider wieder alles zurückschicken, da mir nichts gepasst hat und die Retoure muss wieder selber bezahlt werden. Also hat mich das ganze ca. €20,00 gekostet und ich hatte nichts davon.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für Dirndl.com

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(5)
 Verifizierte Bewertung
28.06.2022
 
von Udo S.
1. Rücksendekosten muß der Kunde tragen 2. verstaubte und abgestossene Kartons geliefert 3. weißer Rand der Schuhe verschmutzt 4. Schnürsenkel durcheinander = hat schon mal ein Kunde anprobiert und man gibt sich nicht die Mühe den Originalzustand wieder herzustellen 5. Keine Reaktion vom Kundenservice auf Beschwerdemail
Bewertung melden
Antwort von Dirndl.com
06.07.2022
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Kundenservice nicht zufrieden waren. Leider haben wir keine E-Mail von Ihnen erhalten. Bitte setzen Sie sich erneut mit unserem Kundenservice in Verbindung. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
 Verifizierte Bewertung
15.09.2022
Hallo, leider wurde bei meiner Adresse Deutschland ausgefüllt ( habe es übersehen! ) Statt Österreich und mein Paket ging Retour an euch ! Schade hätte die Dirndl gerne erhalten. Bezahlt ist alles schon, das Paket ging retour an euch, vielleicht kann man es ja nochmal versenden. Mit freundlichen Grüßen Rustemaj
Bewertung melden
Antwort von Dirndl.com
21.09.2022
Es tut uns sehr leid, dass Sie ein falsches Land angegeben haben. Wie Ihrem Kundenkonto zu entnehmen ist, wurde Ihr Anliegen bereits erledigt und Sie haben die Bestellung mittlerweile erhalten.
 Verifizierte Bewertung
22.05.2022
Leider könnte ich nicht mir meine Kredit Karte bezahlen. Haben wir versucht per Rechnung. Dann die System hat irgendwie Elemente von die Rechnung/Lieferadresse falsch gemacht. Die waren sind nicht gekommen. Und wollte dass ihr mir es zurückschicken, aber leider hat nicht geklappt. Sehr enttäuschend, leider.
Bewertung melden
Antwort von Dirndl.com
23.05.2022
Es tut uns sehr leid, dass Sie nur ein Teil Ihrer Bestellung erhalten haben. Leider ist eine erneute Zusendung aktuell nicht möglich, da die Artikel derzeit nicht auf Lager sind.
 Verifizierte Bewertung
09.04.2022
Trage normalerweise Größe 42. Habe sicherheitshalber zwei Größen bestellt (42&44). Beide passten nicht! Bei dem Dirndl in Größe 42 fehlte auch die Bluse. 42 ging nichtmal über die arme und in Größe 44 hätte keine Bluse mehr drunter gepasst. Beide Dirndl waren eher Größe 38/40. Wirklich sehr schade.
Bewertung melden
Antwort von Dirndl.com
12.04.2022
Es tut uns sehr leid, dass die Dirndl nicht passen. Wenn Sie Fragen zur Passform bestimmter Artikel haben, wenden Sie sich gerne direkt an unseren Kundenservice. Unsere Mitarbeiter kennen die Produkte und können einschätzen wie diese ausfallen. Bezüglich der fehlenden Bluse möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.
 Verifizierte Bewertung
12.09.2022
Eine zugesicherte Bestellung mit extra Versandkosten wurde zu spät geliefert und dann auf einen IT Fehler geschoben. Ich hoffe die zusätzlich bezahlten Versandkosten erstattet zu bekommen da ich das Dirndl ja nicht zum gewünschten Zeitpunkt erhalten habe und es dann auch zu spät war für den Anlass.
Bewertung melden
Antwort von Dirndl.com
13.09.2022
Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung zu spät erhalten haben. Wie Ihren Kundenkonto zu entnehmen ist wurden die Expresskosten bereits erstattet. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
 Verifizierte Bewertung
21.06.2022
Leider wird auf der Seite nur ganz versteckt mitgeteilt, dass man das Porto für eine Rücksendung selbst tragen muss, obwohl bereits 4,99€ Versandkosten auf der Rechnung stehen. Die Ware ist ja dann schon draußen und man hat keine Wahl mehr 8€ zu zahlen, dass man sein Geld wieder bekommt.
Bewertung melden
Antwort von Dirndl.com
21.06.2022
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Rücksendeprozess nicht zufrieden sind. Leider können wir keinen kostenfreien Rückversand anbieten.
 Verifizierte Bewertung
08.06.2022
Ein Dirndl war defekt, habe versucht telefonisch Kontakt aufzunehmen war leider nicht möglich,schade. Der Retourenschein war nicht gleich verfügbar erst am nächsten Tag leider zu spät da war das Paket schon auf dem Rückweg. Mit Selbstzahlung. Auf meine Erste Mail wurde nie geantwortet.
Bewertung melden
Antwort von Dirndl.com
09.06.2022
Es tut uns sehr leid, dass Sie ein defektes Dirndl erhalten haben und unseren Kundenservice telefonisch nicht erreichen konnten. Je nach Supportaufkommen kann es einige Minuten dauern, bis ein freier Mitarbeiter für Sie zur Verfügung steht.
 Verifizierte Bewertung
02.06.2022
Design leider nicht trachtengemäss! Als ich das Dirndl zurückschicken wollte, hat man mir keinen Rücksendeschein zugesandt! Ich musste das Paket auf eigene Kosten (über 7 Euro) zurückschicken!!!!! Unmöglich! Niemals wieder !!!!! Kann nur abraten dort zu bestellen!
Bewertung melden
Antwort von Dirndl.com
07.06.2022
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Dirndl und unserem Rücksendeprozess nicht zufrieden sind. Leider können wir keine kostenfreie Retoure anbieten.
 Verifizierte Bewertung
17.06.2022
Ich persönlich kann diese Seite überhaupt nicht weiter empfehlen. Ich warte seit über einer Woche auf mein Dirndl. Habe dafür zusätzlichen Expressversand bezahlt und kriege keinerlei Info !!! Das Geld wurde natürlich schon einkassiert. Absolute Frechheit !!!!
Bewertung melden
Antwort von Dirndl.com
20.06.2022
Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Paket noch nicht erhalten haben. Wir haben es fristgerecht an DHL übergeben. Leider scheint es dort zu Verzögerungen zu kommen, die wir nicht beeinflussen können. Bitte wenden sie sich direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden sie auf unserer Homepage.
 Verifizierte Bewertung
09.10.2022
Paket wurde nie zugestellt, weil ich wohl unter der Abschrift nicht wohnen würde. Kann vielleicht eher Dhl als dirndl.com was dafür aber habe es am Samstag gebraucht und habe es nie bekommen. Daher leider keine guten Erfahrungen gemacht!
Bewertung melden
Antwort von Dirndl.com
18.10.2022
Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Paket nicht erhalten haben. Leider haben wir keinen Einfluss darauf, wenn das Paket nicht zugestellt werden kann. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
 Verifizierte Bewertung
22.05.2022
Ich habe nicht gewusst, dass der Rückversand auf eigene Kosten übernommen werden muss. 17,- war schon ein Wahnsinn! War im Zuge der Bestellung nicht ersichtlich und wäre somit ein Grund f ür mich gewesen, einen anderen Shop aufzusuchen!
Bewertung melden
Antwort von Dirndl.com
23.05.2022
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Rücksendeprozess nicht zufrieden sind.
 Verifizierte Bewertung
27.09.2022
I returned a couple of items over 4 weeks ago, and they have not even begun to process my return. Customer service is virtually non-existent, and I doubt I will ever see my money again. I recommend to shop elsewhere.
Bewertung melden
Antwort von Dirndl.com
27.09.2022
We are very sorry that your return has not yet been processed. Due to a high volume of returns, there may be some delays at this time. Please contact our customer service again so that the process can be accelerated.
 Verifizierte Bewertung
25.09.2022
 
Habe bestellt per UPS Express, kostet ca. 20 EUR Aufpreis, dafür garantierte Dirndl.com die Lieferung am 17.9.. Ich benötigte sie am 18.9. Ware kam trotzdem erst am 19.9. Warum garantieren Sie dann ein Lieferdatum?
Bewertung melden
Antwort von Dirndl.com
26.09.2022
Es tut uns sehr leid, dass Ihr Paket zu spät bei Ihnen eingetroffen ist. Wir haben das Paket fristgerecht an unseren Versanddienstleister übergeben. Leider kam es dort zu Lieferverzögerungen, auf die wir keinen Einfluss nehmen konnten. Bitte wenden Sie sich diesbezüglich an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
 Verifizierte Bewertung
26.05.2022
Ich habe gemeint das ich gelesen habe das man die Artikel kostenlos returschicken kann hab mich sehr geärgert darüber hab wieder gelernt das ich noch besser darauf achte!War schade da die Hose einfach zu groß war!😬
Bewertung melden
Antwort von Dirndl.com
30.05.2022
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Rücksendeprozess nicht zufrieden sind. Wenn Sie auf unserer Seite einen Hinweis zur kostenlosen Retoure finden, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
 Verifizierte Bewertung
09.06.2022
 
Die Sendung ist zurück gegangen und ich habe kein Feedback vom Kundenservice bekommen auf meine Email. War ein Geburtstagsgeschenk und jetzt ist es mehr als ärgerlich. Wenn wenigsten sich jemand gemeldet hätte
Bewertung melden
Antwort von Dirndl.com
13.06.2022
Es tut uns sehr leid, dass Ihr Paket Sie nicht erreicht hat. Leider haben wir keine Email von der angegebenen E-Mailadresse erhalten. Daher konnte unser Kundenservice darauf nicht antworten. Wie Ihrem Kundenkonto zu entnehmen ist, sind Sie mittlerweile aber im Austausch mit unserem Kundenservice und das Paket wird erneut an Sie versendet. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
 Verifizierte Bewertung
13.06.2022
Ich finde es eine Frechheit dass man die Rücksendung selbst bezahlen muss aus Österreich. Und dann sogar glatte 15 Euro bezahlt für die Rücksendung ! Es war ein Dirndl also vom Gewicht her nicht mal viel !
Bewertung melden
Antwort von Dirndl.com
14.06.2022
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Rücksendeprozess nicht zufrieden sind. Leider können wir keine kostenfreie Rücksendung anbieten.
 Verifizierte Bewertung
02.10.2022
Ich habe mein Paket nie erhalten weil angeblich kein Namensschild an der Tür hing, und dann musste ich 6,99 Euro bezahlen, obwohl ich das Paket nie erhalten habe und es auch nicht zurück gesendet habe.
Bewertung melden
Antwort von Dirndl.com
18.10.2022
Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Paket nicht erhalten haben. Leider haben wir keinen Einfluss auf unsere Versanddienstleister. Bezüglich der Versandkosten können Sie sich gerne mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
 Verifizierte Bewertung
15.09.2022
Ich habe meine Bestellung nach 14 Tagen immer noch nicht erhalten. Jetzt habe ich erneut bestellt, die Veranstaltung ist am Samstag und da soll jetzt die Lieferung kommen. Eine Zitterpartie. Ärgerlich!
Bewertung melden
Antwort von Dirndl.com
21.09.2022
Es tut uns sehr leid, dass Ihre erste Bestellung nicht bei Ihnen angekommen ist. Leider scheint es Probleme beim Versand gegeben zuhaben. Daher wurde das Paket an uns retourniert und bereits erstattet. Wie Ihrem Kundenkonto zu entnehmen ist, ist das zweite Paket mittlerweile bei Ihnen eingetroffen.
 Verifizierte Bewertung
03.07.2022
Ich war entäuscht von der Qualität der Kleider, die angeblich von 129 Euro auf 69 Euro reduziert worden seien. Solche Kleider bekomne ich auch bei C&A für den gleichen Preis in der Qualität. Schade.. .
Bewertung melden
Antwort von Dirndl.com
06.07.2022
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte nicht zufrieden sind. Für Fragen oder Anregungen wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
 Verifizierte Bewertung
03.07.2022
 
Man bekommt kaputte Sachen geschickt und muss dann auch noch die Retoure bezahlen. Es war ein großer, offen sichtbarer Riss am Gesäß der bestellten Lederhose, den man hätte sehen müssen beim Einpacken
Bewertung melden
Antwort von Dirndl.com
06.07.2022
Es tut uns sehr leid, dass der Riss beim Einpacken übersehen wurde. Bitte wenden Sie sich direkt an unseren Kundenservice, um die Details der Rücksendung zu klären. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.