Dirndl.com- Logo - Bewertungen

Dirndl.comBewertungen

: 125Sehr gut

4,56

Bewertungen für Dirndl.com

125 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

125 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


30.06.2022
 
Sehr schnelle Lieferung, ordentliche Verpackung (nicht zu groß, nicht zu klein). Auch der Shop macht einen sehr guten Eindruck. Gern wieder!
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


23.05.2022
Der Online-Shop gefällt mir gut. Jedoch musste ich mich sehr über die Versandkosten ärgern. Bereits bei der Bestellung sind Versandkosten angefallen. Dann musste ich leider wieder alles zurückschicken, da mir nichts gepasst hat und die Retoure muss wieder selber bezahlt werden. Also hat mich das ganze ca. €20,00 gekostet und ich hatte nichts davon.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für Dirndl.com

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(5)
 Verifizierte Bewertung
28.04.2022
Erstens Retoureschein mitliefern, das geht bei vielen anderen Geschäften auch. Dann habe ich drei verschiedene dirndl bekommen, obwohl ich das gleiche in drei Größen bestellt habe. Nicht zu empfehlen!
Bewertung melden
Antwort von Dirndl.com
04.05.2022
Es tut uns sehr leid, wenn Sie falsche Dirndl erhalten haben. In so einem Fall wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage. Bezüglich der Retoure ist es uns leider nicht möglich einen Retourenschein im Paket beizulegen, da wir leider keine kostenfreie Retoure anbieten. Wir bitten um Ihr Verständnis.
 Verifizierte Bewertung
11.05.2022
Rücksendekosten selbst tragen ist wirklich Quatsch, bei einem Dirndl muss man immer anprobieren und es kann sein, dass es nicht passt. Leider zu spät gesehen, sonst hätte ich sicher nicht bestellt.
Bewertung melden
Antwort von Dirndl.com
16.05.2022
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Retourenablauf nicht zufrieden sind. Leider können wir keine kostenfreie Retoure anbieten. Aber selbstverständlich können Sie ein unpassendes Dirndl auf eigene Kosten an uns zurück senden.
 Verifizierte Bewertung
18.04.2022
Die Sache mit der Rücksendung ist total unsinnig gemacht, lässt sich nicht mehr korrigieren und Porto + Rücksendegebühr zu bezahlen finde ich übertrieben. Werde hier nichts mehr bestellen.
Bewertung melden
Antwort von Dirndl.com
19.04.2022
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Rücksendeprozess nicht zufrieden sind. Wenn Sie Verbesserungsvorschläge für unser Retourenportal haben können Sie sich gerne jederzeit an unseren Kundenservice wenden.
 Verifizierte Bewertung
24.04.2022
Achtung! Rücksendung muss man selber zahlen. Dies steht nicht deutlich unter Rückgabe sonst hätte ich nie hier bestellt. Nie wieder. Nichts hat gepasst und Schmuck war echt billig gemacht.
Bewertung melden
Antwort von Dirndl.com
26.04.2022
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Rücksendeprozess nicht zufrieden sind. In unseren FAQs weisen wir Sie darauf hin, dass wir keine kostenfreie Rücksendung anbieten. Wenn Sie mit der Qualität einzelner Produkte nicht zufrieden sind, können Sie sich gerne direkt an unseren Kundenservice wenden. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
 Verifizierte Bewertung
28.09.2022
Lieferung Blusen sind eingetroffen. Habe diese bereits wieder retourniert. Das Dirndl ist bis heute noch nicht eingerichtet!!! Ich hoffe nur, dass ich mein Geld zurück erstattet bekomme!!
Bewertung melden
Antwort von Dirndl.com
18.10.2022
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Produkten nicht zufrieden sind. Wie Ihrem Kundenkonto zu entnehmen ist, haben Sie bereits eine Rückerstattung erhalten.
 Verifizierte Bewertung
15.07.2022
Enttäuscht von der Qualität, Versand 5€ Trotz 200€ Warenwert und dann muss man die Rücksendung auch selber zahlen. Nicht nochmal, andere Anbieter sind sehr viel Kundenfreundlicher
Bewertung melden
Antwort von Dirndl.com
18.07.2022
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service nicht zufrieden sind. Wir arbeiten laufend daran unsere Prozesse kundenfreundlicher zu gestalten. Bezüglich Qualitätsmängeln wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
 Verifizierte Bewertung
13.09.2022
Leider vielen alle Artikel viel viel zu klein aus. Auch die größere Nachbestellung war nur auf dem Etikett größer. Der Versand war super und auch wirklich mit Liebe verpackt.
Bewertung melden
Antwort von Dirndl.com
21.09.2022
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden sind. Leider fällt Trachtenmode je nach Hersteller unterschiedlich aus. Wenn Sie Fragen zur Passform haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
 Verifizierte Bewertung
02.05.2022
Dirndl nicht schön verpackt , muffeln und der Käufer muss die Retoure noch selbst zahlen.....was ein riesen Paket ist. Sorry nie wieder ist nicht zu empfehlen
Bewertung melden
Antwort von Dirndl.com
04.05.2022
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden sind. Bezüglich der Qualitätsmängel können Sie sich direkt an unseren Kundenservice wenden. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
 Verifizierte Bewertung
11.09.2022
Das Dirndl ist sehr schön ,gutes Material .angegebene Größe war 3 Nummern zu klein .habe es an meine Tochter weitergeben , war für mich sehr ärgerlich .
Bewertung melden
Antwort von Dirndl.com
12.09.2022
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden sind. Leider fallen die Dirndl je nach Hersteller unterschiedlich aus. Wenn Sie Fragen zur Passform haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
 Verifizierte Bewertung
07.10.2022
Trotz genauer Abmessung war die Passform nicht dementsprechend, noch viel schlimmer war die Farbe, diese entsprch in keinster Weise der Abbildung.
Bewertung melden
Antwort von Dirndl.com
18.10.2022
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden sind. Leider fallen die Dirndl je nach Hersteller unterschiedlich aus. Wenn Sie Fragen zur Passform haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
 Verifizierte Bewertung
04.03.2022
 
Viel zu lange Lieferzeit, trotz tefonischer und Nachfrage per Email keine Antwort. Nur die Hälfte ist angekommen. Shop nicht empfehlenswert.
Bewertung melden
Antwort von Dirndl.com
07.03.2022
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Leider haben wir keine E-Mail von Ihnen erhalten. Bitte setzen Sie sich erneut mit unserem Kundenservice in Verbindung. Alle Kontaktinformationen erhalten Sie auf unserer Homepage.
 Verifizierte Bewertung
09.05.2022
Bluse wurde gebührenpflichtig zurückgeschickt und Ware kam anscheinend nicht an?! Sehr schlechter Service, würde dort nichts bestellen!
Bewertung melden
Antwort von Dirndl.com
10.05.2022
Ihre Retoure ist bei uns eingegangen und wurde bereits bearbeitet.
 Verifizierte Bewertung
02.07.2022
Eine Größe war falsch. Kam 2x 48 obwohl 1x 48 und 1x 50 bestellt war. Daher geht die Ware zurück. Rücksendungen musste ich bezahlen
Bewertung melden
Antwort von Dirndl.com
06.07.2022
Es tut uns sehr leid, dass Sie eine falsche Größe erhalten haben. In diesem Fall wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
 Verifizierte Bewertung
27.05.2022
Retouren unfrei - ungewöhnlich und nicht kundenorientiert. In meinem Fall 15 € für ein Dirndl retour. Werd ich nicht wiederholen!!
Bewertung melden
Antwort von Dirndl.com
30.05.2022
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Rücksendeprozess nicht zufrieden sind.
 Verifizierte Bewertung
15.09.2022
Schnelle Lieferung aber in der falschen Grösse! Da konnte jemand im Versand wohl nicht unterscheiden zwischen Xl und XXL. Schade
Bewertung melden
Antwort von Dirndl.com
21.09.2022
Es tut uns sehr leid, dass Sie eine falsche Größe erhalten haben. Bitte wenden Sie sich direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
 Verifizierte Bewertung
16.08.2022
 
Alle Dirndl waren in der Oberweite zu eng trotz einer Nummer größer. Ein Hinweis bei den Kleidern wäre hilfreich gewesen.
Bewertung melden
Antwort von Dirndl.com
16.08.2022
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden sind. Leider fallen die Dirndl je nach Hersteller unterschiedlich aus. Wenn Sie Fragen zur Passform haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
 Verifizierte Bewertung
08.07.2022
Es passte kein einziges Dirndl, zrotz der Angaben Masstabelle. Porto fürs zurück schicken musste selber bezahlt werden!
Bewertung melden
Antwort von Dirndl.com
11.07.2022
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unseren Produkten unzufrieden sind. Leider können die Artikel je nach Hersteller unterschiedlich ausfallen. Wenn Sie Fragen zur Passform haben können Sie sich gerne jederzeit an unseren Kundenservice wenden. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
 Verifizierte Bewertung
07.05.2022
Für eine Teilrücksendung musste ich 8 Euro bezahlen, außerdem wurde der Gutschein von 10 Euro nicht berücksichtigt.
Bewertung melden
Antwort von Dirndl.com
10.05.2022
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Rücksendeprozess nicht zufrieden sind. Bezüglich des Gutscheins können Sie sich gerne direkt an unseren Kundenservice wenden. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
 Verifizierte Bewertung
14.09.2022
Lieferzeiten waren nicht korrekt angegeben. Artikel wurde ohne Vorwarnung storniert. Keine Rückmeldung auf email
Bewertung melden
Antwort von Dirndl.com
21.09.2022
Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung storniert werden musste. Leider konnte unser Lieferant den Artikel nicht mehr liefern. Unsere Einkaufsabteilung hat sich bemüht den Artikel anderweitig zu beschaffen, leider ohne Erfolg. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
 Verifizierte Bewertung
14.07.2022
Dirndl war zerknittert und die Naht offen würde ich nicht wieder kaufen einen Stern für die Schnelle Lieferung
Bewertung melden
Antwort von Dirndl.com
18.07.2022
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden sind. Bezüglich der Qualitätsmängel können Sie sich direkt an unseren Kundenservice wenden. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.