Dirndl.com- Logo - Bewertungen

Dirndl.comBewertungen

Bewertungen für Dirndl.com

30.06.2022

Sehr schnelle Lieferung, ordentliche Verpackung (nicht zu groß, nicht zu klein). Auch der Shop macht einen sehr guten Eindruck. Gern wieder!

23.05.2022
Der Online-Shop gefällt mir gut. Jedoch musste ich mich sehr über die Versandkosten ärgern. Bereits bei der Bestellung sind Versandkosten angefallen. Dann musste ich leider wieder alles zurückschicken, da mir nichts gepasst hat und die Retoure muss wieder selber bezahlt werden. Also hat mich das ganze ca. €20,00 gekostet und ich hatte nichts davon.

Bewertungen für Dirndl.com

14.09.2022
Lieferzeiten waren nicht korrekt angegeben. Artikel wurde ohne Vorwarnung storniert. Keine Rückmeldung auf email
21.09.2022
Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung storniert werden musste. Leider konnte unser Lieferant den Artikel nicht mehr liefern. Unsere Einkaufsabteilung hat sich bemüht den Artikel anderweitig zu beschaffen, leider ohne Erfolg. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
14.07.2022
Dirndl war zerknittert und die Naht offen würde ich nicht wieder kaufen einen Stern für die Schnelle Lieferung
18.07.2022
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden sind. Bezüglich der Qualitätsmängel können Sie sich direkt an unseren Kundenservice wenden. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
21.07.2022
Dirndl haben beim auspacken sehr nach chemie gerochen, hab ich gleich wieder eingepackt und zurück geschickt.
25.07.2022
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden sind.
24.06.2022

Ware wurde am 3.6.22 auf eigene Kosten zurückgeschickt, nach 3 Wochen noch keine Erstattung des Kaufpreises !
27.06.2022
Es tut uns sehr leid, dass Sie noch keine Erstattung erhalten haben. Bitte wenden Sie sich mit dem Rücksendebeleg direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen erhalten Sie auf unserer Homepage.
17.06.2022
Nicht empfehlenswert, teure Versandkosten und unflexibler Kundenservice. 12€ für unpassende Größe bezahlt :(
20.06.2022
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Kundenservice unzufrieden waren. Wenn Sie die vollständige Bestellung zurück senden, erhalten Sie die Versandkosten in Höhe von 4,99€ erstattet.
07.07.2022
Ich habe eine Retoure abgegeben und noch immer nicht mein Geld zurück! Es dauert eindeutig viel zu lange.
11.07.2022
Die Rückzahlung ist bereits auf das von Ihnen bei der Zahlung verwendete Zahlungsmittel erfolgt. Je nach Arbeitsaufkommen kann eine Rückzahlung einige Werktage dauern. Wir bitten um Verständnis.
07.07.2022
Zweimal Hems in falsche Farbe gesendet. Auf zweite Beschwerde keine Rückantwort mehr. Nicht zu empfehlen
11.07.2022
Es tut uns sehr leid, dass Sie zwei falsche Artikel erhalten haben. Leider haben wir keine E-Mail von Ihnen erhalten. Bitte wenden Sie sich erneut an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
24.05.2022

Meldet sich nicht . Schickt falsche Größe und dann muß ich die Rücksendung bezahlen. Keine gute Werbung😡
24.05.2022
Es tut uns sehr leid, dass Sie eine falsche Größe erhalten haben. Leider haben wir keine E-Mail von Ihnen erhalten. Bitte setzen Sie sich erneut mit unserem Kundenservice in Verbindung. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
16.08.2022
Kosten des Rückversands (17€!!)muss man selber bezahlen & zudem schon Transportkosten (5€) vorab!
16.08.2022
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Rücksendeprozess nicht zufrieden sind. Leider können wir keinen kostenfreien Rückversand außerhalb von Deutschland anbieten. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
29.07.2022
Habe eine Retourebenachrichtigung bekommen, allerdings ist die Bestellung nie bei mir angekommen
01.08.2022
Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Paket nicht erhalten haben. Leider scheint beim Versand etwas schief gelaufen zu sein, sodass das Paket an uns retourniert wurde. Gerne können Sie eine neue Bestellung über unseren Onlineshop tätigen.
26.03.2022
Eine Frechheit für den Rückversand zu zahlen. Das waren 24 Euro!!!!!! Nie mehr kaufe ich was!
28.03.2022
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Retourenablauf nicht zufrieden sind. Leider können wir einen kostenfreien Rückversand nur innerhalb Deutschlands ermöglichen. Sie können das Paket mit einem Versanddienstleister Ihrer Wahl zurücksenden und das günstigste Angebot wählen.
03.06.2022
Bitte Rücksendekosten übernehmen, bei so teueren Dirndls ! Zalando bittet sonst auch genug
07.06.2022
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Rücksendeprozess unzufrieden sind. Leider können wir keine kostenfreie Retoure ermöglichen.
03.06.2022
Ich möchte keine Alternativartikel, für die ich dann auch das Rückporto zu zahlen habe.
07.06.2022
Es tut uns sehr leid, wenn Sie Probleme mit Ihrer Bestellung hatten wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
01.07.2022
Passform ist seltsam geschnitten und Umtausch muss Mann das Porto selbst bezahlen
06.07.2022
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden sind. Leider fallen die Artikel je nach Hersteller unterschiedlich aus. Wenn Sie Fragen zur Passform haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
06.05.2022
Leider ist die falsche Farbe gekommen ,in der Verpackung Stands richtig oben
10.05.2022
Es tut uns sehr leid, dass Sie einen falschen Artikel erhalten haben. Bitte wenden Sie sich diesbezüglich direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
23.09.2022
lange Lieferzeit, schlechte Kommunikation, kein transparenter retourenprozess
26.09.2022
Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Paket zu spät erhalten haben. Leider kam zu Verzögerungen. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Alle Informationen zu unserem Retourenprozess finden Sie auf unserer Homepage, falls Sie weitere Fragen haben können Sie sich gerne jederzeit an unseren Kundenservice wenden. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
03.10.2022
Ware per Express bestellt,Ware nicht rechtzeitig erhalten. Unzuverlässig.
18.10.2022
Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Paket nicht rechtzeitig erhalten haben. Wir haben das Paket fristgerecht an UPS übergeben. Leider kam es dort zu Verzögerungen, die wir nicht beeinflussen konnten.
02.05.2022
ACHTUNG, Retoure muss man selber zahlen. Mehr muss man da eh nicht sagen
04.05.2022
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Retourenprozess nicht zufrieden sind.
15.09.2022
Kleid war am Saum dreckig, als wäre es über den Boden gezogen worden.
21.09.2022
Es tut uns sehr leid, dass Ihr Dirndl verschmutzt bei Ihnen ankam. Bitte wenden Sie sich diesbezüglich direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
04.10.2022
Die Knöpfe passte nicht in die Löcher. Musste neue Knöpfe annähem
18.10.2022
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden sind. Bezüglich Qualitätsmängeln wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.