Dirndl.com- Logo - Bewertungen

Dirndl.com

3.045 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.458 Bewertungen insgesamt

Gut

25.09.2023
Preis und Leistung sind sehr angenehm Die Masstabelle ist ein guter Leitdraht, habe eine Nummer grösser besteld Die Auswahl ist sehr gross Das Material hat keinen Eigengeruch und fühlt sich gut an auf der Haut Die Versendung erfolgt zügig Foto ist vom ersten Anprobieren ;-)

23.10.2023
Dirndl.com hält sich nicht an die geworbenen 1-2 Tage Lieferzeit. Nichts tat sich! Nach 3 Tagen bin ich per Mail in Kontakt getreten und bekam zur Antwort, dass die Ware gerade verpackt wird und in Kürze eine Mitteilung bzgl. Versand erfolgen würde. Weiterhin tat sich nichts! Weitere 2 Tage später habe ich per Mail mitgeteilt, dass ich innerhalb von 5 Tagen eine Klärung des Sachverhalts erwarte, sonst trete ich (nach den 5 Tagen!) vom Kauf zurück. Auf einmal erhielt ich relativ schnell eine Sendungsnummer. Eine halbe Stunde später erfahre ich jedoch von einer angeblich telefonischen Stornierung meinerseits und man hätte eine Rückerstattung des Betrags eingeleitet. Auf meine Mitteilung, dass dies nicht stimmt, erhielt ich zur Antwort, dass es interne Kommunikationsprobleme gab, aber ich mir keine Sorgen machen müsse, denn das Paket würde trotzdem rausgehen. Das Ende vom Lied: das Paket liegt nun seit 4 Tagen bei Dirndl.com mit Sendungsnummer rum und ich warte immer noch!! Danke, nie wieder!!!

Bewertungen für Dirndl.com

03.05.2023
Kostenpflichtige Rücksendung, Unübersichtlichkeit der Größen beim Bestellen
08.05.2023
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Kauferlebnis nicht zufrieden sind. Wir weisen unsere Kunden unter dem Punkt "Retouren" darauf hin, dass eine kostenfreie Rücksendung nur aus Deutschland möglich ist. Wenn Sie Fragen bezüglich der Größen haben, können Sie sich gerne jederzeit an unseren Kundenservice wenden. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
19.09.2023
Ware kommt nicht, keine Reaktion vom Kundendienst.ksuft lieber woanders.
19.10.2023
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Paket nicht erhalten haben. Leider kam es zu Problemen im Versand, sodass das Paket wieder an uns zurück geschickt wurde. Wie Ihrem Kundenkonto zu entnehmen ist, haben Sie bereits eine Rückerstattung erhalten. Falls Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
26.09.2023

Falsche Ware geliefert

Schwarze Strümpfe schicken, wenn schwarze bestellt sind und nicht weiße
17.10.2023
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie einen falschen Artikel erhalten haben. Wie Ihrem Kundenkonto zu entnehmen ist, haben Sie bereits eine Rückerstattung erhalten. Falls Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
29.09.2023
Dann seht in meinen Bestellvorgang! Schade, dass nichts funktionierte.
04.10.2023
Es tut uns sehr leid, dass es zu Schwierigkeiten bei Ihrer Bestellung gekommen ist. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn es zu Lieferproblemen kommt. Damit schnellstmöglich eine Lösung gefunden werden kann, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
RM
RUTH M.
Safnern
18.08.2023
Ich habe die Ware bis zum heutigeen Zeitpunkt nicht erhalten????!!!!!
22.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Bitte wenden Sie sich einmal an unseren Kundenservice. Die Kontaktdaten finden Sie auf unserer Homepage.
06.10.2023
Ultra lange Lieferzeit - schade, auf der Homepage steht 1-2 Werktage
09.10.2023
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Paket später als erwartet erhalten haben. Wir verstehen, wie ärgerlich es sein kann, wenn eine Lieferung nicht pünktlich eintrifft. Bitte wenden Sie sich bei jeglichen Anliegen direkt an unseren Kundenservice, damit Ihnen schnellstmöglich geholfen werden kann. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
02.10.2023
Ich habe extra mit Express bestellt und meine Bestellung erhalten!!!!
04.10.2023
Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Paket nicht erhalten haben. Wir verstehen, wie ärgerlich es sein kann, wenn eine Lieferung nicht wie erwartet eintrifft. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns oberste Priorität, daher wenden Sie sich bitte bei jeglichen Anliegen direkt an unseren Kundenservice, damit Ihnen schnellstmöglich geholfen werden kann. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
10.09.2023
Das Dirndl war Billigware. Schlechter Stoff und miserabler Schnitt.
13.10.2023
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität unseres Produktes nicht zufrieden sind. Um Ihr Anliegen schnellstmöglich zu klären und eine Lösung zu finden, möchten wir Sie bitten, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
06.10.2023
Nach 2,5 Wochen keine Ware erhalten. Ohne Dirndl zum Oktoberfest.
09.10.2023
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Ware bisher nicht erhalten haben. Bitte wenden Sie sich bei jeglichen Anliegen direkt an unseren Kundenservice, damit Ihnen schnellstmöglich geholfen werden kann. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
18.09.2023
Ein schmutziges Dirndl erhalten. Bereits getragen, sehr schlecht.
19.10.2023
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie einen verschmutzen Artikel erhalten haben. Wie Ihrem Kundenkonto zu entnehmen ist, stehen Sie bereits mit unserem Kundenservice in Kontakt. Falls Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
Michi K.
02.07.2023
Falsche Größe. Druck vom Rücksende Etikett nicht möglich!!!
04.07.2023
bitte wenden Sie sich einmal an unseren Kundeservice, dort wird Ihnen weiter geholfen.
09.10.2023
Sie dürfen keine Liefergarantie abgeben ohne diese einzuhalten.
11.10.2023
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Paket nicht erhalten haben. Wir verstehen, wie ärgerlich es sein kann, wenn eine erwartete Lieferung nicht eintrifft. Wie Ihrem Kundenkonto zu entnehmen ist, haben Sie bereits eine Rückerstattung erhalten. Falls Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
21.09.2023
Sehr lange lieferung obwohl mit 2-3 tagen versand geworben wird
03.09.2023
Später Versand und nicht funktionierender Checkout Prozess!
06.09.2023
09.10.2023
Paket kam trotz Express Bestellung erst nach 5 Tagen.
12.09.2023

Storno ohne Rücksprache

Bestellung wurde ohne Rücksprache einfach storniert.
02.10.2023
Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung ohne vorherige Rücksprache storniert wurde. Wir möchten Ihnen gerne den Grund für die Stornierung erläutern. Leider war der bestellte Artikel zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung nicht mehr auf Lager und konnte nicht rechtzeitig beschafft werden, um Ihre Lieferfrist einzuhalten. Wir bedauern diesen Engpass zutiefst und verstehen, wie enttäuschend dies für Sie sein muss. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und dass Sie in Zukunft erneut bei uns bestellen. Bei jeglichen Anliegen, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice, damit Ihnen zeitnah geholfen werden kann. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
07.08.2023
Grösse 46 ist viel zu klein. Irmal trage ich Gr.42.
08.08.2023
- Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen viel Spaß mit den Produkten.
23.09.2023
Kam mit Verzögerung an und war dann auch noch kaputt
17.10.2023
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie einen defekten Artikel erhalten haben. Wie Ihrem Kundenkonto zu entnehmen ist, haben Sie die Bluse bereits retourniert und eine Rückerstattung erhalten. Falls Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
23.09.2023
Ich habe die komplett falsche Bestellung erhalten!!
17.10.2023
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie eine falsche Bestellung erhalten haben. Wir verstehen, wie ärgerlich es sein kann, wenn eine Lieferung nicht wie erwartete eintrifft. Wie Ihrem Kundenkonto zu entnehmen ist, stehen Sie bereits mit unserem Kundenservice in Kontakt. Falls Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
SM
Susanne M.
Aschheim
15.09.2023
Nicht ganz unten hinschreiben Dirndl ohne Schürze
19.10.2023
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden sind. In den Produktbeschreibungen ist der Lieferumfang immer detailliert beschrieben. Falls Sie Fragen dazu haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.