Dirndl.com- Logo - Bewertungen

Dirndl.com

3.047 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.352 Bewertungen insgesamt

Gut

25.09.2023
Preis und Leistung sind sehr angenehm Die Masstabelle ist ein guter Leitdraht, habe eine Nummer grösser besteld Die Auswahl ist sehr gross Das Material hat keinen Eigengeruch und fühlt sich gut an auf der Haut Die Versendung erfolgt zügig Foto ist vom ersten Anprobieren ;-)

23.10.2023
Dirndl.com hält sich nicht an die geworbenen 1-2 Tage Lieferzeit. Nichts tat sich! Nach 3 Tagen bin ich per Mail in Kontakt getreten und bekam zur Antwort, dass die Ware gerade verpackt wird und in Kürze eine Mitteilung bzgl. Versand erfolgen würde. Weiterhin tat sich nichts! Weitere 2 Tage später habe ich per Mail mitgeteilt, dass ich innerhalb von 5 Tagen eine Klärung des Sachverhalts erwarte, sonst trete ich (nach den 5 Tagen!) vom Kauf zurück. Auf einmal erhielt ich relativ schnell eine Sendungsnummer. Eine halbe Stunde später erfahre ich jedoch von einer angeblich telefonischen Stornierung meinerseits und man hätte eine Rückerstattung des Betrags eingeleitet. Auf meine Mitteilung, dass dies nicht stimmt, erhielt ich zur Antwort, dass es interne Kommunikationsprobleme gab, aber ich mir keine Sorgen machen müsse, denn das Paket würde trotzdem rausgehen. Das Ende vom Lied: das Paket liegt nun seit 4 Tagen bei Dirndl.com mit Sendungsnummer rum und ich warte immer noch!! Danke, nie wieder!!!

Bewertungen für Dirndl.com

Zu lange Lieferzeit
04.10.2023
Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Paket später als erwartet erhalten haben. Wir verstehen, wie ärgerlich es sein kann, wenn eine Lieferung nicht pünktlich eintrifft. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns oberste Priorität, daher wenden Sie sich bitte bei jeglichen Anliegen direkt an unseren Kundenservice, damit Ihnen schnellstmöglich geholfen werden kann. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.

Trotz Express Versand nicht pünktlich angekommen

Ich habe mit DHL Express bestellt, weil ich das Dirndl dringend brauchte. 6,99€ Versandkosten. Es sollte innerhalb von 3 Tagen ankommen. Eine Woche später ist immer noch nicht angekommen. Ohne eine Info oder entsprechende Mail mit Entschuldigung. Ich werde die Annahme verweigern.
02.10.2023
Ich habe extra mit Express bestellt und meine Bestellung erhalten!!!!
04.10.2023
Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Paket nicht erhalten haben. Wir verstehen, wie ärgerlich es sein kann, wenn eine Lieferung nicht wie erwartet eintrifft. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns oberste Priorität, daher wenden Sie sich bitte bei jeglichen Anliegen direkt an unseren Kundenservice, damit Ihnen schnellstmöglich geholfen werden kann. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
01.10.2023
Erst Tage später kam die Info das es ausverkauft ist. Somit konnte ich kein neues bestellen wegen dem Zeitmangel
02.10.2023
Es tut uns sehr leid, dass Ihnen durch die späte Benachrichtigung über die Nichtverfügbarkeit Ihres Wunschartikels Unannehmlichkeiten entstanden sind und Sie aufgrund dessen keine neue Bestellung aufgeben konnten. Leider war der bestellte Artikel zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung nicht mehr auf Lager und konnte nicht rechtzeitig beschafft werden, um Ihre Lieferfrist einzuhalten. Wir verstehen, wie frustrierend und ärgerliche solche Situationen sein können, insbesondere wenn Zeitdruck besteht. Bitte wenden Sie sich mit jeglichen Anliegen direkt an unseren Kundenservice, damit schnellstmöglich eine zufriedenstellende Lösung gefunden werden kann. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
01.10.2023
Das ist kein Service sollte am 29.09.2023 da sein ist heute am01.10.2023 noch nicht angekommen
02.10.2023
Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Paket bisher noch nicht erhalten haben. Wir verstehen, wie ärgerlich es sein kann, wenn eine Lieferung nicht pünktlich eintrifft. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns oberste Priorität, bitte wenden Sie sich daher direkt an unseren Kundenservice, damit Ihnen schnellstmöglich geholfen werden kann. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
01.10.2023
Bilder sahen Dirndl in echt nicht gleich
04.10.2023
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden sind. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns oberste Priorität, daher wenden Sie sich bitte bei jeglichen Anliegen direkt an unseren Kundenservice, damit Ihnen schnellstmöglich geholfen werden kann. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
29.09.2023
Dann seht in meinen Bestellvorgang! Schade, dass nichts funktionierte.
04.10.2023
Es tut uns sehr leid, dass es zu Schwierigkeiten bei Ihrer Bestellung gekommen ist. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn es zu Lieferproblemen kommt. Damit schnellstmöglich eine Lösung gefunden werden kann, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
29.09.2023
Die Größenangaben entsprechen nicht der Realität.
04.10.2023
Es tut uns sehr leid, dass die von Ihnen gekauften Produkte nicht passend für Sie war. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn die bestellten Artikel nicht den Erwartungen entsprechen. Leider fallen die Artikel je nach Hersteller sehr unterschiedlich aus. Wenn Sie Fragen zur Passform oder weitere Anliegen haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
AT
angelika t.
oranienbaum
29.09.2023
Obwohl sofortige Bezahlung erfolgte bisher keine Auslieferung auch auf Nachfrage per Mail wurde nicht geantwortet. Hoffe, dass Lieferung noch erfolgt. Kein schöner Einstand. Schade
04.10.2023
Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Ware bisher noch nicht erhalten haben. Leider haben wir keine E-Mail von Ihnen im System. Damit Ihr Anliegen schnellstmöglich geklärt werden kann, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
29.09.2023
Habe bestellt hatte das Dirndl nie in der Hand. Hab nach 2 Wochen eine Mail bekommen danke für die Rücksendung. Also bin ich sehr enttäuscht
04.10.2023
Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Paket nicht erhalten haben. Wir verstehen, wie ärgerlich es sein kann, wenn eine Lieferung nicht wie erwartet eintrifft. Leider kam es bei unserem Versanddienstleister zu Problemen, die wir nicht beeinflussen konnten. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns oberste Priorität, daher wenden Sie sich bitte bei jeglichen Anliegen direkt an unseren Kundenservice, damit Ihnen schnellstmöglich geholfen werden kann. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
28.09.2023
Artikel war "nicht lieferbar".
04.10.2023
Es tut uns sehr leid, dass Ihr Wunschartikel nicht mehr verfügbar war. Wir geben unser Bestes, um sicherzustellen, dass alle auf unserer Webseite angezeigten Artikel vorrätig sind, dennoch kann es vereinzelt dazu kommen, dass bestimmte Produkte ausverkauft sind. Wir verstehen, wie enttäuschend das sein kann, dass Sie Ihren Wunschartikel nicht erhalten haben. Bei Fragen oder weitere Anliegen, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
28.09.2023
Größen sind an Realität vorbei
04.10.2023
Es tut uns sehr leid, dass die von Ihnen gekauften Produkte nicht passend für Sie waren. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn der bestellte Artikel nicht den Erwartungen entspricht. Leider fallen die Artikel je nach Hersteller sehr unterschiedlich aus. Wenn Sie Fragen zur Passform oder weitere Anliegen haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.

Keine passende Größe

Ich habe nach Grössentabelle Bluse Gr 44 gekauft, leider zu klein. Dann Gr 50 bestellt und in anderer Farbe Gr 48. Der Ärmelumfang von Gr. 50 ist kleiner als bei Gr. 48. Gr 48 passt aber auch nicht, da mein B…. zu gross ist. Ich müsste Gr 50 und die Ärmel von Gr. 48 haben, das ergibt ein Fazit, dass ich keine der 3 Blusen anziehen kann. Da anscheinend das Zurückgeben nicht klappt, bleiben sie bei mir und landen ev im Kleidersack😞
04.10.2023
Es tut uns sehr leid, dass die von Ihnen gekaufte Produkte nicht passend für Sie waren. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn der bestellte Artikel nicht den Erwartungen entspricht. Leider fallen die Artikel je nach Hersteller sehr unterschiedlich aus. Wenn Sie Fragen zur Passform oder weitere Anliegen haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage. Alle Informationen zur Rücksendung erhalten Sie auf unserer Homepage oder kontaktieren Sie auch hierfür einfach unseren Kundenservice.

Keine Lieferung erhalten.

Mehrere Dirndl zur Auswahl bestellt, Express Lieferung gezahlt. Am geplanten Liefertag war noch nicht mal versandt. Keinerlei Kommunikation dazu. Ein paar Tage später weiterhin unveränderter Status. Bestellung per Nachricht storniert. Ein Stern gibt es für die zügige Rückzahlung per Paypal. Auf eine Entschuldigung oder Erklärung wartet man jedoch vergebens. Ich würde dort nicht wieder bestellen.
04.10.2023
Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Paket später als erwartet erhalten haben. Wir verstehen, wie ärgerlich es sein kann, wenn eine Lieferung nicht pünktlich eintrifft. Aufgrund eines hohen Paketaufkommens, kam es leider zu Verzögerungen im Versand. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns oberste Priorität, daher wenden Sie sich bitte bei jeglichen Anliegen direkt an unseren Kundenservice, damit Ihnen schnellstmöglich geholfen werden kann. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
27.09.2023
Retoure muss vom Kunden bezahlt werden
17.10.2023
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Rücksendeprozess nicht zufrieden sind. Leider können wir keine kostenfreie Rücksendung für Kunden außerhalb von Deutschland anbieten. Detaillierte Information zur Rücksendung erhalten Sie auf unseren FAQ-Seiten oder in unserem Retourenportal. Falls Sie weitere Unterstützung benötigen, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
Schlechte Passform
13.10.2023
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass das von Ihnen gekaufte Produkt nicht passend für Sie war. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn der bestellte Artikel nicht den Erwartungen entspricht. Leider fallen die Artikel je nach Hersteller sehr unterschiedlich aus. Wenn Sie Fragen zur Passform oder weitere Anliegen haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
26.09.2023
Lagerartikel bestellt und bezahlt, nach 1 Woche kommt eine Nachricht dass der Artikel doch nicht lieferbar ist. Mann soll sich telefonisch beim Kundenservice melden, aber im Mail ist keine Nr. zu finden. Höchst schwache Leistung von Dirndl.com
17.10.2023
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Ihr Wunschartikel nicht mehr verfügbar war. Wir geben unser Bestes, um sicherzustellen, dass alle auf unserer Webseite angezeigten Artikel vorrätig sind, dennoch kann es vereinzelt dazu kommen, dass bestimmte Produkte ausverkauft sind. Wir verstehen, wie enttäuschend das sein kann. Wenn Sie Fragen oder weitere Anliegen haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.