Dirndl.com- Logo - Bewertungen

Dirndl.com

3.046 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.449 Bewertungen insgesamt

Gut

25.09.2023
Preis und Leistung sind sehr angenehm Die Masstabelle ist ein guter Leitdraht, habe eine Nummer grösser besteld Die Auswahl ist sehr gross Das Material hat keinen Eigengeruch und fühlt sich gut an auf der Haut Die Versendung erfolgt zügig Foto ist vom ersten Anprobieren ;-)

23.10.2023
Dirndl.com hält sich nicht an die geworbenen 1-2 Tage Lieferzeit. Nichts tat sich! Nach 3 Tagen bin ich per Mail in Kontakt getreten und bekam zur Antwort, dass die Ware gerade verpackt wird und in Kürze eine Mitteilung bzgl. Versand erfolgen würde. Weiterhin tat sich nichts! Weitere 2 Tage später habe ich per Mail mitgeteilt, dass ich innerhalb von 5 Tagen eine Klärung des Sachverhalts erwarte, sonst trete ich (nach den 5 Tagen!) vom Kauf zurück. Auf einmal erhielt ich relativ schnell eine Sendungsnummer. Eine halbe Stunde später erfahre ich jedoch von einer angeblich telefonischen Stornierung meinerseits und man hätte eine Rückerstattung des Betrags eingeleitet. Auf meine Mitteilung, dass dies nicht stimmt, erhielt ich zur Antwort, dass es interne Kommunikationsprobleme gab, aber ich mir keine Sorgen machen müsse, denn das Paket würde trotzdem rausgehen. Das Ende vom Lied: das Paket liegt nun seit 4 Tagen bei Dirndl.com mit Sendungsnummer rum und ich warte immer noch!! Danke, nie wieder!!!

Bewertungen für Dirndl.com

21.09.2023
Ich muss leider eine negative Bewertung abgeben, da ich zwei Bestellungen getätigt habe innerhalb der letzten 10 Tage und bei der ersten Bestellung wurde ein Fehler im Lager begangen und das Paket nicht verschickt. Danach waren alle Artikel ausverkauft. Brauchte eine Alternative und habe aus Kulanz dann einen Expressversand erhalten. Diese Bestellung wurde nun nach einem Tag auch wieder storniert. Den einen Stern gibt es für den netten Kundendienst, ansonsten sollte Lager und Versanddienstleister prüfen - schade!
19.10.2023
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass es zu Problemen bei Ihrer Bestellung gekommen ist. Wir verstehen, wie ärgerlich es sein kann, wenn eine Lieferung nicht wie erwartet eintrifft. Falls Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
21.09.2023
Ich den Versand mit Aufpreis und innerhalb von 3Tagen Lieferung gewählt ,die Ware ist aber 1 aWoche später immer noch nicht geliefert,und keinerlei Information von ihrere Seite aus.
19.10.2023
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Paket später als erwartet erhalten haben. Wir verstehen, wie ärgerlich es sein kann, wenn eine Lieferung nicht pünktlich eintrifft. Bitte wenden Sie sich bei jeglichen Anliegen direkt an unseren Kundenservice, damit Ihnen schnellstmöglich geholfen werden kann. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
21.09.2023
Express Versand angeklickt, nach 1woche noch nicht mal losgeschickt. Erst ich musste Anrufe wo Paket bleibt :(
21.09.2023
Lieferzeiten nicht realistisch und somit nicht gesetzeskonform. 1- 2 Werktage Lieferzeit - welche ja schon die Zeit der Zustellung beinhalten sollte - ist überhaupt nicht möglich.
Sehr lange lieferung obwohl mit 2-3 tagen versand geworben wird
20.09.2023
Komplett falsche Ware geliefert obwohl auf dem BEILIGENDEM Lieferschein der korrekte Artikel steht.
20.10.2023
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie falsche Ware erhalten haben. Wie Ihrem Kundenkonto zu entnehmen ist, haben Sie bereits eine Rückerstattung erhalten. Falls Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.

Viel zu später Versand

Hey, auf der Website habe ich eine Versand Garantie gelesen, die bei weitem nicht eingehalten wurde. Das Dirndl wurde um eine Woche zu spät verschickt und somit ist es nicht mehr für unseren Termin tragbar gewesen.
20.09.2023
Ware noch nicht erhalten.
Zu spät geliefert
Zu spät geliefert!!!!
20.09.2023
Ware am 12.9. bestellt und bislang noch kein Versand und keine Information über die Verzögerung.
19.10.2023
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Paket nicht erhalten haben. Leider kam es zu Problemen im Versand, sodass das Paket wieder an uns zurück geschickt wurde. Wie Ihrem Kundenkonto zu entnehmen ist, haben Sie bereits eine Rückerstattung erhalten. Falls Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
Hochwertiger Stoff
19.10.2023
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität unseres Produktes nicht zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich bei jeglichen Anliegen direkt an unseren Kundenservice, damit Ihnen schnellstmöglich geholfen werden kann. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
19.09.2023
Ware kommt nicht, keine Reaktion vom Kundendienst.ksuft lieber woanders.

Per Express bestellt, nicht geliefert

Per Express bestellt, 4 Tage nach angekündigten Lieferdatum erhalten. Ich hätte die Dirndl Blusen gerne auf dem Oktoberfest getragen, zu dessen Datum ich die Blusen bestellt hatte, dies war jedoch aufgrund der starken und angekündigten Verspätung nicht möglich.
19.10.2023
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Paket später als erwartet erhalten haben. Wir verstehen, wie ärgerlich es sein kann, wenn eine Lieferung nicht pünktlich eintrifft. Bitte wenden Sie sich bei jeglichen Anliegen direkt an unseren Kundenservice, damit Ihnen schnellstmöglich geholfen werden kann. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.

2 Mangelhafte Dirndl

Ich habe zwei Dirndl bestellt. Das erste roch sehr nach Rauch, als hätte es jemand angehabt und darin selbst geraucht. Das zweite war leider schon vor Anprobe kaputt. Der Reißverschluss war gerissen.
19.10.2023
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie mangelhafte Ware erhalten haben. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn die bestellten Artikel nicht den Erwartungen entspricht. Bitte wenden Sie sich bei jeglichen Anliegen direkt an unseren Kundenservice, damit Ihnen schnellstmöglich geholfen werden kann. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
18.09.2023
Bestellung bis heute (18.09.23) nicht angekommen.
18.09.2023
Ich habe die Bestellung leider noch nicht erhalten und kann deshalb keine Bewertung dazu abgeben!
19.10.2023
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Paket nicht erhalten haben. Wir verstehen, wie ärgerlich es sein kann, wenn eine erwartete Lieferung nicht eintrifft. Wie Ihrem Kundenkonto zu entnehmen ist, haben Sie bereits eine Rückerstattung erhalten. Falls Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
Keine Sendung bisher angekommen
18.09.2023
Ein schmutziges Dirndl erhalten. Bereits getragen, sehr schlecht.
19.10.2023
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie einen verschmutzen Artikel erhalten haben. Wie Ihrem Kundenkonto zu entnehmen ist, stehen Sie bereits mit unserem Kundenservice in Kontakt. Falls Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.