Dirndl.com- Logo - Bewertungen

Dirndl.com

3.045 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.413 Bewertungen insgesamt

Gut

25.09.2023
Preis und Leistung sind sehr angenehm Die Masstabelle ist ein guter Leitdraht, habe eine Nummer grösser besteld Die Auswahl ist sehr gross Das Material hat keinen Eigengeruch und fühlt sich gut an auf der Haut Die Versendung erfolgt zügig Foto ist vom ersten Anprobieren ;-)

23.10.2023
Dirndl.com hält sich nicht an die geworbenen 1-2 Tage Lieferzeit. Nichts tat sich! Nach 3 Tagen bin ich per Mail in Kontakt getreten und bekam zur Antwort, dass die Ware gerade verpackt wird und in Kürze eine Mitteilung bzgl. Versand erfolgen würde. Weiterhin tat sich nichts! Weitere 2 Tage später habe ich per Mail mitgeteilt, dass ich innerhalb von 5 Tagen eine Klärung des Sachverhalts erwarte, sonst trete ich (nach den 5 Tagen!) vom Kauf zurück. Auf einmal erhielt ich relativ schnell eine Sendungsnummer. Eine halbe Stunde später erfahre ich jedoch von einer angeblich telefonischen Stornierung meinerseits und man hätte eine Rückerstattung des Betrags eingeleitet. Auf meine Mitteilung, dass dies nicht stimmt, erhielt ich zur Antwort, dass es interne Kommunikationsprobleme gab, aber ich mir keine Sorgen machen müsse, denn das Paket würde trotzdem rausgehen. Das Ende vom Lied: das Paket liegt nun seit 4 Tagen bei Dirndl.com mit Sendungsnummer rum und ich warte immer noch!! Danke, nie wieder!!!

Bewertungen für Dirndl.com

05.09.2023
Zu späte Lieferung
05.09.2023
04.09.2023

Bh's lijken gedragen en terugsturen is duur.

2 dirndl-bhs besteld. Eentje de verkeerde maat van de bh, anders dan op de verpakking die dus duidelijk niet bij die bh hoorde, en de andere zag eruit alsof ie al gedragen was. Verpakking van beide was al open geweest. Niet prettig! Je moet ook zelf betalen als je iets terugstuurt. Bedrijf zit in Duitsland dus ook al is het een goed vertaalde website en lijkt het of je in Nederland shopt, je betaalt veel verzendkosten!
06.09.2023
Bedankt dat je de tijd hebt genomen om je indrukken te delen. Neem contact op met onze klantenservice. U vindt de contactgegevens op onze homepage.
04.09.2023

Zu spät

Dirndl sollte bis 31.8. geliefert werden, heute am 4.9. kam erst die Bestätigung zum Versand
06.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Wir sind ständig bemüht, uns zu verbessern. Den Premiumzuschlag haben wir erstattet.
03.09.2023
Später Versand und nicht funktionierender Checkout Prozess!
06.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Bitte wenden Sie sich einmal an unseren Kundenservice. Die Kontaktdaten finden Sie auf unserer Homepage.
02.09.2023

Vor einer Woche bestellt nicht gekommen

Vor einer Woche bestellt. Angerufen wo mein Artikel bleibt. "Es wäre Chaos bei ihnen" Versprochen dass der Artikel spätestens am folgenden Tag rausgehen würde. Zwei Tage später noch immer kein Versand....
PJ
Pia J.
Platten
Dünner Stoff Naht hat sich gelöst passte nicht
02.09.2023
Meine Bestellung sollte zwischen dem 30.08. und 01.09. kommen. Wir haben heute den 02.09., Ich benötige das Dirndl HEUTE und meine Bestellung wurde noch nicht mal verschickt. BODENLOS!!!!! Und das für Dirndl im Wert von zusammen über 500€
06.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Gerne geben wir Ihr Anliegen an die zuständige Abteilung weiter.
AH
Andrea H.
Übach Palenberg
02.09.2023
Bestellabwicklung und Rücksendeservice super. Material und Verarbeitung gut. Aber leider Größenmaß nicht gut. Das Oberteil am Dirndl viel zu kurz
01.09.2023
Es ist leider viel zu klein
31.08.2023
Nach dem waschen die Bluse ist mit 1 Nummer/ Größe kleiner geworden! Sehr schlimm!
02.10.2023
Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bluse beim Waschen kleiner geworden ist. Ein Blick in Ihr Kundenkonto verrät jedoch, dass Sie keine Bluse, sondern eine Halskette bei uns bestellt haben. Um Ihr Anliegen zu klären, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
NP
Nadine P.
Südharz
30.08.2023
Die Größe ist nicht realistisch angegeben
28.08.2023
Das Dirndl wurde in einer falschen Größe geliefert und war falsch verpackt. War auch so zerknittert. Sah aus wie ein Putzlappen
27.08.2023
Qualität geht nicht
27.08.2023
Ein Dirndl in zwei Größen bestellt, eins kam an.. Falsche Farbe.. Zweites Dirndl nicht angekommen.. Warte noch auf Antwort
29.08.2023
Sie hatten ja bereits Kontakt mit unserem Kundenservice, eine Lösung wurde ja gefunden.
26.08.2023
Statt einer schwarzen Dirndlbluse kam eine weiße Tür in der Bluse an. Die Ärmel der Bluse sind so eng, dass sie am Arm unerträglich sind, obwohl ich dünne Arme habe. Ich werde das Dirndl zurück senden, sobald mir jemand den Retourschein ausdrucken kann. Statt einer schwarzen Dirndlbluse kam eine weiße Tür in der Bluse an. Die Ärmel der Bluse sind so eng, dass sie am Arm unerträglich sind, obwohl ich dünne Arme habe. Ich werde das Dirndl zurück senden, sobald mir jemand den Retourschein ausdrucken kann.
21.08.2023
Wurde mit Lieferdatum bestellt, extra mehr Porto bezahlt. Lieferung kam zu spät. Auf Nachfrage keinerlei Reaktion
22.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Leider hat uns keine Mail erreicht. Bitte wenden Sie sich einmal an unseren Kundenservice. Die Kontaktdaten finden Sie auf unserer Homepage.
21.08.2023
Immer noch keine Ware erhalten!!!!
22.08.2023
Das Paket wurde bereits versendet. Wir entschuldigen uns für die Verspätung.
20.08.2023

Mangelhafte Verpackungen und Retourenabwicklung

Die erste Bestellung kam bereits in einem kaputten Karton, der von DHL wieder notdürftig zusammengeklebt wurde. Die Retoure ist nach rund 10 Tagen anscheinend nicht bearbeitet bzw erstattet. Die zweite Bestellung kam nun wieder in einem halb aufgerissenem Karton. Mal sehen wie es weiter geht
22.08.2023
Es tut uns sehr leid, dass die Pakete so bei Ihnen angekommen sind. Bitte wenden Sie sich einmal an unseren Kundenservice. Die Kontaktdaten finden Sie auf unserer Homepage.