Dirndl.com- Logo - Bewertungen

Dirndl.com

3.045 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.353 Bewertungen insgesamt

Gut

25.09.2023
Preis und Leistung sind sehr angenehm Die Masstabelle ist ein guter Leitdraht, habe eine Nummer grösser besteld Die Auswahl ist sehr gross Das Material hat keinen Eigengeruch und fühlt sich gut an auf der Haut Die Versendung erfolgt zügig Foto ist vom ersten Anprobieren ;-)

23.10.2023
Dirndl.com hält sich nicht an die geworbenen 1-2 Tage Lieferzeit. Nichts tat sich! Nach 3 Tagen bin ich per Mail in Kontakt getreten und bekam zur Antwort, dass die Ware gerade verpackt wird und in Kürze eine Mitteilung bzgl. Versand erfolgen würde. Weiterhin tat sich nichts! Weitere 2 Tage später habe ich per Mail mitgeteilt, dass ich innerhalb von 5 Tagen eine Klärung des Sachverhalts erwarte, sonst trete ich (nach den 5 Tagen!) vom Kauf zurück. Auf einmal erhielt ich relativ schnell eine Sendungsnummer. Eine halbe Stunde später erfahre ich jedoch von einer angeblich telefonischen Stornierung meinerseits und man hätte eine Rückerstattung des Betrags eingeleitet. Auf meine Mitteilung, dass dies nicht stimmt, erhielt ich zur Antwort, dass es interne Kommunikationsprobleme gab, aber ich mir keine Sorgen machen müsse, denn das Paket würde trotzdem rausgehen. Das Ende vom Lied: das Paket liegt nun seit 4 Tagen bei Dirndl.com mit Sendungsnummer rum und ich warte immer noch!! Danke, nie wieder!!!

Bewertungen für Dirndl.com

15.08.2023
Passt leider überhaupt nicht bluse zu eng Kleid zu groß und schlecht verarbeitet schade
17.08.2023
15.08.2023
Leider ist meine Bestellung immer noch nicht eingetroffen fals man sich bei mir dazu melden möchte gerne falls nicht, ich gebs auf mit UPS sry. Werde es auch sofort zurück schicken
17.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Bitte wenden Sie sich einmal an unseren Kundenservice. Die Kontaktdaten finden Sie auf unserer Homepage.
11.08.2023

Sendung wurde nicht zugestellt

Leider habe ich die Ware nicht bekommen, obwohl ich da war, wurde die Zustellung als nicht zustellbar deklariert. Den DHL-Wagen habe ich noch ca. 45 Minuten schräg gegenüber quatschen gesehen. Beschwerden sind da ja fast unmöglich. Ich habe keine Ahnung, ob und wann diese tatsächlich noch den Weg zu mir findet.
02.10.2023
Es tut uns sehr zu hören, dass es Schwierigkeiten mit der Zustellung Ihres Paketes gab. Wir verstehen Ihren Frust, denn es ist äußerst ärgerlich, wenn eine Bestellung, die fristgerecht verschickt wurde, aufgrund eines Zustellproblems nicht wie erwartet ankommt. Ein Blick in Ihr Kundenkonto zeigt, dass Sie das Paket mittlerweile erhalten haben. Bei Fragen wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice, dort wird Ihnen schnellstmöglich geholfen. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
10.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Wir sind ständig bemüht, uns zu verbessern. -
LS
Liane S.
Wolfsburg
09.08.2023
Das Dirnd‘l war von sehr schlechter Qualität.
09.08.2023
ist leider nicht die erhoffte Qualität...
10.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Gerne geben wir Ihr Anliegen an die zuständige Abteilung weiter.
08.08.2023
Ware bis heute nicht erhalten
08.08.2023
- Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen viel Spaß mit den Produkten.
07.08.2023
Grösse 46 ist viel zu klein. Irmal trage ich Gr.42.
08.08.2023
- Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen viel Spaß mit den Produkten.
06.08.2023
Die Trachtenstrickjacke die ich bestellt hatte, war verschmutzt, ein Knopf war kaputt. Meiner Meinung nach war die Jacke bereits getragen. Die Jacke ging selbstverständlich zurück.Der Preis war 99 Euro. Eine Frechheit.
05.08.2023
Saum war schon defekt. Das Dirndl zu eng und die Passform nicht schön . Trage ansonsten Gr 44/46 ..in 48 bestellt Ware ging zurück
04.08.2023
Express Lieferung hat nicht funktioniert. Lieferung kam erst nach 4-5 Tagen. Express wurde berechnet aber bis heute nicht gutgeschrieben.
07.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Wir haben das Dirndl und die kompletten Versand- und Expresskosten gutgeschrieben und am 03.08.2023 und 04.08.2023 an den Rechnungskauf (Ratepay) gemeldet.
02.08.2023
Es ist nirgends zu lesen das bei Rückgabe vom Österreich was zu zahlen ist!!! Ich habe 15,80 bezahlt und wollte den BH eine Nr kleiner , aber wenn die Porto Kosten nicht bezahlt werden auch keine kleinerer BH!!!
07.08.2023
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Rücksendeprozess nicht zufrieden sind. Unter dem Punkt "Rückgabe/Retouren" weisen wir unsere Kunden darauf hin, dass die Rücksendung auf eigene Kosten erfolgen muss. Versandkosten geben wir keine an, da es den Kunden frei steht mit welchem Versanddienstleister sie das Paket zurücksenden.
02.08.2023
04.08.2023
Kein rücksendetikett dabei
31.07.2023
Wir bieten ein kostenfreies Retourenlabel über unsere Homepage unter der Rubrik Retouren an.
28.07.2023
Ich habe 3 Dirndl bestellt und diese mit anderen Artikel zurückgeschickt. Mir wurden bei der Retoure lediglich 2 Dirndl erstattet. Das 3. Wäre angeblich nicht retourniert worden. Das ist nicht richtig und es entsteht mir ei Schsden, den ich nicht verursacht habe. Ich möchte gerne den vollen Betrag zurück erstattet bekommen. Jetzt liefer ich mir eine Mail Diskussion mit Dirndl.com. Das ist einfach schlecht. Ich habe unter Zeugen, die Dirndl anprobiert, passten nicht, und unmittelbar diese verpackt, on Karton gelegt, u d am nächsten Tag zur Post gebracht. Was muss ich machen, um ab das Zarah Dirndl Geld zu kommen? Anzeige erstatten? Freundliche Grüße Tanya Altmann
31.07.2023
Vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir stehen im Kontakt mit unserem Kundenservice um diesen Fall schnellst möglich zu klären.
20.07.2023
Lederhose in Größe 50 bestellt für eine Hochzeit in Tracht. Leider wurde die Hose in Größe 58 geliefert. Zwei Tage vor der Hochzeit sehr ungünstig!!!!
26.07.2023
Bitte melden Sie sich einmal bei unserem Kundenservice.
15.07.2023
Bluse war bereits getragen und hat stark nach Schweiß gerochen - leider. Sonst hätte ich sie nämlich behalten…
19.07.2023
Danke, dass Sie die Situation so ehrlich geschildert haben. Wir werden Ihr Anliegen prüfen lassen.
04.07.2023
Leider hatten mir alle drei Dirndl nicht wirklich gepasst. Das eine Dirndl war zu klein und die beiden anderen im Rumpf zu groß. Geärgert habe ich mich, dass die Retoure nicht kostenlos war. Im Normalfall sind die Retoursendungen FREI. Schaade, deshalb bestelle ich nicht nochmals bei Ihrer Firma. Schönen Gruß Irmgard Ender
12.07.2023
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. Bitte nehmen Sie noch einmal Kontakt mit unserem Kundenservice auf.
Michi K.
02.07.2023
Falsche Größe. Druck vom Rücksende Etikett nicht möglich!!!
04.07.2023
bitte wenden Sie sich einmal an unseren Kundeservice, dort wird Ihnen weiter geholfen.
07.06.2023
Man bestellt, bezahlt und bekommt keine Nachricht wann es in der Postfiliale angekommen ist und man es abholen kann. Sehr mangelhaft.
08.06.2023
Es tut uns sehr leid, dass Sie keine Benachrichtigung über den Verbleib Ihrer Ware erhalten haben. Leider kann es vorkommen, dass die Benachrichtigungsemails unserer Versanddienstleister nicht richtig zugestellt werden. Falls Sie Fragen zum Verbleib Ihrer Ware haben, können Sie sich gerne jederzeit an unseren Kundenservice wenden. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.