Der Online-Shop gefällt mir gut. Jedoch musste ich mich sehr über die Versandkosten ärgern. Bereits bei der Bestellung sind Versandkosten angefallen. Dann musste ich leider wieder alles zurückschicken, da mir nichts gepasst hat und die Retoure muss wieder selber bezahlt werden. Also hat mich das ganze ca. €20,00 gekostet und ich hatte nichts davon.
Bei dem teuersten Dirndl hingen die Fäden an der Schürze weg. Mit der heißen Nadel genäht. Dann falsche Lieferung, statt Dirndl, Corsage mit dem selben Namen, die zügig ersetzt werden sollte. Kam dann auch zwei Tage später, aber halt wieder das falsche Dirndl in einer völlig anderen Größe. Sorry, aber mehr als ausreichend ist da nicht drin. Und das auch nur deshalb weil immer jemand tel. zu erreichen war und die Mitarbeiter innen der Hotline sehr freundlich waren.
Bewertung melden
Antwort von Dirndl.com
vor 2 Tagen
Es tut uns sehr leid, dass es zu Problemen bei Ihrer Bestellung gekommen ist.
Wir sind stetig dabei unsere Abläufe zu optimieren und Fehlerquellen zu eliminieren.
Falls Sie noch Fragen haben, können Sie sich gerne direkt an unseren Kundenservice wenden.
Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
Verifizierte Bewertung
13.03.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
12.03.2023
Das man ausserhalb DE für das Rückporto selber aufkommen muss finde ich nicht in Ordnung und die Qualität des Dirndls Clarissa lässt sehr zu Wünschen übrig.
Bewertung melden
Antwort von Dirndl.com
vor 2 Tagen
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Rücksendeprozess nicht zufrieden sind. Leider können wir derzeit nur eine kostenfreie Retoure innerhalb Deutschlands anbieten.
Bezüglich der Qualitätsmängel wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice.
Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
Verifizierte Bewertung
10.03.2023
Leider habe ich das Dirndl nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von Dirndl.com
vor 2 Tagen
Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Dirndl nicht erhalten haben. Leider konnte unser Lieferant das Dirndl nicht mehr liefern. Unsere Einkaufsabteilung hat sich bemüht den Artikel anderweitig zu besorgen, leider ohne Erfolg.
Falls Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice.
Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
Schnelle Lieferunf aber die Stoffe aller 4 Dirndl von minderwertiger Qualität, zudem noch schlecht verarbeitet (chinesische Produktion?) Bei der ansonsten schönen Kniebund-Lederhose schon ein Riss im minderwertigen Futterstoff. Da sie ansonsten gut passte, wurde sie behalten.
Bewertung melden
Antwort von Dirndl.com
09.03.2023
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden sind. Bezüglich Qualitätsmängeln wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice.
Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
Verifizierte Bewertung
22.02.2023
Bewertung melden
Antwort von Dirndl.com
09.03.2023
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden sind. Leider fallen die Artikel je nach Hersteller unterschiedlich aus. Wenn Sie Fragen zur Passform haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice.
Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden sind. Bezüglich Qualitätsmängeln wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice.
Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
Verifizierte Bewertung
06.02.2023
Leider habe ich bis heute keine Bestellung erhalten, die als ein Geschenk gedacht wurde.
Bewertung melden
Antwort von Dirndl.com
09.03.2023
Es tut uns sehr leid, dass es zu Verzögerungen bei Ihrer Bestellung gekommen ist.
Wie Ihrem Kundenkonto zu entnehmen ist, haben Sie die Ware mittlerweile erhalten.
Falls Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice.
Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.