Dirndl.com- Logo - Bewertungen

Dirndl.com

3.045 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.353 Bewertungen insgesamt

Gut

25.09.2023
Preis und Leistung sind sehr angenehm Die Masstabelle ist ein guter Leitdraht, habe eine Nummer grösser besteld Die Auswahl ist sehr gross Das Material hat keinen Eigengeruch und fühlt sich gut an auf der Haut Die Versendung erfolgt zügig Foto ist vom ersten Anprobieren ;-)

23.10.2023
Dirndl.com hält sich nicht an die geworbenen 1-2 Tage Lieferzeit. Nichts tat sich! Nach 3 Tagen bin ich per Mail in Kontakt getreten und bekam zur Antwort, dass die Ware gerade verpackt wird und in Kürze eine Mitteilung bzgl. Versand erfolgen würde. Weiterhin tat sich nichts! Weitere 2 Tage später habe ich per Mail mitgeteilt, dass ich innerhalb von 5 Tagen eine Klärung des Sachverhalts erwarte, sonst trete ich (nach den 5 Tagen!) vom Kauf zurück. Auf einmal erhielt ich relativ schnell eine Sendungsnummer. Eine halbe Stunde später erfahre ich jedoch von einer angeblich telefonischen Stornierung meinerseits und man hätte eine Rückerstattung des Betrags eingeleitet. Auf meine Mitteilung, dass dies nicht stimmt, erhielt ich zur Antwort, dass es interne Kommunikationsprobleme gab, aber ich mir keine Sorgen machen müsse, denn das Paket würde trotzdem rausgehen. Das Ende vom Lied: das Paket liegt nun seit 4 Tagen bei Dirndl.com mit Sendungsnummer rum und ich warte immer noch!! Danke, nie wieder!!!

Bewertungen für Dirndl.com

03.09.2023
Die Maße stimmen, leider ist der Stoff für so ein hochpreisiges Dirndl nicht angemessen. Ich habe einen guten Vergleich zu meinem bisherigen Dirndl, welches im ähnlichen Preissegment war. Ich passe leider nicht mehr hinein. Des weiteren steht das Oberteil unschön ab, unterhalb der Achseln.
06.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Gerne geben wir Ihr Anliegen an die zuständige Abteilung weiter.
20.08.2023

Mangelhafte Verpackungen und Retourenabwicklung

Die erste Bestellung kam bereits in einem kaputten Karton, der von DHL wieder notdürftig zusammengeklebt wurde. Die Retoure ist nach rund 10 Tagen anscheinend nicht bearbeitet bzw erstattet. Die zweite Bestellung kam nun wieder in einem halb aufgerissenem Karton. Mal sehen wie es weiter geht
22.08.2023
Es tut uns sehr leid, dass die Pakete so bei Ihnen angekommen sind. Bitte wenden Sie sich einmal an unseren Kundenservice. Die Kontaktdaten finden Sie auf unserer Homepage.
17.07.2023
Die Dindl sind sehr schön, aber welche Größe muss man denn bestellen, wenn man 170 groß ist und eine normale 42 trägt. Es passt nicht mal die 46. Die Taille zu kurz und zu eng. Es kann ja nicht sein, das man eine 50 bestellen muss. Was tragen dann die, die eine 50 haben.
19.07.2023
Wir möchten uns für Ihre Anregungen bedanken. Es wird eine Information an unsere Marketingabteilung weiter geleitet.
19.09.2023

Per Express bestellt, nicht geliefert

Per Express bestellt, 4 Tage nach angekündigten Lieferdatum erhalten. Ich hätte die Dirndl Blusen gerne auf dem Oktoberfest getragen, zu dessen Datum ich die Blusen bestellt hatte, dies war jedoch aufgrund der starken und angekündigten Verspätung nicht möglich.
19.10.2023
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Paket später als erwartet erhalten haben. Wir verstehen, wie ärgerlich es sein kann, wenn eine Lieferung nicht pünktlich eintrifft. Bitte wenden Sie sich bei jeglichen Anliegen direkt an unseren Kundenservice, damit Ihnen schnellstmöglich geholfen werden kann. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
13.09.2023

Schlechte Qualität

die Nähte waren schlecht gemacht. Ich musste es reparieren. Auch die Steinverzierung auf der Brust ist abgefallen. Als ich das Dirndl aus der Verpackung nahm, löste sich der Stein. Erst später habe ich gesehen, wohin es gehen sollte. schlechte Qualität.
19.10.2023
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität unseres Produktes nicht zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich bei jeglichen Anliegen direkt an unseren Kundenservice, damit Ihnen schnellstmöglich geholfen werden kann. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
06.09.2023

Die Größe stimmt in keiner Weise...ich…

Die Größe stimmt in keiner Weise...ich hatte 44 bestellt....stand im Dirndl....war aber knappe Größe 38....schlecht verpackt ausserdem...Karton war halb offen bei Ankunft....zum Hohn mit kleber versehen...mit Liebe verpackt3.....nicht zu empfehlen
08.09.2023
06.08.2023
Die Dirndl werden in der Türkei produziert. Wenn ich Dirndl lese, denke ich sofort an Bayern und nicht an die Türkei. Die Verarbeitung sah auf den ersten Blick gut aus, ich musste aber beide bestellten Dirndl wegen der Passform zurück schicken.
08.08.2023
Wir möchten uns für Ihre Anregungen bedanken. Bei uns im Shop finden Sie verschiedene Hersteller von Dirndl´n.
26.09.2023
Lagerartikel bestellt und bezahlt, nach 1 Woche kommt eine Nachricht dass der Artikel doch nicht lieferbar ist. Mann soll sich telefonisch beim Kundenservice melden, aber im Mail ist keine Nr. zu finden. Höchst schwache Leistung von Dirndl.com
17.10.2023
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Ihr Wunschartikel nicht mehr verfügbar war. Wir geben unser Bestes, um sicherzustellen, dass alle auf unserer Webseite angezeigten Artikel vorrätig sind, dennoch kann es vereinzelt dazu kommen, dass bestimmte Produkte ausverkauft sind. Wir verstehen, wie enttäuschend das sein kann. Wenn Sie Fragen oder weitere Anliegen haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
24.08.2023
Die Qualität schaut meiner Meinung nach sehr billig und schlecht aus. Ich fürchte, dass ich dieses Kleid nur wenige Male tragen kann, was überhaupt nicht meiner Art und Absicht entspricht. Ich werde kein weiteres Teil mehr bei Ihnen kaufen.
29.08.2023
02.09.2023
Meine Bestellung sollte zwischen dem 30.08. und 01.09. kommen. Wir haben heute den 02.09., Ich benötige das Dirndl HEUTE und meine Bestellung wurde noch nicht mal verschickt. BODENLOS!!!!! Und das für Dirndl im Wert von zusammen über 500€
21.09.2023

Bestellung unvollständig

Leider kamen von den bestellten 3 Teilen nur 2 an. Versand wurden aber angeblich 3 Teile. Der Kundendienst war jedoch sehr freundlich. Nach einer eidesstattlichen Erklärung soll ich nun das noch fehlende Teil nachgeliefert bekommen.
19.10.2023
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie einen Artikel nicht erhalten haben. Wir verstehen, wie ärgerlich es sein kann, wenn eine Lieferung nicht wie erwartet eintrifft. Wie Ihrem Kundenkonto zu entnehmen ist, stehen Sie bereits mit unserem Kundenservice in Kontakt. Falls Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
06.08.2023
Die Trachtenstrickjacke die ich bestellt hatte, war verschmutzt, ein Knopf war kaputt. Meiner Meinung nach war die Jacke bereits getragen. Die Jacke ging selbstverständlich zurück.Der Preis war 99 Euro. Eine Frechheit.
08.08.2023
20.09.2023

Viel zu später Versand

Hey, auf der Website habe ich eine Versand Garantie gelesen, die bei weitem nicht eingehalten wurde. Das Dirndl wurde um eine Woche zu spät verschickt und somit ist es nicht mehr für unseren Termin tragbar gewesen.
19.10.2023
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Paket später als erwartet erhalten haben. Wir verstehen, wie ärgerlich es sein kann, wenn eine Lieferung nicht pünktlich eintrifft. Bitte wenden Sie sich bei jeglichen Anliegen direkt an unseren Kundenservice, damit Ihnen schnellstmöglich geholfen werden kann. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
10.10.2023
Angeblich ist das Paket schon seit dem 5.10. unterwegs, sollte Samstag oder Montag kommen, ist aber noch nicht einmal bei DHL angekommen. Freitag brauche ich das, hätte noch Waschen wollen, das wird jetzt zu spät
17.10.2023
02.08.2023
Es ist nirgends zu lesen das bei Rückgabe vom Österreich was zu zahlen ist!!! Ich habe 15,80 bezahlt und wollte den BH eine Nr kleiner , aber wenn die Porto Kosten nicht bezahlt werden auch keine kleinerer BH!!!
07.08.2023
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Rücksendeprozess nicht zufrieden sind. Unter dem Punkt "Rückgabe/Retouren" weisen wir unsere Kunden darauf hin, dass die Rücksendung auf eigene Kosten erfolgen muss. Versandkosten geben wir keine an, da es den Kunden frei steht mit welchem Versanddienstleister sie das Paket zurücksenden.
28.06.2023

Leider enttäuschend

Eines der Dirndl war direkt schon kaputt (Naht aufgelöst) und das Zurückgeben über „go.livario.com“ funktioniert überhaupt nicht! Beim telefonischen Service kommt man auch nicht wirklich weiter. Sehr Schade.
30.06.2023
Es tut uns sehr leid, dass Sie ein defekten Artikel erhalten haben. Leider gab es in den letzten Tagen technische Probleme mit unserem Retourenportal, welche mittlerweile behoben sind. Wie Ihrem Kundenkonto zu entnehmen ist, hat unser Kundenservice Ihnen bereits ein kostenfreies Retourenlabel zukommen lassen. Falls Sie weitere Fragen haben, können Sie sich gerne direkt an unseren Kundenservice wenden. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
02.09.2023

Vor einer Woche bestellt nicht gekommen

Vor einer Woche bestellt. Angerufen wo mein Artikel bleibt. "Es wäre Chaos bei ihnen" Versprochen dass der Artikel spätestens am folgenden Tag rausgehen würde. Zwei Tage später noch immer kein Versand....
06.09.2023
fällt kleiner aus aber wie klein???? Ich hätte 3 Nummern größer bestellen müssen wie normal, hatte aber eine nimmer größer bestellt. Schade ich musste improvisieren. Ein bisschen genauer angeben.
Antwort von Dirndl.com
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass das von Ihnen gekaufte Produkt nicht passend für Sie war. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn der bestellte Artikel nicht den Erwartungen entspricht. Leider fallen die Artikel je nach Hersteller sehr unterschiedlich aus. Wenn Sie Fragen zur Passform oder weitere Anliegen haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
05.09.2023
Ich hab einen Zuschlag für schnelle Lieferung bezahlt. Der Artikel sollte spätestens am 1. September zugestellt werden. Erhalten habe ich den Artikel erst am 5. September. Das ist kein guter Service.
06.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Wir sind ständig bemüht, uns zu verbessern. Der Betrag des Zuschlages wurde Ihnen bereits erstattet.
AF
Anette F.
Kindsbach
27.09.2023
Ein Dirndl wurde falsch geliefert Falsches Modell Falsche Größe 2,99 € extra bezahlt um es rechtzeitig zu bekommen und unsere Tochter war zutiefst enttäuscht und hatte kein Dirndl für unser Fest.
13.10.2023
Liebe Kundin, es tut uns aufrichtig leid, dass Sie ein falsches Dirndl erhalten haben. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn man einen falschen Artikel erhält. Wie Ihrem Kundenkonto zu entnehmen ist, stehen Sie bereits mit unserem Kundenservice in Kontakt. Falls Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.