Dirndl.com- Logo - Bewertungen

Dirndl.com

3.045 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.458 Bewertungen insgesamt

Gut

25.09.2023
Preis und Leistung sind sehr angenehm Die Masstabelle ist ein guter Leitdraht, habe eine Nummer grösser besteld Die Auswahl ist sehr gross Das Material hat keinen Eigengeruch und fühlt sich gut an auf der Haut Die Versendung erfolgt zügig Foto ist vom ersten Anprobieren ;-)

23.10.2023
Dirndl.com hält sich nicht an die geworbenen 1-2 Tage Lieferzeit. Nichts tat sich! Nach 3 Tagen bin ich per Mail in Kontakt getreten und bekam zur Antwort, dass die Ware gerade verpackt wird und in Kürze eine Mitteilung bzgl. Versand erfolgen würde. Weiterhin tat sich nichts! Weitere 2 Tage später habe ich per Mail mitgeteilt, dass ich innerhalb von 5 Tagen eine Klärung des Sachverhalts erwarte, sonst trete ich (nach den 5 Tagen!) vom Kauf zurück. Auf einmal erhielt ich relativ schnell eine Sendungsnummer. Eine halbe Stunde später erfahre ich jedoch von einer angeblich telefonischen Stornierung meinerseits und man hätte eine Rückerstattung des Betrags eingeleitet. Auf meine Mitteilung, dass dies nicht stimmt, erhielt ich zur Antwort, dass es interne Kommunikationsprobleme gab, aber ich mir keine Sorgen machen müsse, denn das Paket würde trotzdem rausgehen. Das Ende vom Lied: das Paket liegt nun seit 4 Tagen bei Dirndl.com mit Sendungsnummer rum und ich warte immer noch!! Danke, nie wieder!!!

Bewertungen für Dirndl.com

07.10.2023

Die Liebe fehlt

Die Trachtenschuhe kamen in einem viel zu großen Karton und stolperten im ganzen Karton herum. Ich hab beim zurückgeben einen Gummi um den Karton gelegt damit er wenigstens auf der Rücksendung geschützt ist. Der Ballerina wurde als bequemer Schuh angepriesen den man den ganzen Tag gut tragen kann. Das empfand ich anders, es wurde leider nur auf das Design geachtet und nicht auf Qualität. Schade da ist noch Luft nach oben.
16.09.2023

Größen fallen unterschiedlich aus

Die Dirndl sind von einer sehr guten Qualität. Das einzige, was mich gestört hat, ist, dass die Dirndl unterschiedlich groß ausfallen. Liegt vermutlich daran, dass sie von verschiedenen Herstellern sind. Habe jetzt ein Dirndl in Größe 40 gekauft. Ein anderes Dirndl hat mir weder in 40 noch 42 gepasst. Darin hätte ich mindestens eine 44 gebraucht. Vielleicht sollte bei den Artikeln ein Hinweis dazu dabei stehen.
03.08.2023

gute Qualität

Farbe entspricht der Abbildung. Sehr angenehmer Stoff. Leicht, aber trotzdem nicht dünn. Ich habe 1 Nummer größer bestellt, da meine Maße der Taille Größenangabe 50 entsprechen. Liegt bequem an Taille und Hüfte. Leider ist der Ärmelausschnitt etwas zu weit, kann man aber mit 2 Stichen enger nähen. Die Bluse hingegen ist so eng, daß ich sie nicht überziehen kann, obwohl ich am Oberkörper Größe 46 trage.
Antwort von Dirndl.com
07.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Wir sind ständig bemüht, uns zu verbessern.
22.09.2023
Liebes Dirndl Team, am Wochenende werde ich die Zeit nutzen, um die Dirndl's mit anderen BH s zu testen. Leider haben auch diese beiden Dirndl in der Oberweite gar nicht gesessen. Der Busen wird richtig platt gedrückt, statt zu betonen. Das ist sooo schade. Denn von den Materialien bin ich zufrieden. Ich habe mich auch genau nach der Masstabelle gehalten und bis auf das Oberteil sitzen die Dirndl.
25.09.2023
Da ich Größe 40 trage und zum Dirndl der Hinweis war (fällt kleiner aus) habe ich 2 Dirndl in 42 und 44 bestellt. Waren beide zu klein. Also in 46 bestellt. Dieses passt wunderbar. Aber: dieses Dirndl stammt definitiv aus einer Rückgabe und der Gestank von Nikotin der davon ausging war einfach nur widerlich.
EB
Elli B.
Moosburg
13.09.2023
Sehr schöne Ware, aber das mit Premium Versand für 2,99 € hätte ich mir schenken können, statt den versprochenen 1-2 Tagen Lieferzeit brauchte es 5 Tage, da hätte ich auch den kostenlosen Versand nehmen können, denn der Volksfest Besuch war dann schon vorbei.
10.09.2023
Alle Artikel fallen viel zu klein aus. Es ist schon sehr deprimierend Größen bestellen zu müssen, die man ansonsten bei weitem nicht trägt. Die Qualität ist leider bei manchen Kleider nicht die beste gewesen, ziehen zum Teil Fäden.
11.08.2023

Schnelle Lieferung und gute Qualität für recht günstigen Preis im Vergleich zu vielen Läden.

Schnelle Lieferung und überraschenderweise bin ich begeistert weil es tatsächlich passt. Ich habe normalerweise gr.44,/46 und habe 48 bestellt und passt wie für mich genäht.
03.09.2023
Schnelle Bearbeitung und Lieferung der Bestellung. Leider entsprechen die Größenangaben nicht der tatsächlichen Größen. Es war viel zu klein.
02.09.2023
Dirndl was nice, however the experience was in the end a bit dissappointing due to misleading information regarding returns on the web page. It should be stated in a more transparent way that returns from other countries are not only paid by customer, but also have to be organized by the customer. Otherwise the dresses seem to be of good quality and the measurements on the page are correct.
Antwort von Dirndl.com
06.09.2023
-Thank you for taking the time to share your impressions. We are constantly striving to improve.
09.09.2023

Phantastisch …

Ich habe vor einigen Jahren mein Dirndl dort gekauft und war begeistert. Nun pass ich da nicht mehr rein und hab ein neues bestellt. Es ist ein bisschen zu klein, Retoure völlig unproblematisch. Die Qualität der Kleider ist hervorragend. Zusätzlich hab ich eine Bluse und den BH gekauft. Super Qualität, - hervorragendes Preis-Leistung-Verhältnis. Wenn Trachten,dann bei Dirndl.com.
18.08.2023

Umständliche Rücksendung

Dass man für die Rücksendung den Lieferschein selbst drucken muss, ist ärgerlich und umständlich (DHL Retourenaufkleber kann man mittlerweile überall, sogar an einer Packstation, drucken lassen). So muss man sich irgendwie um einen Drucker bemühen, falls man keinen hat. Die Option 'an einen Freund senden' als Alternative ist zwar nett, aber dennoch umständlich.
18.09.2023

Versand super, Beschreibung ungenügend

Ich habe online dirndl Ramona bestellt. Nach 2 Tagen wurde es pünktlich Versand und nach ca 4 Werktagen geliefert. Super zuverlässiger Versand. Die Farben entsprechen leider wenig dem Bild. In der Beschreibung wird es als grau beschrieben, es ist eher ein helles lila, fliederfarbend. Ich habe das dirndl Retoure geschickt und warte nun auf die Rückzahlung.
07.09.2023

Sehr schöne Dirndl zu erschwinglichen Preisen

Sehr schöne Dirndl, Preis/ Leistung top- super schneller Versand , sehr nette Mitarbeiter die bei Rückfragen sehr lösungsorientiert sind 🍀 Leider müssen die Kleidungsstücke alle erst einmal gründlich gewaschen werden, die Ausrüstung riecht sehr unangenehm- und dann kommt leider das aufwändige Bügeln - das ist echt ärgerlich 🤔
08.06.2023
Lieferung sehr schnell, Ware hat ein sehr hohes Preis/Leistungsverhältnis. Abzug gibt es für die äußerst mangelhafte Verpackung, jedes Kleinkind kann Kleidung auch so "einknuddeln". Die Größe fällt auch sehr viel kleiner aus. Obwohl ich grundsätzlich Gr. 36 trage, würde ich dieses Dirndl nur mit viel Gewalt zubringen. Schade
03.10.2023
Lieferung kam sehr schnell, top / retouren aus der schweiz ist sehr mühsam es gibt keine adresse in der schweiz obwohl es sicher von party.ch verschickt wurde ich musste noch über 36.- bezahlen auf der Post für die zollpapiere . mal schauen wie schnell es geht bis ich das geld zurückbekomme für die retouren
Silvia S.
Vilshofen
28.06.2023
Schnelle Lieferung, gute Passform. Leider ist Schürzenschliesse aus filigranem Metall sofort abgebrochen. So musste ich neue Schließe kaufen und annähen lassen. Einfach Svhürze zurückschicken ging nicht, da Schürze einzeln nicht im Angebot war und so hatte ich nochmal 25,— Euro Kosten. Das war ärgerlich.
13.08.2023

All arrived very fast

the products were well packaged, and they have a good quality overall. They arrived however very-very wrinkeld, its all right, I will anyways wash and iron everytihing before wearing. However upon trying all on, one of the little metal hoop from my Dirndl fell off, and I'll need to fix that.
25.09.2023
Die Farbe war sehr schön von der 3er kombination Aber die Bluse viel zu groß in Größe 48, das Kleid machte falten da wo nicht seitlich der Reißverschluss saß. Und die Schürze war Gr 46 . Was ich auch nicht verstanden habe. Nach langen hin und her überlegen habe ich es zurück geschickt
09.10.2023

Hübsche Dirndl Bluse

Die Blusen und der bestellte Schmuck sind sehr hübsch. Eine Bluse hatte ich zurück geschickt, da ich nur eine behalten wollte. Die gelieferten Ohrringe waren nicht die, die ich bestellt hatte, sondern eine völlig falsche Farbe wurde geliefert. Habe ich ebenfalls zurück schicken müssen.