Dirndl.com- Logo - Bewertungen

Dirndl.com

3.040 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.398 Bewertungen insgesamt

Gut

25.09.2023
Preis und Leistung sind sehr angenehm Die Masstabelle ist ein guter Leitdraht, habe eine Nummer grösser besteld Die Auswahl ist sehr gross Das Material hat keinen Eigengeruch und fühlt sich gut an auf der Haut Die Versendung erfolgt zügig Foto ist vom ersten Anprobieren ;-)

23.10.2023
Dirndl.com hält sich nicht an die geworbenen 1-2 Tage Lieferzeit. Nichts tat sich! Nach 3 Tagen bin ich per Mail in Kontakt getreten und bekam zur Antwort, dass die Ware gerade verpackt wird und in Kürze eine Mitteilung bzgl. Versand erfolgen würde. Weiterhin tat sich nichts! Weitere 2 Tage später habe ich per Mail mitgeteilt, dass ich innerhalb von 5 Tagen eine Klärung des Sachverhalts erwarte, sonst trete ich (nach den 5 Tagen!) vom Kauf zurück. Auf einmal erhielt ich relativ schnell eine Sendungsnummer. Eine halbe Stunde später erfahre ich jedoch von einer angeblich telefonischen Stornierung meinerseits und man hätte eine Rückerstattung des Betrags eingeleitet. Auf meine Mitteilung, dass dies nicht stimmt, erhielt ich zur Antwort, dass es interne Kommunikationsprobleme gab, aber ich mir keine Sorgen machen müsse, denn das Paket würde trotzdem rausgehen. Das Ende vom Lied: das Paket liegt nun seit 4 Tagen bei Dirndl.com mit Sendungsnummer rum und ich warte immer noch!! Danke, nie wieder!!!

Bewertungen für Dirndl.com

Angelika S.
27.05.2023

Dirndlbluse minderwertige Qualität

Stoff nicht Baumwolle wie in der Beschreibung angegeben und Verarbeitung der Dirndlbluse ist minderwertig
31.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden sind. Bezüglich Qualitätsmängeln wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
20.09.2023
anderen Lieferpartner verwenden. Lieferung erfolgte, trotz Buchung schnellerer Lieferung, viel zu spät.
19.10.2023
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Paket später als erwartet erhalten haben. Wir verstehen, wie ärgerlich es sein kann, wenn eine Lieferung nicht pünktlich eintrifft. Bitte wenden Sie sich bei jeglichen Anliegen direkt an unseren Kundenservice, damit Ihnen schnellstmöglich geholfen werden kann. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
09.10.2023
Liefern wäre nicht schlecht, ich habe es als Express bestellt, leider wurde bis jetzt nicht geliefert.
11.10.2023
22.09.2023
I habe extra premium bersand bezahlen ind ich habe zu spat dirndl genommen. Ich bin nicht empfehlen.
21.09.2023

Nicht erhalten..

Trotz bezahltem Premium Versand (1-2 Tage Lieferung) Bestellung vom 14.9. bis heute nicht erhalten..
20.09.2023
Komplett falsche Ware geliefert obwohl auf dem BEILIGENDEM Lieferschein der korrekte Artikel steht.
20.10.2023
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie falsche Ware erhalten haben. Wie Ihrem Kundenkonto zu entnehmen ist, haben Sie bereits eine Rückerstattung erhalten. Falls Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
07.10.2023
Ich habe die Ware immer noch nicht erhalten. Laut Bestellstatus wurde die Ware nicht mal abgeholt.
09.10.2023
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Paket bisher noch nicht erhalten haben. Leider scheint es zu Verzögerungen bei unserem Versanddienstleister zu kommen. Um Ihr Anliegen schnellstmöglich zu klären und eine Lösung zu finden, möchten wir Sie bitten, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
18.09.2023

Langsame Lieferung!

Für Schnelle Lieferung extra bezahlt. Sollte vor 3 Tagen geliefert werden und ich warte immer noch.
18.09.2023
Ich habe die Bestellung leider noch nicht erhalten und kann deshalb keine Bewertung dazu abgeben!
19.10.2023
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Paket nicht erhalten haben. Wir verstehen, wie ärgerlich es sein kann, wenn eine erwartete Lieferung nicht eintrifft. Wie Ihrem Kundenkonto zu entnehmen ist, haben Sie bereits eine Rückerstattung erhalten. Falls Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
EU
Elisabeth U.
Blieskastel
20.08.2023
Dirndl haben eine schlechte Passform. Die Taille sitzt viel zu weit oben, quasi unter der Brust.
22.08.2023
20.09.2023
Ware am 12.9. bestellt und bislang noch kein Versand und keine Information über die Verzögerung.
19.10.2023
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Paket nicht erhalten haben. Leider kam es zu Problemen im Versand, sodass das Paket wieder an uns zurück geschickt wurde. Wie Ihrem Kundenkonto zu entnehmen ist, haben Sie bereits eine Rückerstattung erhalten. Falls Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
06.10.2023
Bestellung ist nie bei mir angekommen. Wurde als angebliche Retoure auf andere Kunden verteilt.
09.10.2023
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Paket nicht erhalten haben. Wir verstehen, wie ärgerlich es sein kann, wenn eine Lieferung nicht pünktlich eintrifft. Bitte wenden Sie sich bei jeglichen Anliegen direkt an unseren Kundenservice, damit Ihnen schnellstmöglich geholfen werden kann. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
01.10.2023
Das ist kein Service sollte am 29.09.2023 da sein ist heute am01.10.2023 noch nicht angekommen
02.10.2023
Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Paket bisher noch nicht erhalten haben. Wir verstehen, wie ärgerlich es sein kann, wenn eine Lieferung nicht pünktlich eintrifft. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns oberste Priorität, bitte wenden Sie sich daher direkt an unseren Kundenservice, damit Ihnen schnellstmöglich geholfen werden kann. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
04.09.2023

Zu spät

Dirndl sollte bis 31.8. geliefert werden, heute am 4.9. kam erst die Bestätigung zum Versand
06.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Wir sind ständig bemüht, uns zu verbessern. Den Premiumzuschlag haben wir erstattet.
09.10.2023
In der Bestellung steht: lieferbar in 2-3 Werktage. Lieferung dauert aber erheblich länger.
11.10.2023
15.08.2023
Passt leider überhaupt nicht bluse zu eng Kleid zu groß und schlecht verarbeitet schade
17.08.2023
LF
Lisa F.
Alsdorf
01.06.2023
Mein Paket ist nicht angekommen, obwohl lt.Sendebericht die Lieferung erfolgt sein soll.
07.06.2023
Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wie Ihrem Kundenkonto zu entnehmen ist, stehen Sie bereits mit unserem Kundenservice in Kontakt. Falls Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
25.09.2023
Das dirndl hat größe Flecken auf der Schützt. Die Kleidung wirkt wie bereits getragen.
17.10.2023
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie einen verschmutzen Artikel erhalten haben. Wie Ihrem Kundenkonto zu entnehmen ist, haben Sie bereits eine Rückerstattung erhalten. Falls Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
Maike S.
Böblingen
23.09.2023
Es wurde die falsche Größe geliefert. Größe 42 bestellt und Größe 38 bekommen, schade.
17.10.2023
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie eine falsche Größe erhalten haben. Wie Ihrem Kundenkonto zu entnehmen ist, haben Sie bereits eine Rücksendung veranlasst und eine Rückerstattung erhalten. Falls Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
15.10.2023
Es war an den Schultern zu weit und Brustteil zu eng so das es wie angeklatscht hing
17.10.2023
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass das von Ihnen gekaufte Produkt nicht passend für Sie war. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn der bestellte Artikel nicht den Erwartungen entspricht. Leider fallen die Artikel je nach Hersteller sehr unterschiedlich aus. Wenn Sie Fragen zur Passform oder weitere Anliegen haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.