Preis und Leistung sind sehr angenehm
Die Masstabelle ist ein guter Leitdraht, habe eine Nummer grösser besteld
Die Auswahl ist sehr gross
Das Material hat keinen Eigengeruch und fühlt sich gut an auf der Haut
Die Versendung erfolgt zügig
Foto ist vom ersten Anprobieren ;-)
Dirndl.com hält sich nicht an die geworbenen 1-2 Tage Lieferzeit. Nichts tat sich! Nach 3 Tagen bin ich per Mail in Kontakt getreten und bekam zur Antwort, dass die Ware gerade verpackt wird und in Kürze eine Mitteilung bzgl. Versand erfolgen würde. Weiterhin tat sich nichts! Weitere 2 Tage später habe ich per Mail mitgeteilt, dass ich innerhalb von 5 Tagen eine Klärung des Sachverhalts erwarte, sonst trete ich (nach den 5 Tagen!) vom Kauf zurück. Auf einmal erhielt ich relativ schnell eine Sendungsnummer. Eine halbe Stunde später erfahre ich jedoch von einer angeblich telefonischen Stornierung meinerseits und man hätte eine Rückerstattung des Betrags eingeleitet. Auf meine Mitteilung, dass dies nicht stimmt, erhielt ich zur Antwort, dass es interne Kommunikationsprobleme gab, aber ich mir keine Sorgen machen müsse, denn das Paket würde trotzdem rausgehen.
Das Ende vom Lied: das Paket liegt nun seit 4 Tagen bei Dirndl.com mit Sendungsnummer rum und ich warte immer noch!! Danke, nie wieder!!!
Sehr schnelle Lieferung top Produkt alles bestens! Gerne wieder
Bewertung melden
vor 16 Stunden
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 17 Stunden
Verifizierte Bewertung
Trotz Rücksendung Mahnungen vom
Zahlungsdienstleister erhalten. Schlechter Service
Bewertung melden
Antwort von Dirndl.com
vor 3 Stunden
Liebe Kundin,
es tut uns sehr leid, dass es zu Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Rücksendung gekommen ist.
Wie Ihrem Kundenkonto zu entnehmen ist, wurde Ihre Rücksendung mittlerweile bearbeitet.
Für weitere Fragen wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice.
Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
Schürzen entsprechen nicht den im Internet abgebildeten Schürzen. Muster ist anderst. Entscheidung, ob wir die gelieferten Schürzen zurück senden fällt am 23.04.2024
Bewertung melden
Antwort von Dirndl.com
vor 3 Tagen
Lieber Kunde,
es tut uns sehr leid, dass unsere Schürzen nicht zufrieden sind.
Gerne können Sie sich direkt an unseren Kundenservice wenden.
Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.