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Dirndl.com
Bewertungen:

2.691 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.598 Bewertungen insgesamt  

4,40
Gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

25.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Preis und Leistung sind sehr angenehm Die Masstabelle ist ein guter Leitdraht, habe eine Nummer grösser besteld Die Auswahl ist sehr gross Das Material hat keinen Eigengeruch und fühlt sich gut an auf der Haut Die Versendung erfolgt zügig Foto ist vom ersten Anprobieren ;-)

Relevanteste negative Bewertung

23.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Dirndl.com hält sich nicht an die geworbenen 1-2 Tage Lieferzeit. Nichts tat sich! Nach 3 Tagen bin ich per Mail in Kontakt getreten und bekam zur Antwort, dass die Ware gerade verpackt wird und in Kürze eine Mitteilung bzgl. Versand erfolgen würde. Weiterhin tat sich nichts! Weitere 2 Tage später habe ich per Mail mitgeteilt, dass ich innerhalb von 5 Tagen eine Klärung des Sachverhalts erwarte, sonst trete ich (nach den 5 Tagen!) vom Kauf zurück. Auf einmal erhielt ich relativ schnell eine Sendungsnummer. Eine halbe Stunde später erfahre ich jedoch von einer angeblich telefonischen Stornierung meinerseits und man hätte eine Rückerstattung des Betrags eingeleitet. Auf meine Mitteilung, dass dies nicht stimmt, erhielt ich zur Antwort, dass es interne Kommunikationsprobleme gab, aber ich mir keine Sorgen machen müsse, denn das Paket würde trotzdem rausgehen. Das Ende vom Lied: das Paket liegt nun seit 4 Tagen bei Dirndl.com mit Sendungsnummer rum und ich warte immer noch!! Danke, nie wieder!!!
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Bewertungen für Dirndl.com

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vor 2 Tagen
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FINGER WEG! BETRUG!

Habe Anfang Mai Ware retourniert und nie eine Retourenbestätigung bekommen. Seitdem bekomme ich vom Zahlungsdienst Ratepay ständig Mahnungen (mittlerweile inkl. Mahngebür und Androhung Inkassoverfahren). Angeblich wäre die Firma, welche für die Retouren zuständig ist, insolvent. Leider nicht mein Problem.
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10.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware zurückgeschickt, keine Erstattung erhalten.
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Antwort von Dirndl.com
10.07.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie bisher keine Erstattung erhalten haben. Wie Ihrem Kundenkonto zu entnehmen ist, stehen Sie bereits mit unserem Kundenservice in Kontakt. Falls Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
08.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Retoure nicht bekommen da ein Insolvenz Verfahren läuft . Qualität nicht genügend!!
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Antwort von Dirndl.com
10.07.2024
Liebe Kundin, das Amtsgericht Lüneburg hat am 02.Mai 2024 ein vorläufiges Insolvenzverfahren für die Livario GmbH angeordnet. Diese Maßnahme ist notwendig, um die Zukunft des Unternehmens zu sichern und die Interessen aller Beteiligten bestmöglich zu wahren. Bestellungen, die nach dem 02. Mai 2024 aufgegeben wurden, sind davon nicht betroffen und werden wie gewohnt bearbeitet. Wie Ihrem Kundenkonto zu entnehmen ist, stehen Sie bereits mit unserem Kundenservice in Kontakt. Falls Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
29.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe im April 2024 3 Dirndl bestellt, davon habe ich 2 zurückgeschickt und 1 behalten und bezahlt. Trotzdem habe ich jetzt ein Mahnverfahren bekommen. Diese Firma und ihr Bezahldienstleister (ratepay) sind äußerst unseriös.
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Antwort von Dirndl.com
01.07.2024
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass es Probleme mit Ihrer Rücksendung gegeben hat. Bitte wenden Sie sich direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
27.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Retoure und Mahnung

Unabhängig davon, dass meine Retoure vom 21.5. wohl bis heute noch nicht bearbeitet ist, da ich eine Mahnung erhalten habe, die diese Retoure betrifft, funktioniert das Ticketsystem, mit dem man Anfragen stellen kann, überhaupt nicht. Nach dem 3. fehlgeschlagenen Versuch habe ich es aufgegeben. Ich bitte darum, dass meine kompletten Daten nach Abschluss des aktuellen Bestellvorgangs vollständig gelöscht werden. Zukünftig werde ich mit Sicherheit bei Dirndl.com nichts mehr bestellen.
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Antwort von Dirndl.com
01.07.2024
Liebe Kundin, bitte wenden Sie sich direkt an unseren Kundenservice, damit Ihr Anliegen bearbeitet werden kann. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
24.06.2024
 Verifizierte Bewertung

kein Geld zurück

Nach fast 2 Monaten immer noch keine Rückerstattung meiner Retoure! Kein Anruf möglich, einzige Möglichkeit zur Kontaktaufnahme ist ein Ticketservice, dieser funktioniert aber auch nicht! Habe zwei gleiche Dirndl in unterschiedlicher Größe bestellt, wurde schnell geliefert und waren sehr gut verpackt aber wenn ich nun 280€ anstelle der 140€ für ein Dirndl zahlen muss hilft der anfänglich positive Eindruck auch nicht viel!
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Antwort von Dirndl.com
02.07.2024
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid. dass es Probleme bei Ihrer Rücksendung gibt. Wie Ihrem Kundenkonto zu entnehmen ist, stehen Sie bereits mit unserem Kundenservice in Kontakt. Falls Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
24.06.2024
 Verifizierte Bewertung
sind insolvent, zahlen nicht zurück und bitten dafür sogar noch um verständnis
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Antwort von Dirndl.com
02.07.2024
Liebe Kundin, das Amtsgericht Lüneburg hat am 02.Mai 2024 ein vorläufiges Insolvenzverfahren für die Livario GmbH angeordnet. Diese Maßnahme ist notwendig, um die Zukunft des Unternehmens zu sichern und die Interessen aller Beteiligten bestmöglich zu wahren. Bestellungen, die nach dem 02. Mai 2024 aufgegeben wurden, sind davon nicht betroffen und werden wie gewohnt bearbeitet. Falls Sie dazu Fragen haben, scheuen Sie sich bitte nicht, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
20.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Retoure im Wert von 580 €. Ich warte seit vier Monaten auf das Geld. Auf keinen Fall bei Dirndl.com etwas bestellen!
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Antwort von Dirndl.com
20.06.2024
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie keine Rückerstattung erhalten haben. Bitte setzen Sie sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung, damit Ihr Anliegen geklärt werden kann. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
19.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Retoure

Dirndl super. Lieferung schnell. Retoure eine Katastrophe. Werde ständig zu Zahlungen aufgefordert für Ware, die ich vor über vier Wochen retourniert habe.
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Antwort von Dirndl.com
20.06.2024
Lieber Kunde, wir wissen, dass bei uns derzeit Retouren aufgelaufen sind und kümmern uns gerade mit Nachdruck um diese Thematik. Dazu sprechen wir derzeit mit unseren Partnern und den Bezahldienstleistern, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Die Klärung wird aller Voraussicht nach jedoch noch ein paar Tage in Anspruch nehmen. Wir hoffen in der Zwischenzeit auf Ihr Verständnis und bedanken uns für Ihre Geduld. Bei Fragen, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice.
19.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Kein Geld zurück!!!! Finger weg!!!

Nach Rücksendung das Geld nicht mehr bekommen!!!!!
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Antwort von Dirndl.com
20.06.2024
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie keine Rückerstattung erhalten haben. Bitte setzen Sie sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung, damit Ihr Anliegen geklärt werden kann. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
19.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Retourengutschrift

Ich warte nun seit fast 4 Wochen auf die Rückerstattung. Trotz mehrfacher Erinnerung passiert nichts.
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Antwort von Dirndl.com
20.06.2024
Liebe Kundin, wir wissen, dass bei uns derzeit Retouren aufgelaufen sind und kümmern uns gerade mit Nachdruck um diese Thematik. Die Bearbeitung wird aller Voraussicht nach jedoch noch ein paar Tage in Anspruch nehmen. Wir hoffen in der Zwischenzeit auf Ihr Verständnis und bedanken uns für Ihre Geduld. Aufgrund des hohen Supportaufkommens, kommt es derzeit leider zu Verzögerungen bei der Beantwortung Ihrer Anfrage. Unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
17.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe am 1.4.2024 meine Ware auf Eigrnkosten für € 17,00 retourniert und bis heute noch keine Rückerstattung erhalten, obwohl ich schon zweimal Kontakt mit dem Hilfsportal aufgenommen habe. Ich bin sehr enttäuscht!!!!!
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18.06.2024
Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie bisher noch keine Rückerstattung erhalten haben. Unser Kundenservice hat sich zu diesem Thema bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Falls Sie noch weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice.
12.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe vor Wochen ein Teil zurückgeschickt und das andere bezahlt. Ich habe weder eine Bestätigung der Retoure noch der Zahlung erhalten. Im Gegenteil Ratepay sitzt mir im Nacken, weil ich die Zahlung direkt an Dirndl.com überwiesen habe. Trotz mehreren Mails keine Antwort. Ich rate vom Kauf bei Dinndl.com ab
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Antwort von Dirndl.com
14.06.2024
Lieber Kunde, wir wissen, dass bei uns derzeit Retouren aufgelaufen sind und kümmern uns gerade mit Nachdruck um diese Thematik. Dazu sprechen wir derzeit mit unseren Partnern und den Bezahldienstleistern, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Die Klärung wird aller Voraussicht nach jedoch noch ein paar Tage in Anspruch nehmen. Wir hoffen in der Zwischenzeit auf Ihr Verständnis und bedanken uns für Ihre Geduld. Aufgrund des hohen Supportaufkommens, kommt es derzeit leider zu Verzögerungen bei der Beantwortung Ihrer Anfrage. Unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
MK
Maria K.
Immenstadt
11.06.2024
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11.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach 2 Monaten hat man immer noch nicht sein Geld wieder bekommen. Ganz schlechter Servcice.
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Antwort von Dirndl.com
14.06.2024
Lieber Kunde, wir wissen, dass bei uns derzeit Retouren aufgelaufen sind und kümmern uns gerade mit Nachdruck um diese Thematik. Dazu sprechen wir derzeit mit unseren Partnern und den Bezahldienstleistern, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Die Klärung wird aller Voraussicht nach jedoch noch ein paar Tage in Anspruch nehmen. Wir hoffen in der Zwischenzeit auf Ihr Verständnis und bedanken uns für Ihre Geduld. Aufgrund des hohen Supportaufkommens, kommt es derzeit leider zu Verzögerungen bei der Beantwortung Ihrer Anfrage. Unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
11.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr schlechter Support, und kein Retourgeld bekommen, obwohl die Ware am nächsten Tag nach dem Erhalt zurück gesendet wurde.
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Antwort von Dirndl.com
14.06.2024
Lieber Kunde, wir wissen, dass bei uns derzeit Retouren aufgelaufen sind und kümmern uns gerade mit Nachdruck um diese Thematik. Dazu sprechen wir derzeit mit unseren Partnern und den Bezahldienstleistern, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Die Klärung wird aller Voraussicht nach jedoch noch ein paar Tage in Anspruch nehmen. Wir hoffen in der Zwischenzeit auf Ihr Verständnis und bedanken uns für Ihre Geduld. Aufgrund des hohen Supportaufkommens, kommt es derzeit leider zu Verzögerungen bei der Beantwortung Ihrer Anfrage. Unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
09.06.2024
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Nie wieder...

Bestelltes Dirndl war vom Schnitt her furchtbar. Am 20.4. habe ich das Dirndl zurück geschickt und bis heute (9.6.) keine Rückerstattung erhalten.
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10.06.2024
Lieber Kunde, wir wissen, dass bei uns derzeit Retouren aufgelaufen sind und kümmern uns gerade mit Nachdruck um diese Thematik. Dazu sprechen wir derzeit mit unseren Partnern und den Bezahldienstleistern, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Die Klärung wird aller Voraussicht nach jedoch noch ein paar Tage in Anspruch nehmen. Wir hoffen in der Zwischenzeit auf Ihr Verständnis und bedanken uns für Ihre Geduld.
08.06.2024
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SS
SILKE S.
Sinsheim
05.06.2024
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Musste das Dirndl zurück schicken, da es zu groß war. Leider habe ich die Rückerstattung, immer noch nicht erhalten. Ich habe den Rücksendebeleg, hinzugefügt und wurde wieder vertröstet. Die Rücksendung war am 27.4.24 und mein Geld, das über PayPal bezahlt wurde, immer noch nicht zurück überwiesen.
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Antwort von Dirndl.com
06.06.2024
Lieber Kunde, wir wissen, dass bei uns derzeit Retouren aufgelaufen sind und kümmern uns gerade mit Nachdruck um diese Thematik. Dazu sprechen wir derzeit mit unseren Partnern und den Bezahldienstleistern, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Die Klärung wird aller Voraussicht nach jedoch noch ein paar Tage in Anspruch nehmen. Wir hoffen in der Zwischenzeit auf Ihr Verständnis und bedanken uns für Ihre Geduld. Aufgrund des hohen Supportaufkommens, kommt es derzeit leider zu Verzögerungen bei der Beantwortung Ihrer Anfrage. Unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
05.06.2024
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Ein Dirndl zurückgeschickt am 16.05.2024...bis heute keine Rückmeldung bzw.Erstattung des Kaufbetrags...
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Antwort von Dirndl.com
06.06.2024
Lieber Kunde, wir wissen, dass bei uns derzeit Retouren aufgelaufen sind und kümmern uns gerade mit Nachdruck um diese Thematik. Dazu sprechen wir derzeit mit unseren Partnern und den Bezahldienstleistern, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Die Klärung wird aller Voraussicht nach jedoch noch ein paar Tage in Anspruch nehmen. Wir hoffen in der Zwischenzeit auf Ihr Verständnis und bedanken uns für Ihre Geduld. Aufgrund des hohen Supportaufkommens, kommt es derzeit leider zu Verzögerungen bei der Beantwortung Ihrer Anfrage. Unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.