Das Paket ist leider verspätet angekommen und die voraussichtliche Lieferzeit wurde nicht eingehalten. So weit so gut.
In den FAQ steht, dass man die Sendung auf Rechnung bezahlen kann - über Pay Pal. Mir wurde dennoch der gesamte Betrag direkt von der Kreditkarte abgebucht. Die Rückerstattung wird erst nächstes Monat erfolgen, sodass ich nun in der Zwischenzeit € 1000 "auslegen" kann - als Studentin nicht einfach.
Auf der Website wird der kostenlose Rückversand angepriesen. Dass dieser nur innerhalb Deutschlands gilt wird österreichischen KundInnen erst beim Lesen des Kleingedruckten klar.
Auf meine Anfrage beim Kundenservice, ob die Rückerstattung über irgendeinen anderen Weg und früher als in über einem Monat geschehen könnte, wurde in der Antwort nicht einmal eingegangen. Nie wieder - bleibe im Endeffekt nur auf Kosten sitzen - für eine Lieferung die zu spät kam und für die ich deshalb keine Verwendung mehr habe.
Lieferung sehr schnell, Ware hat ein sehr hohes Preis/Leistungsverhältnis.
Abzug gibt es für die äußerst mangelhafte Verpackung, jedes Kleinkind kann Kleidung auch so "einknuddeln". Die Größe fällt auch sehr viel kleiner aus. Obwohl ich grundsätzlich Gr. 36 trage, würde ich dieses Dirndl nur mit viel Gewalt zubringen.
Schade
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Man bestellt, bezahlt und bekommt keine Nachricht wann es in der Postfiliale angekommen ist und man es abholen kann.
Sehr mangelhaft.
Bewertung melden
Antwort von Dirndl.com
vor 2 Tagen
Es tut uns sehr leid, dass Sie keine Benachrichtigung über den Verbleib Ihrer Ware erhalten haben. Leider kann es vorkommen, dass die Benachrichtigungsemails unserer Versanddienstleister nicht richtig zugestellt werden.
Falls Sie Fragen zum Verbleib Ihrer Ware haben, können Sie sich gerne jederzeit an unseren Kundenservice wenden.
Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Shop & Versand reibungslos aber kein qualitativ hochwertiges Dirndl
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Allerdings stand die Verpackung zur Ware in keinem Verhältnis ..
Eine mega großer Karton wurde geliefert (Inhalt 1x BH)
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Die Lieferung ist sehr schnell erfolgt. Leider passte das Dirndl nicht und ich musste es zurückschicken, was auch sehr einfach zu händigen war.
Expressversand gewählt und keine Sendungsnummer bekommen. Nach 3-maligen Kontakt mit Kundenservice und der Aussage, ich bekomme noch Bescheid, selbst 4 Tage später immernoch keine Rückmeldung.
Bewertung melden
Antwort von Dirndl.com
vor 3 Tagen
Es tut uns sehr leid, dass es Probleme mit Ihrer Bestellung gegeben hat. Leider gab es einen technischen Fehler, der die Sendungsnummer zunächst nicht anzeigte.
Wie Ihrem Kundenkonto zu entnehmen ist, wurde Ihr Anliegen mittlerweile geklärt.
Falls Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice.
Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.