Dirndl.com- Logo - Bewertungen

Dirndl.com

3.041 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.436 Bewertungen insgesamt

Gut

25.09.2023
Preis und Leistung sind sehr angenehm Die Masstabelle ist ein guter Leitdraht, habe eine Nummer grösser besteld Die Auswahl ist sehr gross Das Material hat keinen Eigengeruch und fühlt sich gut an auf der Haut Die Versendung erfolgt zügig Foto ist vom ersten Anprobieren ;-)

23.10.2023
Dirndl.com hält sich nicht an die geworbenen 1-2 Tage Lieferzeit. Nichts tat sich! Nach 3 Tagen bin ich per Mail in Kontakt getreten und bekam zur Antwort, dass die Ware gerade verpackt wird und in Kürze eine Mitteilung bzgl. Versand erfolgen würde. Weiterhin tat sich nichts! Weitere 2 Tage später habe ich per Mail mitgeteilt, dass ich innerhalb von 5 Tagen eine Klärung des Sachverhalts erwarte, sonst trete ich (nach den 5 Tagen!) vom Kauf zurück. Auf einmal erhielt ich relativ schnell eine Sendungsnummer. Eine halbe Stunde später erfahre ich jedoch von einer angeblich telefonischen Stornierung meinerseits und man hätte eine Rückerstattung des Betrags eingeleitet. Auf meine Mitteilung, dass dies nicht stimmt, erhielt ich zur Antwort, dass es interne Kommunikationsprobleme gab, aber ich mir keine Sorgen machen müsse, denn das Paket würde trotzdem rausgehen. Das Ende vom Lied: das Paket liegt nun seit 4 Tagen bei Dirndl.com mit Sendungsnummer rum und ich warte immer noch!! Danke, nie wieder!!!

Bewertungen für Dirndl.com

27.09.2023

Keine passende Größe

Ich habe nach Grössentabelle Bluse Gr 44 gekauft, leider zu klein. Dann Gr 50 bestellt und in anderer Farbe Gr 48. Der Ärmelumfang von Gr. 50 ist kleiner als bei Gr. 48. Gr 48 passt aber auch nicht, da mein B…. zu gross ist. Ich müsste Gr 50 und die Ärmel von Gr. 48 haben, das ergibt ein Fazit, dass ich keine der 3 Blusen anziehen kann. Da anscheinend das Zurückgeben nicht klappt, bleiben sie bei mir und landen ev im Kleidersack😞
04.10.2023
Es tut uns sehr leid, dass die von Ihnen gekaufte Produkte nicht passend für Sie waren. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn der bestellte Artikel nicht den Erwartungen entspricht. Leider fallen die Artikel je nach Hersteller sehr unterschiedlich aus. Wenn Sie Fragen zur Passform oder weitere Anliegen haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage. Alle Informationen zur Rücksendung erhalten Sie auf unserer Homepage oder kontaktieren Sie auch hierfür einfach unseren Kundenservice.
04.09.2023

Bh's lijken gedragen en terugsturen is duur.

2 dirndl-bhs besteld. Eentje de verkeerde maat van de bh, anders dan op de verpakking die dus duidelijk niet bij die bh hoorde, en de andere zag eruit alsof ie al gedragen was. Verpakking van beide was al open geweest. Niet prettig! Je moet ook zelf betalen als je iets terugstuurt. Bedrijf zit in Duitsland dus ook al is het een goed vertaalde website en lijkt het of je in Nederland shopt, je betaalt veel verzendkosten!
06.09.2023
Bedankt dat je de tijd hebt genomen om je indrukken te delen. Neem contact op met onze klantenservice. U vindt de contactgegevens op onze homepage.
19.10.2023
Dirndl nach einmal tragen schon kaputt und Nähte sind gerissen. Das Dirndl war zwar runtergesetzt aber hätte normalerweise 100€ gekostet. Auf Bitte der Seite setzte ich mich mit dem Kundenservice in Verbindung. Das Angebot: 15% Rabatt, da frage ich mich ob ich von den 10,50€ dann einen Schneider zum Flicken bezahlen soll oder entschädigt sein soll für die Entsorgung? Nie wieder Dirndl.com!
23.10.2023

Leider eine ganz schlechte Qualität.

Für den Preis kann man natürlich nicht den totalen Luxus erwarten, aber das ist schon echt traurig. Leider ist ein Dirndl kaputt und in der falschen Größe geliefert worden. Das 2te war so extrem verknittert. Es ist keins sein Geld so richtig wert- die Seite verspricht mehr Qualität und es kommt ein Fastnachts- Dirndl. Einfach schade.
25.10.2023
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität unseres Produktes nicht zufrieden sind. Um Ihr Anliegen schnellstmöglich zu klären und eine Lösung zu finden, möchten wir Sie bitten, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
KH
K. M. H.
Schwalbach
18.10.2023
07.10.23 per email Bestellbestätigung, am 10.10.23 wurde mir per email mitgeteilt dass meine "Bestellung VOLLSTÄNDIG versandt wurde", ein Teil der Bestellung wurde am 17.10.23 mir zugestellt, heute 18.10.23 wurde ich per email informiert dass auf einmal ein Teil nicht mehr lieferbar ist. NIE WIEDER
19.10.2023
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass es zu Problemen bei Ihrer Bestellung gekommen ist. Wir verstehen, wie ärgerlich es sein kann, wenn eine Lieferung nicht wie erwartet eintrifft. Wir geben unser Bestes, um sicherzustellen, dass alle auf unserer Webseite angezeigten Artikel vorrätig sind, dennoch kann es vereinzelt dazu kommen, dass bestimmte Produkte ausverkauft sind. Wenn Sie Fragen oder weitere Anliegen haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.

Trotz Express Versand nicht pünktlich angekommen

Ich habe mit DHL Express bestellt, weil ich das Dirndl dringend brauchte. 6,99€ Versandkosten. Es sollte innerhalb von 3 Tagen ankommen. Eine Woche später ist immer noch nicht angekommen. Ohne eine Info oder entsprechende Mail mit Entschuldigung. Ich werde die Annahme verweigern.
04.10.2023
Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Paket später als erwartet erhalten haben. Wir verstehen, wie ärgerlich es sein kann, wenn eine Lieferung nicht pünktlich eintrifft. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns oberste Priorität, daher wenden Sie sich bitte bei jeglichen Anliegen direkt an unseren Kundenservice, damit Ihnen schnellstmöglich geholfen werden kann. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
16.10.2023

Zu klein

Normalerweise trage ich 38 bis 40. Aufgrund der vorherigen Bewertungen habe ich gelesen, dass das Dirndl klein ausfällt. Daher habe ich vorsorglich Konfektionsgröße 44 bestellt. Aber auch dieses Modell war viel zu kurz und eng geschnitten. Also RETOURE.
17.10.2023
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass das von Ihnen gekaufte Produkt nicht passend für Sie war. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn der bestellte Artikel nicht den Erwartungen entspricht. Leider fallen die Artikel je nach Hersteller sehr unterschiedlich aus. Wenn Sie Fragen zur Passform oder weitere Anliegen haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
05.10.2023
Haben mein Paket verloren, dann nicht den vollen Betrag zurückerstattet. Habe sich auch nicht von selbst gemolden. 2 Wochen nach "Versand" habe ich angerufen, Paket war unauffindbar wurde aber nie versendet.
09.10.2023
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Paket nicht erhalten haben. Wir verstehen, wie ärgerlich es sein kann, wenn eine Lieferung nicht pünktlich eintrifft. Bitte wenden Sie sich bei jeglichen Anliegen direkt an unseren Kundenservice, damit Ihnen schnellstmöglich geholfen werden kann. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
19.09.2023

2 Mangelhafte Dirndl

Ich habe zwei Dirndl bestellt. Das erste roch sehr nach Rauch, als hätte es jemand angehabt und darin selbst geraucht. Das zweite war leider schon vor Anprobe kaputt. Der Reißverschluss war gerissen.
19.10.2023
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie mangelhafte Ware erhalten haben. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn die bestellten Artikel nicht den Erwartungen entspricht. Bitte wenden Sie sich bei jeglichen Anliegen direkt an unseren Kundenservice, damit Ihnen schnellstmöglich geholfen werden kann. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
23.04.2023
Extrem ärgerlich, daß eine Retoure aus Österreich nicht kostenfrei ist. Beim Öffnen der Website steht "kostenloser Rückversand". Allerdings steht nicht dabei, dass dies nur für Deutschland gilt.
24.04.2023
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Rücksendeprozess nicht zufrieden sind. Unter dem Punkt "Retouren" weisen wir unsere Kunden darauf hin, dass ein kostenfreier Rückversand nur aus Deutschland möglich ist. Falls Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
11.10.2023
Lieferung sollte bis zum 07.10.2023 erfolgen, habe extra Premium Versand bezahlt. Sendung bis heute Mittag noch nicht zugestellt. Da fällt es mir schwer eine positive Bewertung abzugeben
11.10.2023
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Paket bisher noch nicht erhalten haben. Wir verstehen, wie ärgerlich es sein kann, wenn eine Lieferung nicht pünktlich eintrifft. Leider kommt es derzeit zu Verzögerungen bei unserem Versanddienstleister, die wir nicht beeinflussen können. Bitte wenden Sie sich bei jeglichen Anliegen direkt an unseren Kundenservice, damit Ihnen schnellstmöglich geholfen werden kann. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
14.09.2023
Das Kleid sah toll aus, aber es war eine Retoure von jemanden. Voll nach Rauch gestunken und paar Flecken waren auch dabei. Deswegen muss zurück senden
19.10.2023
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie mangelhafte Artikel erhalten haben. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn der bestellte Artikel nicht den Erwartungen entspricht. Bitte wenden Sie sich bei jeglichen Anliegen direkt an unseren Kundenservice, damit Ihnen schnellstmöglich geholfen werden kann. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
27.09.2023

Keine Lieferung erhalten.

Mehrere Dirndl zur Auswahl bestellt, Express Lieferung gezahlt. Am geplanten Liefertag war noch nicht mal versandt. Keinerlei Kommunikation dazu. Ein paar Tage später weiterhin unveränderter Status. Bestellung per Nachricht storniert. Ein Stern gibt es für die zügige Rückzahlung per Paypal. Auf eine Entschuldigung oder Erklärung wartet man jedoch vergebens. Ich würde dort nicht wieder bestellen.
04.10.2023
Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Paket später als erwartet erhalten haben. Wir verstehen, wie ärgerlich es sein kann, wenn eine Lieferung nicht pünktlich eintrifft. Aufgrund eines hohen Paketaufkommens, kam es leider zu Verzögerungen im Versand. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns oberste Priorität, daher wenden Sie sich bitte bei jeglichen Anliegen direkt an unseren Kundenservice, damit Ihnen schnellstmöglich geholfen werden kann. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
12.09.2023

Das Dirndl passt leider nicht ganz so und ist nicht gut verarbeitet

Das Dirndl passt leider nicht ganz so, nach der Größentabelle hab ich 2 Nummern größer bestellt, hätte aber nicht sein müssen. Nun hab ich es trotzdem da behalten weil dringen gebraucht, an sich schick, fällt aber nach dem ersten Tragen fast schon auseinander. Ich möchte es gern zurückgeben, überall hängen schon Fäden raus und gehen Nähte auf, schade.
CS
Claudia S.
07.09.2023
Kontakt mit Kundendienst hat gut funktioniert und Geld wurde auch sofort wieder zurücküberwiesen aber Bestellte Ware wurde trotz der Auswahl Premiumversand nicht sofort versendet, nach dem Kontakt mit dem Kundendienst wurde versichert das die Ware nun aber sofort versendet wird und am nächsten Tag war die Ware wieder nicht versendet.
08.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Wir sind ständig bemüht, uns zu verbessern.
04.07.2023
Leider hatten mir alle drei Dirndl nicht wirklich gepasst. Das eine Dirndl war zu klein und die beiden anderen im Rumpf zu groß. Geärgert habe ich mich, dass die Retoure nicht kostenlos war. Im Normalfall sind die Retoursendungen FREI. Schaade, deshalb bestelle ich nicht nochmals bei Ihrer Firma. Schönen Gruß Irmgard Ender
12.07.2023
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. Bitte nehmen Sie noch einmal Kontakt mit unserem Kundenservice auf.
11.08.2023

Sendung wurde nicht zugestellt

Leider habe ich die Ware nicht bekommen, obwohl ich da war, wurde die Zustellung als nicht zustellbar deklariert. Den DHL-Wagen habe ich noch ca. 45 Minuten schräg gegenüber quatschen gesehen. Beschwerden sind da ja fast unmöglich. Ich habe keine Ahnung, ob und wann diese tatsächlich noch den Weg zu mir findet.
02.10.2023
Es tut uns sehr zu hören, dass es Schwierigkeiten mit der Zustellung Ihres Paketes gab. Wir verstehen Ihren Frust, denn es ist äußerst ärgerlich, wenn eine Bestellung, die fristgerecht verschickt wurde, aufgrund eines Zustellproblems nicht wie erwartet ankommt. Ein Blick in Ihr Kundenkonto zeigt, dass Sie das Paket mittlerweile erhalten haben. Bei Fragen wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice, dort wird Ihnen schnellstmöglich geholfen. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
07.09.2023

Einfach storniert von ihnen

Ich habe etwas bestellt was schon Versand wurde und als es ankommen sollte haben sie eine e Mail gesendet das ich es storniert hätte . Dabei wurde es gar nicht storniert von mir und anstatt einfach ehrlich mitzuteilen das ihnen ein Fehler unterlaufen ist tun sie so als ob ihre Kunden Ware stornieren
08.09.2023
17.09.2023

Lieferzeit nicht eingehalten

Leider wurde die Lieferung nicht wie versprochen zugestellt, trotz Aufschlag für schnellen Versand und garantiertem Lieferdatum kamen die Sachen zu spät an. Eine Versandbestätigung wurde gesendet, die Lieferung wurde aber nur elektronisch angekündigt und über einen Tag nicht weiter bearbeitet…
19.10.2023
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Paket später als erwartet erhalten haben. Wir verstehen, wie ärgerlich es sein kann, wenn eine Lieferung nicht pünktlich eintrifft. Bitte wenden Sie sich bei jeglichen Anliegen direkt an unseren Kundenservice, damit Ihnen schnellstmöglich geholfen werden kann. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
20.08.2023

Mangelhafte Verpackungen und Retourenabwicklung

Die erste Bestellung kam bereits in einem kaputten Karton, der von DHL wieder notdürftig zusammengeklebt wurde. Die Retoure ist nach rund 10 Tagen anscheinend nicht bearbeitet bzw erstattet. Die zweite Bestellung kam nun wieder in einem halb aufgerissenem Karton. Mal sehen wie es weiter geht
22.08.2023
Es tut uns sehr leid, dass die Pakete so bei Ihnen angekommen sind. Bitte wenden Sie sich einmal an unseren Kundenservice. Die Kontaktdaten finden Sie auf unserer Homepage.