Dirndl.com- Logo - Bewertungen

Dirndl.com

3.046 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.423 Bewertungen insgesamt

Gut

25.09.2023
Preis und Leistung sind sehr angenehm Die Masstabelle ist ein guter Leitdraht, habe eine Nummer grösser besteld Die Auswahl ist sehr gross Das Material hat keinen Eigengeruch und fühlt sich gut an auf der Haut Die Versendung erfolgt zügig Foto ist vom ersten Anprobieren ;-)

23.10.2023
Dirndl.com hält sich nicht an die geworbenen 1-2 Tage Lieferzeit. Nichts tat sich! Nach 3 Tagen bin ich per Mail in Kontakt getreten und bekam zur Antwort, dass die Ware gerade verpackt wird und in Kürze eine Mitteilung bzgl. Versand erfolgen würde. Weiterhin tat sich nichts! Weitere 2 Tage später habe ich per Mail mitgeteilt, dass ich innerhalb von 5 Tagen eine Klärung des Sachverhalts erwarte, sonst trete ich (nach den 5 Tagen!) vom Kauf zurück. Auf einmal erhielt ich relativ schnell eine Sendungsnummer. Eine halbe Stunde später erfahre ich jedoch von einer angeblich telefonischen Stornierung meinerseits und man hätte eine Rückerstattung des Betrags eingeleitet. Auf meine Mitteilung, dass dies nicht stimmt, erhielt ich zur Antwort, dass es interne Kommunikationsprobleme gab, aber ich mir keine Sorgen machen müsse, denn das Paket würde trotzdem rausgehen. Das Ende vom Lied: das Paket liegt nun seit 4 Tagen bei Dirndl.com mit Sendungsnummer rum und ich warte immer noch!! Danke, nie wieder!!!

Bewertungen für Dirndl.com

03.10.2023
Die Größen auswählbar machen. Z.B Dirndl Größe 40 Bluse Größe 38 Dann hätte es mir perfekt gepasst
03.08.2023
Schnelle Lieferung, Dirndl passt auch dank Grössentabelle Dirndl muss allerdings ordentlich aufgebügelt werden
Antwort von Dirndl.com
07.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen viel Spaß mit den Produkten.
24.09.2023
Schnell und unkompliziert. Allerdings war der Hinweis, dass Dirndl eine Nummer kleiner zu nehmen, nicht real.
UB
U. B.
Lemgo
22.08.2023
Lieferung schnell und komplett. Die Bearbeitung der Retoure dauert zu lang, Informationen zum Eingang fehlt.
08.05.2023

Würde wieder bestellen

Der Stoff sieht leider nicht so hochwertig aus wie auf den Bildern, aber für den Preis trotzdem top Dirndl.
01.10.2023
Super schnelle Lieferung. Bluse war sehr schön, leider hat sie nicht gepasst. Rücksendung war problemlos
23.10.2023
Die bestellte Bluse entsprach voll meinen Erwartungen, war jedoch ein bisschen zu "großzügig" verpackt.
PN
Peggy N.
Limbach-Oberfrohna
26.09.2023
Lieferung sehr schnell Dirndl war leider zu klein und außerdem eine offene Naht...deshalb ging es zurück
21.09.2023
Qualität super , versandzeit leider etwas lang Freitag mittag bestellt und erst Dienstag geliefert. Vg
12.08.2023
Schnelle Lieferung, aber die Bluse zum Dirndl 2nummern zu klein. Nicht zusammen passend in den Größen
04.08.2023
Schnelle Lieferung. Ein sehr schönes Dirndl, gute Verarbeitung, aber leider im Oberkörper zu kurz.
Antwort von Dirndl.com
07.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Wir sind ständig bemüht, uns zu verbessern.
01.10.2023
Das Paket war viel zu gross für eine kleine Bluse. War deshalb auch zerdrückt und zum Teil kaputt.
05.05.2023
Die Schilderung ist sehr gut man sollte vllt noch angeben das die Kleider immer klein ausfallen
RS
Renate S.
Altdorf
03.10.2023
Schnelle Lieferung, Dirndl war jedoch sehr eng gepresst verpackt und dadurch sehr zerknittert.
25.09.2023
Das Paket sollte am Donnerstag oder Freitag kommen aber es kam erst am Samstag darum 4 Sterne.
25.09.2023
Verpackung und Lieferung waren 👍Oberteil vom Dirndl sehr schön, Rock leider schlechte Qualität
AH
Andrea H.
Diekholzen
28.09.2023
Kostenloser Versand und Rückversand ist toll. Unkompliziertes bestellen, schnelle Lieferung
US
Uschi S.
16.09.2023
Das Dirndl sieht gut aus, ist von der Qualität auch okay. Leider kam es total verknittert an
15.09.2023
Relativ schnelle Lieferung, mit Aufschrift „liebevoll verpackt“. Das war sehr ansprechend!
VV
Volkhard V.
Huetschenhausen
20.10.2023
Angegebene Größe passt nicht. War 2 Größen kleiner. Konnte das Dirndl aber weiter geben.