Dirndl.com- Logo - Bewertungen

Dirndl.com

3.047 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.352 Bewertungen insgesamt

Gut

25.09.2023
Preis und Leistung sind sehr angenehm Die Masstabelle ist ein guter Leitdraht, habe eine Nummer grösser besteld Die Auswahl ist sehr gross Das Material hat keinen Eigengeruch und fühlt sich gut an auf der Haut Die Versendung erfolgt zügig Foto ist vom ersten Anprobieren ;-)

23.10.2023
Dirndl.com hält sich nicht an die geworbenen 1-2 Tage Lieferzeit. Nichts tat sich! Nach 3 Tagen bin ich per Mail in Kontakt getreten und bekam zur Antwort, dass die Ware gerade verpackt wird und in Kürze eine Mitteilung bzgl. Versand erfolgen würde. Weiterhin tat sich nichts! Weitere 2 Tage später habe ich per Mail mitgeteilt, dass ich innerhalb von 5 Tagen eine Klärung des Sachverhalts erwarte, sonst trete ich (nach den 5 Tagen!) vom Kauf zurück. Auf einmal erhielt ich relativ schnell eine Sendungsnummer. Eine halbe Stunde später erfahre ich jedoch von einer angeblich telefonischen Stornierung meinerseits und man hätte eine Rückerstattung des Betrags eingeleitet. Auf meine Mitteilung, dass dies nicht stimmt, erhielt ich zur Antwort, dass es interne Kommunikationsprobleme gab, aber ich mir keine Sorgen machen müsse, denn das Paket würde trotzdem rausgehen. Das Ende vom Lied: das Paket liegt nun seit 4 Tagen bei Dirndl.com mit Sendungsnummer rum und ich warte immer noch!! Danke, nie wieder!!!

Bewertungen für Dirndl.com

30.07.2023
31.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
29.07.2023
Schnelle unkomplizierte Lieferung.
31.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
28.07.2023
Ich habe 3 Dirndl bestellt und diese mit anderen Artikel zurückgeschickt. Mir wurden bei der Retoure lediglich 2 Dirndl erstattet. Das 3. Wäre angeblich nicht retourniert worden. Das ist nicht richtig und es entsteht mir ei Schsden, den ich nicht verursacht habe. Ich möchte gerne den vollen Betrag zurück erstattet bekommen. Jetzt liefer ich mir eine Mail Diskussion mit Dirndl.com. Das ist einfach schlecht. Ich habe unter Zeugen, die Dirndl anprobiert, passten nicht, und unmittelbar diese verpackt, on Karton gelegt, u d am nächsten Tag zur Post gebracht. Was muss ich machen, um ab das Zarah Dirndl Geld zu kommen? Anzeige erstatten? Freundliche Grüße Tanya Altmann
31.07.2023
Vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir stehen im Kontakt mit unserem Kundenservice um diesen Fall schnellst möglich zu klären.
28.07.2023
31.07.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback.
25.07.2023
Vielen Dank für die Bewertung unseres Hauses
24.07.2023
24.07.2023
23.07.2023

Versand und Rücksendung super - Ware gut

Versand und Rücksendung der Auswahlartikel haben super funktioniert, auch die Verrechnung der zurückgesendeten Artikel. Information zum aktuellen Status erfolgte zeitnah. Die Qualität der Dirndl ist gut. Eine Bluse hatte einen Fehler/Fleck, das habe ich zurückgemeldet. Bei einem Dirndl war eine weiße statt einer schwarzen Bluse beigelegt. Die Verarbeitung scheint gut, aber nicht herausragend. Bin trotzdem froh über meinen Kauf!
26.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern.
23.07.2023
Einfache Bestellung - schnelle Lieferung
22.07.2023
Schnelle Lieferung
20.07.2023
Lederhose in Größe 50 bestellt für eine Hochzeit in Tracht. Leider wurde die Hose in Größe 58 geliefert. Zwei Tage vor der Hochzeit sehr ungünstig!!!!
26.07.2023
Bitte melden Sie sich einmal bei unserem Kundenservice.
Entschpricht meine Erwartungen.
19.07.2023
Schneller Versand, gut verpackt. Alles toll!!!
BP
Brigitte P.
18.07.2023
Grundsätzlich gut, manche Artikel fallen sehr klein aus :-)
19.07.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung. Ihre Anmerkung geben wir gerne an unsere Marketing Abteilung weiter.
18.07.2023
Schnelle Lieferung
19.07.2023
Wir bedanken uns für Ihre positive Rückmeldung.
17.07.2023
CW
Christine W.
Obernburg
16.07.2023
Sehr schnelle Lieferung, leider gleiche Größe unterschiedlich
19.07.2023
Danke, dass Sie die Situation so ehrlich geschildert haben. Wir werden Ihr Anliegen an die zuständige Abteilung weiter leiten.
16.07.2023
Schnelle Lieferung, gute Sortierung bei Auswahlbestellung. Dirndl hat leider einen extremen chemischen Geruch, muss vor dem Tragen unbedingt behandelt bzw. gewaschen werden. Danach ist alles okay.
Wir möchten uns für Ihre Anregungen bedanken
15.07.2023
Bluse war bereits getragen und hat stark nach Schweiß gerochen - leider. Sonst hätte ich sie nämlich behalten…
19.07.2023
Danke, dass Sie die Situation so ehrlich geschildert haben. Wir werden Ihr Anliegen prüfen lassen.