Dirndl.com- Logo - Bewertungen

Dirndl.comBewertungen

Bewertungen für Dirndl.com

30.06.2022
Sehr schnelle Lieferung, ordentliche Verpackung (nicht zu groß, nicht zu klein). Auch der Shop macht einen sehr guten Eindruck. Gern wieder!

23.05.2022
Der Online-Shop gefällt mir gut. Jedoch musste ich mich sehr über die Versandkosten ärgern. Bereits bei der Bestellung sind Versandkosten angefallen. Dann musste ich leider wieder alles zurückschicken, da mir nichts gepasst hat und die Retoure muss wieder selber bezahlt werden. Also hat mich das ganze ca. €20,00 gekostet und ich hatte nichts davon.

Bewertungen für Dirndl.com

Sehr schnelle Lieferung, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Gut war für mich auch der Hinweis, dass das Dirndl in meiner Größe zu klein ausfällt. So hat alles gut zur vollen Zufriedenheit geklappt und deswegen habe ich ja schon ein weiteres Dirndl bestellt. Die Qualität der Trachten-Pumps ist auch super - nicht nur außen echtes Velourleder, sondern auch innen komplett mit Leder abgefüttert. Das ist heute leider nicht mehr oft der Fall. Alles bestens!
Ich habe an einen Samstag nach Geschäftsschluss eine Bestellung aufgegeben. Als die Bestellung auch am Dienstag Abend noch nicht Versand wurde, habe ich mich an Dirndl.com mit der Bitte gewandt, die Ware, falls möglich, am nächsten Tag zu versenden, da wir die Kleidung am Wochenende benötigen würden. Daraufhin wurde mir das Paket ohne Mehrkosten mit Express Versand zugestellt, ein toller Service wie ich finde… Die Qualität war nebenbei auch gut
10.01.2023
Schnelle Lieferung, problemlose Rücksendung. Die Passform ist bei Dirndl und Trachten halt immer so eine Sache, gerade da sind Hersteller sehr unterschiedlich. Aber dafür kann das Dirndl com nichts. Beschreibungen könnten noch ausführlicher sein. Bilder auch mehr. Gerade bei Mieder z.B. mit Bluse, dass man sieht was passt. Aber ich bin sehr zufrieden mit dem Service und Versand.
Perfekte Passform, sowie Material der Stoffe, gute Farbzusammenstellung. Auch die zuverlässige Lieferung kann ich loben. Ich werde weiterhin Ihre Trachtenmode bevorzugen, Preis und Leistung passt.
Habe mir ein Dirndl gekauft. Die Größe hat gepasst, Lieferung war schnell und das Dirndl war hübsch verpackt. Hatte letztes Jahr eine Reklamation. Diese wurde freundlich und schnell bearbeitet.
16.01.2023
Lieferung erfolgte promt, Janker ist knitterfrei verpackt, passt wie angegossen und sieht toll aus, Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut, meine Erwartungen wurden übertroffen!
09.01.2023
Bei dem Dirndl hat alles gepasst die Größe 52, die Bluse, der Preis und die schnelle Lieferung. Die Auswahl an größen Größen könnte etwas umfangreicher sein. Gerne wieder!
Qualität und Schnitt sehr schön, leider passt es mir nicht optimal und in der Größe die ich benötige gibt es nicht, liegt wohl an meiner Figur!
Ich habe mich vorher am Telefon beraten lassen, sehr nette und tolle Beratung. Das Dirndl passt richtig gut und sieht sehr schön aus.
Dirndl war wie beschrieben, alles gut. Nur leider bei mir im Oberteil zu kurz, schade, ansonsten gute Umsetzung von der Zustellung… 👍
Sehr gute Internetseite, sehr schneller Versand, Ware liebevoll verpackt, Ware wie beschrieben, gerne wieder
10.01.2023
Schneller und guter Service, Ware gut wie beschrieben, bei der Bezahlung keine Schwierigkeiten, alles super
Ich war positiv überrascht. Schnelle Lieferung, Preisgünstig und gute Qualität
Gut verpackt, schnelle Lieferung. Ware ist so wie beschrieben.
Sehr gute Passform, schnelle Lieferung, bin sehr zufrieden
09.01.2023
Rasche Lieferung, schönes Kleidungsstück, alles bestens.
Schöne Hemden in guter Qualität und kurzer Lieferzeit
Alles gut, schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben.
Schnelle Lieferung, gute Passform, rundum zufrieden!
14.01.2023
Sehr!! freundliche Auskunft bei einer Rückfrage