Dirndl.com- Logo - Bewertungen

Dirndl.comBewertungen

Bewertungen für Dirndl.com

30.06.2022
Sehr schnelle Lieferung, ordentliche Verpackung (nicht zu groß, nicht zu klein). Auch der Shop macht einen sehr guten Eindruck. Gern wieder!

23.05.2022
Der Online-Shop gefällt mir gut. Jedoch musste ich mich sehr über die Versandkosten ärgern. Bereits bei der Bestellung sind Versandkosten angefallen. Dann musste ich leider wieder alles zurückschicken, da mir nichts gepasst hat und die Retoure muss wieder selber bezahlt werden. Also hat mich das ganze ca. €20,00 gekostet und ich hatte nichts davon.

Bewertungen für Dirndl.com

06.11.2022
Artikel am 31.10. als Retoure verschickt ..am 01.11. beim Absender eingetroffen.... Leider noch keine Rückerstattung
Die angegebenen Masse stimmen nicht überein. (In Wirklichkeit zu klein ).
03.11.2022
Leider kam das Hemd in der falschen Größe und ich musstes es umtauschen!
05.10.2022
Ich hatte erst eine kleinere Größe bestellt. Lieferung 2 Tage später durch DHL perfekt, Qualität des Dirndls super, leider etwas eng. Deshalb zweite Bestellung eine Größe darüber, sollte per Express über UPS am 29.09. geliefert werden, bis heute nicht eingetroffen! UPS behauptete zuerst, 2 Zustellversuche seien gescheitert. Nach Telefonat meinerseits ist nun von einer betriebsbedingten Störung die Rede. Habe ich noch nie erlebt. Der Lieferort ist während der Woche durchgehend besetzt, es handelt sich um eine Firma. Werde nicht mehr bestellen, solange UPS als Lieferdienst genutzt wird. Schade.
02.10.2022
Versand ist leider nicht so toll da man keine Infos erhält und es ein Rätselraten ist wann das Paket kommt und wo es ankommt. Größen entsprechen nicht den Normgrößen. Allerdings sehr schöne Dirnd!
17.10.2022
Nachdem ich eine Dirndlbluse bestellt hatte, wurde leider ein leerer Karton geliefert .. der Service war jedoch sehr schnell und erstattete mir den Betrag ohne Probleme zurück!
13.10.2022
Die Ware hatte Verarbeitungsfehler. Sie sollte vor dem Versand besser geprüft werden! Der Onlineshop ist ansonsten OK und ich würde wieder dort bestellen.
12.10.2022
Leider löten sich schon Nächte...die Größentabelle war nicht so hilfreichend...nach genauem ausmessen war das Dirndl letztendlich doch zu groß.
05.10.2022
Qualität der Ware ist gut. Aber die ursprünglich avisierte Lieferzeit von 2 Tagen wurde nicht eingehalten
05.10.2022
Bluse scheint getragen und hat ein kmeines Löchlein
17.10.2022
Die Ware ist nicht besonders hochwertig
11.10.2022
Paket kam nicht rechtzeitig an.
03.10.2022
Die Auswahl an schöner Dirndl
28.10.2022
Schlechte Qualität
27.10.2022
von N. F.
03.10.2022
01.10.2022
Bei der ersten Bestellung war alles gut, bei der zweiten wurde falsches Dirndl + das die Bluse fehlte geliefert. Nach Reklamation bekam ich eine kostenlose Bluse und Rabatt da ich das Dirndl behalten hatte. Lieferung ansonsten sehr schnell
20.09.2022
Ein Kleid mit defekter Naht zugeschickt. Die Qualität sieht bei allen bestellten Kleidern minderwertig aus. Auch für den vergünstigten Preis. Dann lieber teurer und dafür bessere Qualität.
11.09.2022
Die Sendung war schnell geliefert, aber das Artikel musste ich zurück schicken und die zurück Sendung kostet mir viel Geld….ich werde nie mehr etwas bestellen
25.09.2022
Die Dirndl kommen sehr schlecht verpackt beim Kunden an. Ich habe zwei Dirndl bestellt, das eine war schmutzig und schlecht verpackt wie auch das zweite.