Dirndl.com- Logo - Bewertungen

Dirndl.com

2.733 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.597 Bewertungen insgesamt

Gut

25.09.2023
Preis und Leistung sind sehr angenehm Die Masstabelle ist ein guter Leitdraht, habe eine Nummer grösser besteld Die Auswahl ist sehr gross Das Material hat keinen Eigengeruch und fühlt sich gut an auf der Haut Die Versendung erfolgt zügig Foto ist vom ersten Anprobieren ;-)

23.10.2023
Dirndl.com hält sich nicht an die geworbenen 1-2 Tage Lieferzeit. Nichts tat sich! Nach 3 Tagen bin ich per Mail in Kontakt getreten und bekam zur Antwort, dass die Ware gerade verpackt wird und in Kürze eine Mitteilung bzgl. Versand erfolgen würde. Weiterhin tat sich nichts! Weitere 2 Tage später habe ich per Mail mitgeteilt, dass ich innerhalb von 5 Tagen eine Klärung des Sachverhalts erwarte, sonst trete ich (nach den 5 Tagen!) vom Kauf zurück. Auf einmal erhielt ich relativ schnell eine Sendungsnummer. Eine halbe Stunde später erfahre ich jedoch von einer angeblich telefonischen Stornierung meinerseits und man hätte eine Rückerstattung des Betrags eingeleitet. Auf meine Mitteilung, dass dies nicht stimmt, erhielt ich zur Antwort, dass es interne Kommunikationsprobleme gab, aber ich mir keine Sorgen machen müsse, denn das Paket würde trotzdem rausgehen. Das Ende vom Lied: das Paket liegt nun seit 4 Tagen bei Dirndl.com mit Sendungsnummer rum und ich warte immer noch!! Danke, nie wieder!!!

Bewertungen für Dirndl.com

08.06.2024
21.05.2024
BN
Bettina N.
Paunzhausen
21.04.2024
Die Dirndln sind leider vom Oberteil sehr kurz geschnitten. Die Schürzen fallen viel kleiner aus (Gr. 34 müsste eine Schürze in Größe 40 nehmen). Ansonsten schönes Material.
16.04.2024

Zu hohe Retournierungskosten

Ich hab das Dirndl wirklich schön gefunden. Leider musste ich es retournieren. Die Kosten dafür aus Österreich betrugen fast 16 Euro. Das find ich wirklich einfach zu viel.
BM
Brigitte M.
Grafenhausen
04.05.2024
War sehr einfach. Etwas teuer. Aber es passte und deshalb behalte ich es.
21.04.2024
SE
Silke E.
Troisdorf
21.03.2024
Ware kommt schnell. Man wartet aber sehr lang, bis eine Rückerstattung erfolgt, wenn die Ware nicht passt....
18.03.2024
Die Ware war sehr schnell bei mir im Haus. Dafür gebe ich wirklich 5 Sterne. Sehr schade und aufwendig ist es, das es keine Rücksendemodalitäten für Österreich gibt. Dadurch wird auch weniger und seltener bestellt.
18.03.2024
Kleidergrößen stimmen nie
15.04.2024
09.10.2023

Rücksendung nicht gerade Kundenfreundlich

Die Ware ist schön! Leider gibt es wenig Spielraum wenn Ware zurück gesendet werden muss! habe das Kleid nochmal eine nummer kleiner Bestellt, aber das alte nicht direkt zurück geschickt um zu schauen welches besser passt! Ebenfalls blöderweise auch nicht die dazu gehörigen Blusen! Jetzt bin ich 3 Wochen nach lieferung und ich habe Pech gehabt. Das ist wirklich sehr schade und nicht wirklich Kundenfreundlich. Vor allem da man sieht, das ich nochmal etwas bestellt habe, es ist ja nicht so, das ich einfach gar nichts mehr möchte.
05.08.2023

Prinzipiell sehr gut

Ich hatte mir ein Dirndl mit ein paar Blusen zur Auswahl bestellt. Aus dem nichts wurde mein Dirndl und ein paar Blusen storniert und aufgrund dem fehlenden Dirndl wurde meine Bestellung danach unbrauchbar. Das hatte mich sehr geärgert. Früher hatte ich nie solche Probleme mit dem Shop. Ansonsten verläuft bestellen und rücksenden ohne Probleme und die Qualität der Ware ist sehr gut (meiner Meinung nach).
Antwort von Dirndl.com
07.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Wir sind ständig bemüht, uns zu verbessern.
10.10.2023
Ich musste leider die Schürze beanstanden, weil sich bereits bei der Handwäsche Pailletten gelöst haben. Ich bat um eine Stoffschürze, für die ich auch einen Aufpreis bezahlt hätte. So flexibel war man leider nicht. Ich konnte das Dirndl nicht zurückgeben, weil ich es kurzfristig gebraucht und deshalb getragen hatte. Man bot mir 10 % Nachlass an, welchen ich dann akzeptiert habe. Aber leider habe ich ein Dirndl mit einer unschönen Schürze. Ich habe überwiesen an RatePay, die aber anscheinend anders auf- bzw. abrunden. Deshalb habe ich auch noch eine Nachforderung von 1 Cent bekommen.
16.10.2023
Die Dirndl sind sehr eng geschnitten, besonders unter den Armen. Bekommt man dadurch nicht richtig runtergezogen und somit hängt es förmlich in der Luft. Dadurch bekommt man den Reißverschluss an der Seite überhaupt nicht zu. Trage normalerweise eine 46, höchstens 48, steht drin, in seiner Größe bestellen. Dennoch nicht einmal in Größe 50 gepasst. Sehr schade! Hätte gern eines der schönen Dirndl getragen, der Stoff ist jedenfalls sehr schön. Nützt nur leider nichts.
25.09.2023

Preis-Leistungs-entsprechend in Ordnung.

Die Lieferung ist schnell gekommen. Der Rückversand war problemlos. Auf die Gutschreibung warte ich noch. Allerdings habe ich das Paket auch erst vor wenigen Tagen zurückgesendet. Für den Preis waren die Dirndl ok. Die Nähte waren nicht perfekt, man merkt, dass die Dirndl nicht hochwertig verarbeitet sind. Aber für den Preis vöĺlig in Ordnung. Der Haarschmuck war sehr schön, er hat nur leider nicht zum Dirndl gepasst. Deswegen ging er zurück.
07.10.2023

Die Liebe fehlt

Die Trachtenschuhe kamen in einem viel zu großen Karton und stolperten im ganzen Karton herum. Ich hab beim zurückgeben einen Gummi um den Karton gelegt damit er wenigstens auf der Rücksendung geschützt ist. Der Ballerina wurde als bequemer Schuh angepriesen den man den ganzen Tag gut tragen kann. Das empfand ich anders, es wurde leider nur auf das Design geachtet und nicht auf Qualität. Schade da ist noch Luft nach oben.
10.09.2023
Alle Artikel fallen viel zu klein aus. Es ist schon sehr deprimierend Größen bestellen zu müssen, die man ansonsten bei weitem nicht trägt. Die Qualität ist leider bei manchen Kleider nicht die beste gewesen, ziehen zum Teil Fäden.
02.09.2023
Dirndl was nice, however the experience was in the end a bit dissappointing due to misleading information regarding returns on the web page. It should be stated in a more transparent way that returns from other countries are not only paid by customer, but also have to be organized by the customer. Otherwise the dresses seem to be of good quality and the measurements on the page are correct.
Antwort von Dirndl.com
06.09.2023
-Thank you for taking the time to share your impressions. We are constantly striving to improve.
18.08.2023

Umständliche Rücksendung

Dass man für die Rücksendung den Lieferschein selbst drucken muss, ist ärgerlich und umständlich (DHL Retourenaufkleber kann man mittlerweile überall, sogar an einer Packstation, drucken lassen). So muss man sich irgendwie um einen Drucker bemühen, falls man keinen hat. Die Option 'an einen Freund senden' als Alternative ist zwar nett, aber dennoch umständlich.
18.09.2023

Versand super, Beschreibung ungenügend

Ich habe online dirndl Ramona bestellt. Nach 2 Tagen wurde es pünktlich Versand und nach ca 4 Werktagen geliefert. Super zuverlässiger Versand. Die Farben entsprechen leider wenig dem Bild. In der Beschreibung wird es als grau beschrieben, es ist eher ein helles lila, fliederfarbend. Ich habe das dirndl Retoure geschickt und warte nun auf die Rückzahlung.