Dirndl.com- Logo - Bewertungen

Dirndl.com

3.040 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.398 Bewertungen insgesamt

Gut

25.09.2023
Preis und Leistung sind sehr angenehm Die Masstabelle ist ein guter Leitdraht, habe eine Nummer grösser besteld Die Auswahl ist sehr gross Das Material hat keinen Eigengeruch und fühlt sich gut an auf der Haut Die Versendung erfolgt zügig Foto ist vom ersten Anprobieren ;-)

23.10.2023
Dirndl.com hält sich nicht an die geworbenen 1-2 Tage Lieferzeit. Nichts tat sich! Nach 3 Tagen bin ich per Mail in Kontakt getreten und bekam zur Antwort, dass die Ware gerade verpackt wird und in Kürze eine Mitteilung bzgl. Versand erfolgen würde. Weiterhin tat sich nichts! Weitere 2 Tage später habe ich per Mail mitgeteilt, dass ich innerhalb von 5 Tagen eine Klärung des Sachverhalts erwarte, sonst trete ich (nach den 5 Tagen!) vom Kauf zurück. Auf einmal erhielt ich relativ schnell eine Sendungsnummer. Eine halbe Stunde später erfahre ich jedoch von einer angeblich telefonischen Stornierung meinerseits und man hätte eine Rückerstattung des Betrags eingeleitet. Auf meine Mitteilung, dass dies nicht stimmt, erhielt ich zur Antwort, dass es interne Kommunikationsprobleme gab, aber ich mir keine Sorgen machen müsse, denn das Paket würde trotzdem rausgehen. Das Ende vom Lied: das Paket liegt nun seit 4 Tagen bei Dirndl.com mit Sendungsnummer rum und ich warte immer noch!! Danke, nie wieder!!!

Bewertungen für Dirndl.com

21.10.2023
Drei Dirndl waren bestellt, eins wurde leider in der falschen Größe geliefert; die Passform war nicht optimal; der obere Teil ist etwas kurz. Eines der drei hat dann doch gepasst
20.10.2023
Die Dirndlblusen waren schön, kamen jedoch zu spät an. Auf Nachfrage beim Servicecenter hieß es, dass diese passend ankommen werden, dies war leider nicht der Fall. Daher gingen die Blusen direkt wieder zurück - schade.
20.10.2023
Die Qualität war nicht gut sogar auf ein dirnl könnte man mein Unterhose sehen
19.10.2023
Schneller Versand. Die Qualität war jedoch unterirdisch. Schief genäht und unangenehmer Geruch.
16.10.2023
16.10.2023
Die Dirndl sind sehr eng geschnitten, besonders unter den Armen. Bekommt man dadurch nicht richtig runtergezogen und somit hängt es förmlich in der Luft. Dadurch bekommt man den Reißverschluss an der Seite überhaupt nicht zu. Trage normalerweise eine 46, höchstens 48, steht drin, in seiner Größe bestellen. Dennoch nicht einmal in Größe 50 gepasst. Sehr schade! Hätte gern eines der schönen Dirndl getragen, der Stoff ist jedenfalls sehr schön. Nützt nur leider nichts.
15.10.2023
14.10.2023
Ein falscher Artikel wurde geliefert und die Lieferung kam erst nach 4 Werktagen. Zudem war das Paket nicht richtig zugeklebt und halb offen.
RM
Renate M.
Taufkirchen
12.10.2023
Die bestellte Dirndlbluse gefällt mir sehr gut und passt auch perfekt. Die Lieferung erfolgte reibungslos. Was mir nicht gefallen hat, ist der riesige, überdimensionierte Karton für eine zarte Spitzenbluse sowie der mitgelieferte Plastikbügel.
11.10.2023
Fiel leider viel zu klein aus
10.10.2023
Ich musste leider die Schürze beanstanden, weil sich bereits bei der Handwäsche Pailletten gelöst haben. Ich bat um eine Stoffschürze, für die ich auch einen Aufpreis bezahlt hätte. So flexibel war man leider nicht. Ich konnte das Dirndl nicht zurückgeben, weil ich es kurzfristig gebraucht und deshalb getragen hatte. Man bot mir 10 % Nachlass an, welchen ich dann akzeptiert habe. Aber leider habe ich ein Dirndl mit einer unschönen Schürze. Ich habe überwiesen an RatePay, die aber anscheinend anders auf- bzw. abrunden. Deshalb habe ich auch noch eine Nachforderung von 1 Cent bekommen.
09.10.2023

Späte Lieferung

Alles gut, aber die Ware kam zu spät
09.10.2023

Rücksendung nicht gerade Kundenfreundlich

Die Ware ist schön! Leider gibt es wenig Spielraum wenn Ware zurück gesendet werden muss! habe das Kleid nochmal eine nummer kleiner Bestellt, aber das alte nicht direkt zurück geschickt um zu schauen welches besser passt! Ebenfalls blöderweise auch nicht die dazu gehörigen Blusen! Jetzt bin ich 3 Wochen nach lieferung und ich habe Pech gehabt. Das ist wirklich sehr schade und nicht wirklich Kundenfreundlich. Vor allem da man sieht, das ich nochmal etwas bestellt habe, es ist ja nicht so, das ich einfach gar nichts mehr möchte.

Die Liebe fehlt

Die Trachtenschuhe kamen in einem viel zu großen Karton und stolperten im ganzen Karton herum. Ich hab beim zurückgeben einen Gummi um den Karton gelegt damit er wenigstens auf der Rücksendung geschützt ist. Der Ballerina wurde als bequemer Schuh angepriesen den man den ganzen Tag gut tragen kann. Das empfand ich anders, es wurde leider nur auf das Design geachtet und nicht auf Qualität. Schade da ist noch Luft nach oben.
07.10.2023
Der Stoff ist und die Verarbeitung ist okay Die Taillie ist zu kurz. Schade.
07.10.2023
Die Größen entsprechen keiner normalen Größe! Die versprochene Lieferung für den 6.10.23 ist am 7.6.23 ist noch nicht eingetroffen.
03.10.2023
Es verknittert
03.10.2023
Lieferung kam sehr schnell, top / retouren aus der schweiz ist sehr mühsam es gibt keine adresse in der schweiz obwohl es sicher von party.ch verschickt wurde ich musste noch über 36.- bezahlen auf der Post für die zollpapiere . mal schauen wie schnell es geht bis ich das geld zurückbekomme für die retouren
01.10.2023
Die Lieferung erfolgte schnell, nur leider haben die Dirndl nicht überzeugt, weil der Satinstoff aussah, als wäre er total zugestaubt. Hat sich auch mit einem Klebefusselroller nicht entfernen lassen. Ansonsten waren die Kleider schön.
30.09.2023
Die Qualität der Dirndl hat mich etwas enttäuscht