Dirndl.com- Logo - Bewertungen

Dirndl.com

2.702 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.597 Bewertungen insgesamt

Gut

25.09.2023
Preis und Leistung sind sehr angenehm Die Masstabelle ist ein guter Leitdraht, habe eine Nummer grösser besteld Die Auswahl ist sehr gross Das Material hat keinen Eigengeruch und fühlt sich gut an auf der Haut Die Versendung erfolgt zügig Foto ist vom ersten Anprobieren ;-)

23.10.2023
Dirndl.com hält sich nicht an die geworbenen 1-2 Tage Lieferzeit. Nichts tat sich! Nach 3 Tagen bin ich per Mail in Kontakt getreten und bekam zur Antwort, dass die Ware gerade verpackt wird und in Kürze eine Mitteilung bzgl. Versand erfolgen würde. Weiterhin tat sich nichts! Weitere 2 Tage später habe ich per Mail mitgeteilt, dass ich innerhalb von 5 Tagen eine Klärung des Sachverhalts erwarte, sonst trete ich (nach den 5 Tagen!) vom Kauf zurück. Auf einmal erhielt ich relativ schnell eine Sendungsnummer. Eine halbe Stunde später erfahre ich jedoch von einer angeblich telefonischen Stornierung meinerseits und man hätte eine Rückerstattung des Betrags eingeleitet. Auf meine Mitteilung, dass dies nicht stimmt, erhielt ich zur Antwort, dass es interne Kommunikationsprobleme gab, aber ich mir keine Sorgen machen müsse, denn das Paket würde trotzdem rausgehen. Das Ende vom Lied: das Paket liegt nun seit 4 Tagen bei Dirndl.com mit Sendungsnummer rum und ich warte immer noch!! Danke, nie wieder!!!

Bewertungen für Dirndl.com

08.06.2024
29.05.2024

Gute Qualität

Die Qualität der Produkte, die ich gekauft habe, ist sehr gut, auch das Preisniveau ist gut. Das einzige, was mich stört, sind die hohen Versandkosten. Das Angebot macht das um Teil wieder wett.
IB
Ina B.
Magdeburg
15.05.2024
Das Dirndle fällt klein aus ,trage gr 38 habe es in gr. 40 bestellt aber trotzdem noch zu klein . Das Dirndle sieht sehr schick aus kann es nur empfehlen
22.04.2024
Das Hemd an sich war sehr schön nur leider passte die Farbe nicht zum Dirndl. Daher mussten wir es zurückschicken
11.05.2024
Die Größe der Kleider ist unerwartet eng. Ansonsten ist die Frabe schön. 😊
BM
Brigitte M.
Grafenhausen
04.05.2024
War sehr einfach. Etwas teuer. Aber es passte und deshalb behalte ich es.
19.05.2024
Schneller Versand, gute grössenberatung dadurch sehr gute passform
Antwort von Dirndl.com
04.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir wünschen Ihnen viel Freunde mit der Bestellung.
14.05.2024
Dirndlpluse ist gut verarbeitet. Größe war auch genau passend
30.04.2024
Die Bezahlung über eine andere Firma finde ich irreführend.
SB
Es war alles in Ordnung, schöner Artikel zu fairem Preis
Schnelle Lieferung und perfekte Bilddarstellung
20.05.2024
Schnelle Lieferung, gute Qualität geen wieder.
SK
SABINE K.