Dirndl.com- Logo - Bewertungen

Dirndl.comBewertungen

Bewertungen für Dirndl.com

30.06.2022
Sehr schnelle Lieferung, ordentliche Verpackung (nicht zu groß, nicht zu klein). Auch der Shop macht einen sehr guten Eindruck. Gern wieder!

23.05.2022
Der Online-Shop gefällt mir gut. Jedoch musste ich mich sehr über die Versandkosten ärgern. Bereits bei der Bestellung sind Versandkosten angefallen. Dann musste ich leider wieder alles zurückschicken, da mir nichts gepasst hat und die Retoure muss wieder selber bezahlt werden. Also hat mich das ganze ca. €20,00 gekostet und ich hatte nichts davon.

Bewertungen für Dirndl.com

01.11.2022
Es ist alles soweit in Ordnung. Ich musste leider mein Dirndl zurückschicken, da ich trotz Ihrer Maßtabelle nicht so gut reinpasste. 3 Nummern größer wäre wiederum zu groß ausgefallen. Ich hatte im Schulterbereich Probleme.
30.10.2022
Der Artikel war sehr schön, paste gut. Einziger Kritikpunkt ist die viel zu große Verpackung für den Versand. Sonst alles Super!
03.11.2022
Qualität und Preis waren gut, schnelle Lieferung
Versand und Rückversand schnell und einfach.
30.10.2022
Schnelle Lieferung. Top.
13.11.2022
12.11.2022
04.11.2022
03.11.2022
17.10.2022
Bestellen und zurücksenden ist problemlos gelaufen. Die beide Dirndl die ich bekommen habe wunderschön. Obwohl ich vor Bestellung wie empfohlen die Brustumfang, Teille gemessen habe, und mit der Tabellen der angebotenen Kleider verglichen habe ... passte nicht, musste ein zweites mal bestellt.
21.10.2022
Die Lieferung ging schnell, Die Verarbeitung des BH's ist gut. Man sollte aber wissen, dass der PushUp-Effekt durch das seitliche Drücken der Bügel erzeugt wird und nicht über entsprechende Pads - das kann auf Dauee unangenehm werden
21.10.2022
Das erste Mal war eine Katastrophe! Aber ich gebe ja jedem eine zweite Chance und das war auch gut so! Dieses mal eine schnelle Lieferung und eine reibungslose Abwicklung! Die Größen sind 2 Nummern kleiner, dann ist alles prima!
06.10.2022
Wenn man im Filter eine bestimmte Größe angibt, werden trotzdem Dirndl angezeigt, obwohl diese Größe nicht mehr verfügbar ist. Das sollte man anpassen. Ansonsten war ich sehr zufrieden. Das Dirndl kam sehr schnell an
10.10.2022
Die Dirndl fallen sehr klein aus. Deshalb habe ich das Dirndl zurückgeben und ein weiteres Dirndl bestellt, welches auch zu klein war. Die Rückzahlung dauerte länger als erwartet.
19.10.2022
Der Rock ist ein bisschen durchsichtig, habe mir aber einen Unterrock organisiert. Werde den noch ein bisschen aufmotzen und am Wochenende gibt es auch Bilder 😃
02.10.2022
von G. W.
Leider haben mir die üblichen Größen nicht gepasst. Fallen eher kleiner aus. Ansonsten schneller Versand, toller Service, blitzschnelle Rückanwicklung.
03.10.2022
Schnelle und pünktliche Lieferung. Ein Dirndl kam leider sehr schlecht verarbeitet mit mehreren losen Fäden und sah in natura billiger aus als 80€
20.10.2022
Ich finde dass das Oberteil leider zu kurz geschnitten ist und deshalb von den Proportionen nicht optimal sitzt. Leider 😒 . Ansonsten sehr schön 👍
06.10.2022
Das Material und die Verarbeitung des Dirndl sind sehr schön, allerdings stimmen die Größen nicht, deshalb musste die Sendung zurückgeben werden.