Dirndl.com- Logo - Bewertungen

Dirndl.com

3.047 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.352 Bewertungen insgesamt

Gut

25.09.2023
Preis und Leistung sind sehr angenehm Die Masstabelle ist ein guter Leitdraht, habe eine Nummer grösser besteld Die Auswahl ist sehr gross Das Material hat keinen Eigengeruch und fühlt sich gut an auf der Haut Die Versendung erfolgt zügig Foto ist vom ersten Anprobieren ;-)

23.10.2023
Dirndl.com hält sich nicht an die geworbenen 1-2 Tage Lieferzeit. Nichts tat sich! Nach 3 Tagen bin ich per Mail in Kontakt getreten und bekam zur Antwort, dass die Ware gerade verpackt wird und in Kürze eine Mitteilung bzgl. Versand erfolgen würde. Weiterhin tat sich nichts! Weitere 2 Tage später habe ich per Mail mitgeteilt, dass ich innerhalb von 5 Tagen eine Klärung des Sachverhalts erwarte, sonst trete ich (nach den 5 Tagen!) vom Kauf zurück. Auf einmal erhielt ich relativ schnell eine Sendungsnummer. Eine halbe Stunde später erfahre ich jedoch von einer angeblich telefonischen Stornierung meinerseits und man hätte eine Rückerstattung des Betrags eingeleitet. Auf meine Mitteilung, dass dies nicht stimmt, erhielt ich zur Antwort, dass es interne Kommunikationsprobleme gab, aber ich mir keine Sorgen machen müsse, denn das Paket würde trotzdem rausgehen. Das Ende vom Lied: das Paket liegt nun seit 4 Tagen bei Dirndl.com mit Sendungsnummer rum und ich warte immer noch!! Danke, nie wieder!!!

Bewertungen für Dirndl.com

21.10.2023
VV
Volkhard V.
Huetschenhausen
20.10.2023
Angegebene Größe passt nicht. War 2 Größen kleiner. Konnte das Dirndl aber weiter geben.
20.10.2023
17.10.2023
17.10.2023
16.10.2023
16.10.2023
ein sehr schönes Kleid, leider zu eng
BH
Bina H.
Braunschweig
15.10.2023
Lieferung erfolgte sehr schnell.
15.10.2023
14.10.2023
12.10.2023
Sehr schnelle Lieferung, gute Kommunikation ,tolles Dirndl. Leider obenrum viel zu eng, also musste es zurück
KS
Katja S.
Kempen
11.10.2023
Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität

Dirndl in Blau

Ein wunderschönes Dirndl..Gute Verarbeitung.. fällt allerdings recht klein aus.. Ich Gatte mir 2 Größen zur Auswahl schicken lassen uns musste die kleinere wieder wegschicken. Aber sonst ein tolles Kleid.