Dirndl.com- Logo - Bewertungen

Dirndl.com

3.047 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.352 Bewertungen insgesamt

Gut

25.09.2023
Preis und Leistung sind sehr angenehm Die Masstabelle ist ein guter Leitdraht, habe eine Nummer grösser besteld Die Auswahl ist sehr gross Das Material hat keinen Eigengeruch und fühlt sich gut an auf der Haut Die Versendung erfolgt zügig Foto ist vom ersten Anprobieren ;-)

23.10.2023
Dirndl.com hält sich nicht an die geworbenen 1-2 Tage Lieferzeit. Nichts tat sich! Nach 3 Tagen bin ich per Mail in Kontakt getreten und bekam zur Antwort, dass die Ware gerade verpackt wird und in Kürze eine Mitteilung bzgl. Versand erfolgen würde. Weiterhin tat sich nichts! Weitere 2 Tage später habe ich per Mail mitgeteilt, dass ich innerhalb von 5 Tagen eine Klärung des Sachverhalts erwarte, sonst trete ich (nach den 5 Tagen!) vom Kauf zurück. Auf einmal erhielt ich relativ schnell eine Sendungsnummer. Eine halbe Stunde später erfahre ich jedoch von einer angeblich telefonischen Stornierung meinerseits und man hätte eine Rückerstattung des Betrags eingeleitet. Auf meine Mitteilung, dass dies nicht stimmt, erhielt ich zur Antwort, dass es interne Kommunikationsprobleme gab, aber ich mir keine Sorgen machen müsse, denn das Paket würde trotzdem rausgehen. Das Ende vom Lied: das Paket liegt nun seit 4 Tagen bei Dirndl.com mit Sendungsnummer rum und ich warte immer noch!! Danke, nie wieder!!!

Bewertungen für Dirndl.com

schnelle Lieferung einfache Rücksendung
GS
War in Ordnung bi zufrieden
03.10.2023
Die Größen auswählbar machen. Z.B Dirndl Größe 40 Bluse Größe 38 Dann hätte es mir perfekt gepasst
RS
Renate S.
Altdorf
03.10.2023
Schnelle Lieferung, Dirndl war jedoch sehr eng gepresst verpackt und dadurch sehr zerknittert.
02.10.2023
02.10.2023
01.10.2023
Super schnelle Lieferung. Bluse war sehr schön, leider hat sie nicht gepasst. Rücksendung war problemlos
01.10.2023
Das Paket war viel zu gross für eine kleine Bluse. War deshalb auch zerdrückt und zum Teil kaputt.
01.10.2023
Sehr schönes Dirndl, gute Verarbeitung, gute Qualität, tolle Farben.
01.10.2023
Schnelle und unkomplizierte Lieferung.
HG
Heike G.
Neuwied
Schnelle Lieferung , gutes P/L Verhältnis
SR
Simona R.
Mönchengladbach
30.09.2023
Die Kleidergrößen sind leider oft nicht so wie angegeben und die Größe 46 kommt eher einer 42 nah. Vielleicht besonders hervorheben das die Größen sehr klein ausfallen!!
Die Verpackung und Abwicklung
NB
Nicole B.
Bergfeld
30.09.2023
Gute und schnelle Lieferung. Qualität ist wie beschrieben. Preisleistungsverhältniss passt. Es sitzt natürlich nicht so, wie ein teures Dirndl. Aber das ist für den Preis auch in Ordnung. ;)
Super schnelle Lieferung

Ich bin zufrieden

Viel Auswahl und verschiedene Preisklassen, die Lieferung kam auch schnell an.
30.09.2023
Die Lieferung kam sehr schnell. Leider passt das Dirndl garnicht, obwohl ich es zwei Nummern grösser bestellt habe als mein aktuelle Kleidergrösse. Auch musste ich mit Vorkasse zahlen, was mir nicht sympathisch ist, leider!