Dirndl.com- Logo - Bewertungen

Dirndl.comBewertungen

Bewertungen für Dirndl.com

30.06.2022
Sehr schnelle Lieferung, ordentliche Verpackung (nicht zu groß, nicht zu klein). Auch der Shop macht einen sehr guten Eindruck. Gern wieder!

23.05.2022
Der Online-Shop gefällt mir gut. Jedoch musste ich mich sehr über die Versandkosten ärgern. Bereits bei der Bestellung sind Versandkosten angefallen. Dann musste ich leider wieder alles zurückschicken, da mir nichts gepasst hat und die Retoure muss wieder selber bezahlt werden. Also hat mich das ganze ca. €20,00 gekostet und ich hatte nichts davon.

Bewertungen für Dirndl.com

Nach schneller Lieferung wusste ich schon beim Auspacken: die ist es! Die Hose passt perfekt, fühlt sich sehr gut an und lässt sich zu fast allen Kombinationen bedenkenlos tragen.
von Ute B.
Schnelle und problemlose Lieferung. Die Shopangebote sind toll: Auswahl und Qualität. Der Kundendienst passt auch, weil man es nicht mit einem Callcenter zu tun hat.
04.11.2022
Dirndl passte in Gr.40 obwohl ich 36/38 trage aber durch die Maßtabelle richtig bestellt. Qualität dem Preis entsprechend.
einfach und unkompliziert - habe erhalten was ich wollte - jederzeit erneuter Einkauf - vergebe 5 Sterne plus :) gj
29.10.2022
Hat alles super geklappt, leider war das Dirndl für mich oben rum zu weit. Ansonsten war es ein sehr schönes Kleid
02.11.2022
super liebe Frau am Telefon als ich um einen Umtausch bat und anschließend sehr schneller Versand!
09.11.2022
Hatte mir eine tolle Lederhose bestellt. Leider zu groß. Keine Probleme beim Retoure. Alles okay
03.11.2022
Optimale telefonische Hilfestellung bei Problemen mit der Online-Bestellung, schneller Verdandt
29.10.2022
Sehr schnelle und zuverlässige Lieferung. Sehr schönes und qualitativ hochwertiges Dirndl.
08.11.2022
Hat alles super geklappt. Dirndl ist sehr schön. Es fällt genauso aus wie beschrieben.
05.11.2022
Das Dirndl sieht sehr hübsch aus, es könnte in der Hüfte etwas länger geschnitten sein.
01.11.2022
Sehr schnelle Lieferung- gutes Preis Leistungsverhältnis Schön verarbeitete Ware
Gute Kommunikation, schnelle Lieferung, guter Preis, gute Ware - ALLES GUT!!!
01.11.2022
Sehr zuvorkommend, hilfsbereit und eine schnelle Abwicklung. Danke ❤️
06.11.2022
Schneller und zuverlässiger Versand ins Ausland, gute und günstige Ware
Super Qualität und pass genau. Hervorragende Tragequalität.
Hat alles super geklappt, service sehr gut. Gerne wieder!
Schnelle Lieferung, gutes Material und gute Verarbeitung!
04.11.2022
Alle Bestellungen haben bis dato hervorragend geklappt!
09.11.2022
Preis- Leistungsverhältnis stimmt, bin sehr zufrieden.