Dirndl.com- Logo - Bewertungen

Dirndl.com

3.040 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.398 Bewertungen insgesamt

Gut

25.09.2023
Preis und Leistung sind sehr angenehm Die Masstabelle ist ein guter Leitdraht, habe eine Nummer grösser besteld Die Auswahl ist sehr gross Das Material hat keinen Eigengeruch und fühlt sich gut an auf der Haut Die Versendung erfolgt zügig Foto ist vom ersten Anprobieren ;-)

23.10.2023
Dirndl.com hält sich nicht an die geworbenen 1-2 Tage Lieferzeit. Nichts tat sich! Nach 3 Tagen bin ich per Mail in Kontakt getreten und bekam zur Antwort, dass die Ware gerade verpackt wird und in Kürze eine Mitteilung bzgl. Versand erfolgen würde. Weiterhin tat sich nichts! Weitere 2 Tage später habe ich per Mail mitgeteilt, dass ich innerhalb von 5 Tagen eine Klärung des Sachverhalts erwarte, sonst trete ich (nach den 5 Tagen!) vom Kauf zurück. Auf einmal erhielt ich relativ schnell eine Sendungsnummer. Eine halbe Stunde später erfahre ich jedoch von einer angeblich telefonischen Stornierung meinerseits und man hätte eine Rückerstattung des Betrags eingeleitet. Auf meine Mitteilung, dass dies nicht stimmt, erhielt ich zur Antwort, dass es interne Kommunikationsprobleme gab, aber ich mir keine Sorgen machen müsse, denn das Paket würde trotzdem rausgehen. Das Ende vom Lied: das Paket liegt nun seit 4 Tagen bei Dirndl.com mit Sendungsnummer rum und ich warte immer noch!! Danke, nie wieder!!!

Bewertungen für Dirndl.com

20.08.2023
Abwicklung und Lieferung sehr gut.
20.08.2023
Musste die erste Bluse zurückschicken, weiletwas eng und bei der Hitze ist es eh schwierig. Aber ging alles sehr schnell und unkompliziert.
20.08.2023
Tolle Dirndl und der Umrausch war schnell, unkompliziert und die Mitarbeiter freundlich und zuvorkommend.
20.08.2023
Super schnelle Lieferung in liebevoller Verpackung . Mega Qualität,super bequem und obendrein noch schick. Nicht nur zum Dirndl sondern auch im Alltag prima kombinierbar .
20.08.2023
Sehr gute Beschreibung in der Anzeige .Entspricht zu 100 Prozent Gesehen, verliebt gekauft. Schnelle Lieferung alles ganz unkompliziert. Daumen hoch, weiter so.
19.08.2023
schneller versand, alldings musste ich das kleid zurück schicken und muss noch abwarten wann das geld zurück kommt
Sehr gut ,wie beschrieben
Schnelle Lieferung, liebevoll verpackt 😍👍
19.08.2023
Wunderschönes Dirndl Luna. Passform, Qualität, Farbe einfach nur schön. Dirndl.com —> toller Service, schneller Versand, Veroackung 1 A alles bestens und bedenkenlos zu empfehlen
Tolle Artikel, netter Kontakt und schnelle Lieferung
18.08.2023
Alles sehr schöne Kleider ich habe mehrere Dirndl bestellt konnte mich nicht entscheiden . Habe mich dann für ein teures entschieden und bin glücklich darüber . Würde immer wieder dort bestellen
18.08.2023
Sehr schnelle Lieferung. Rückgabe kein Problem. Alles super, sehr schöne Dirndl. Nur die Größenangaben passen nicht ganz gut. Ich musste 2 Größen größer bestellen.
17.08.2023
Ich hatte es noch nicht an
17.08.2023