Gekauft habe ich bei P. Lindberg weil der Preis unschlagbar war. Der Bestellprozess war einfach und intuitiv gestaltet und der Versand war echt mega schnell. Kurz um, hier kaufe ich gerne wieder.
Habe noch nichts erhalten . Die Bestellung ist irgendwie untergegangen . Habe gerade vor einer Stunde telefonisch nachgefragt. Den Liefertermin am Donnerstag ( extra Urlaub genommen) kann ich wohl vergessen. Bin pappesatt und überlege zu stornieren. Soll heute noch Bescheid bekommen. Schade wollte das Zelt am Wochenende aufbauen auch weil das Wetter wieder schlechter wird.
Vielleicht wendet sich noch alles dann gerne neue Bewertung.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Einkauf bei uns zu bewerten. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten die Ihnen entstanden sind durch unseren Fehler. Wie wir Ihnen schon mitteilten, ist die von Ihnen bestellte Wiesenschleppe schneller verkauft worden als unser System den Lagerbestand im Shop abgleichen konnte, weshalb es dann zu diesem Überverkauf kam. Das hätte nicht passieren dürfen. Wie vereinbart, werden wir Ihnen die bestellte Ware umgehend nach Lagereingang zu senden. Sollten Sie sich zwischenzeitlich doch dazu entscheiden den Kauf zu stornieren, geben Sie uns bitte kurz bescheid damit wir Ihnen den Kaufpreis umgehend erstatten. Viele Grüße aus Großenwiehe.
11.07.2023
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, alles schön ordentlich verpackt. Der Artikel entspricht der Beschreibung.
Ware wurde schnell versand, nur der Weitertransport mit DHL hat 6 Tage gerbraucht (von Kassel nach Göttingen).
Der Gurt zum Spannen an der Frontseite war auf einer Länge von 15cm mit der Plane vernäht, so dass das Spannen nicht ging.
Am 4.06. bestellt, bis heute (20.06.) nicht geliefert, ohne eine Nachricht oder einen Grund zu nennen. Bin sehr verärgert, vor allem weil mit schneller Lieferung geworben wird.
Bewertung melden
Antwort von p-lindberg.de
22.06.2023
Sehr geehrte Frau S., vielen Dank nochmals für die Bestellung.
Wir haben Ihre Bewertung eingehend geprüft und müssen uns bei Ihnen vielmals entschuldigen. Leider hatte unser Webshop die Bestellung nicht an unser System weitergeleitet. Unsere IT hat den Systemfehler gefunden und bereits behoben.
Der Artikel geht umgehend in den Versand an Sie.
Mit freundlichen Grüßen
P. Lindberg GmbH
31.10.2023
Verifizierte Bewertung
Leider hab ich meine Bestellung noch nicht erhalten. Mfg
Bewertung melden
Antwort von p-lindberg.de
02.11.2023
Sehr geehrter Kunde,
herzlichen Dank nochmals für die Bestellung.
Wir haben uns Ihre Bestellung vom 24.10.2023 um 20:14 Uhr), samt Sendungsnummer nochmals genauer angeschaut. Beide Artikel wurden am 25.10.2023 seitens DHL - Spedition abgeholt.
Beide Artikel haben eine Lieferfrist von 3-5 Tage im Webshop. Der 31.10.2023 war ein gesetzlicher Feiertag in Deutschland. Die DHL - Spedition arbeitet nicht am Samstag. Zustellung laut Sendungsnummer war der 01.11.2023. Wir liegen somit in dem angegebenen Lieferzeitraum.
Wir hoffen damit geholfen zu haben.
Für Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
P. Lindberg GmbH
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.