p-lindberg.de- Logo - Bewertungen

131 Bewertungen in den letzten 12 Monaten288 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.11.2020
p-lindberg.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.06.2023
Gekauft habe ich bei P. Lindberg weil der Preis unschlagbar war. Der Bestellprozess war einfach und intuitiv gestaltet und der Versand war echt mega schnell. Kurz um, hier kaufe ich gerne wieder.

28.03.2023
Habe noch nichts erhalten . Die Bestellung ist irgendwie untergegangen . Habe gerade vor einer Stunde telefonisch nachgefragt. Den Liefertermin am Donnerstag ( extra Urlaub genommen) kann ich wohl vergessen. Bin pappesatt und überlege zu stornieren. Soll heute noch Bescheid bekommen. Schade wollte das Zelt am Wochenende aufbauen auch weil das Wetter wieder schlechter wird. Vielleicht wendet sich noch alles dann gerne neue Bewertung.
GB

Bewertungen für p-lindberg.de

Lieferzeit!! Artikel seit fünf Werktagen unterwegs
Antwort von p-lindberg.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Vorab entschuldigen wir uns bei Ihnen, dass Ihre Lieferung verspätet bei Ihnen eintraf. Wir geben immer alles dafür, dass unsere Kunden ein positives Einkaufserlebnis haben. Anhand der Ihnen übermittelten Sendunsgverfolgung ist ersichtlich, dass das am 26.02.2024 bestellte Weidezelt mit einem Transportgewicht von ca. einer halben Tonne von uns sofort am Tag Ihres Zahlungseingangs, am 27.02.2024, an die Spedition DHL übergeben wurde. Leider hat die Spedition die mit uns vereinbarte Lieferzeit nicht eingehalten, weshalb Ihre Bestellung dann erst am 05.03.2024 bei Ihnen zugestellt wurde. Leider kann so etwas mal vorkommen, auch wenn es nicht sein sollte - doch manchmal fehlt ein Fahrer, es kann Streiks geben oder kann es auch vorkommen, dass menschliche Fehler zu der Verzögerung führen - die Gründe sind vielfältig. Darauf haben wir leider keinen Einfluss. Über 80% unserer Lieferungen werden vor dem letzten Liefertermin zugestellt und knapp 15% bis zum letzten Liefertermin. Wir hoffen dennoch, dass Sie viel Freude an Ihrem Weidezelt haben und wünschen Ihnen alles Gute. Ihr P. Lindberg Team
Susanne S.
Göttingen
18.08.2023
Ware wurde schnell versand, nur der Weitertransport mit DHL hat 6 Tage gerbraucht (von Kassel nach Göttingen). Der Gurt zum Spannen an der Frontseite war auf einer Länge von 15cm mit der Plane vernäht, so dass das Spannen nicht ging.
31.10.2023
Leider hab ich meine Bestellung noch nicht erhalten. Mfg
Antwort von p-lindberg.de
02.11.2023
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank nochmals für die Bestellung. Wir haben uns Ihre Bestellung vom 24.10.2023 um 20:14 Uhr), samt Sendungsnummer nochmals genauer angeschaut. Beide Artikel wurden am 25.10.2023 seitens DHL - Spedition abgeholt. Beide Artikel haben eine Lieferfrist von 3-5 Tage im Webshop. Der 31.10.2023 war ein gesetzlicher Feiertag in Deutschland. Die DHL - Spedition arbeitet nicht am Samstag. Zustellung laut Sendungsnummer war der 01.11.2023. Wir liegen somit in dem angegebenen Lieferzeitraum. Wir hoffen damit geholfen zu haben. Für Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen P. Lindberg GmbH