Vielen Dank für Ihr Feedback.
Vorab entschuldigen wir uns bei Ihnen, dass Ihre Lieferung verspätet bei Ihnen eintraf. Wir geben immer alles dafür, dass unsere Kunden ein positives Einkaufserlebnis haben. Anhand der Ihnen übermittelten Sendunsgverfolgung ist ersichtlich, dass das am 26.02.2024 bestellte Weidezelt mit einem Transportgewicht von ca. einer halben Tonne von uns sofort am Tag Ihres Zahlungseingangs, am 27.02.2024, an die Spedition DHL übergeben wurde. Leider hat die Spedition die mit uns vereinbarte Lieferzeit nicht eingehalten, weshalb Ihre Bestellung dann erst am 05.03.2024 bei Ihnen zugestellt wurde.
Leider kann so etwas mal vorkommen, auch wenn es nicht sein sollte - doch manchmal fehlt ein Fahrer, es kann Streiks geben oder kann es auch vorkommen, dass menschliche Fehler zu der Verzögerung führen - die Gründe sind vielfältig. Darauf haben wir leider keinen Einfluss. Über 80% unserer Lieferungen werden vor dem letzten Liefertermin zugestellt und knapp 15% bis zum letzten Liefertermin. Wir hoffen dennoch, dass Sie viel Freude an Ihrem Weidezelt haben und wünschen Ihnen alles Gute. Ihr P. Lindberg Team