wildbaboon.de

58 Bewertungen in den letzten 12 Monaten116 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.11.2021
wildbaboon.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.08.2023
Aloe Vera Gel - vielseitig einsetzbar: entspannend bei trockener Haut, Juckreiz wird gemindert bei Mückenstichen, kleine Verletzungen bei der Gartenarbeit heilen schneller Kaktusfeigenöl - stärkt die Kopfhaut und die Haare werden dicker, bei grauem Haar entsteht Glanz beide Seifen- reinigen porenverkleinernd, Unterlagerungen werden gemildert

Ich habe es über mehrere Tage versucht, leider bekommt mir der Aloe Vera Saft überhaupt nicht. Ich bekomme fürchterliche Magenschmerzen. Egal ob pur, in Tee oder Saft. Der Geschmack geht leider für mich gar nicht, mir wird sofort übel. Schade, ich erhoffte mir tatsächlich einen gesunden Effekt. Nach 4 Tagen wurde der Rest der Flasche entsorgt.

Bewertungen für wildbaboon.de

12.01.2024