wildbaboon.de

58 Bewertungen in den letzten 12 Monaten116 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.11.2021
wildbaboon.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.08.2023
Aloe Vera Gel - vielseitig einsetzbar: entspannend bei trockener Haut, Juckreiz wird gemindert bei Mückenstichen, kleine Verletzungen bei der Gartenarbeit heilen schneller Kaktusfeigenöl - stärkt die Kopfhaut und die Haare werden dicker, bei grauem Haar entsteht Glanz beide Seifen- reinigen porenverkleinernd, Unterlagerungen werden gemildert

Ich habe es über mehrere Tage versucht, leider bekommt mir der Aloe Vera Saft überhaupt nicht. Ich bekomme fürchterliche Magenschmerzen. Egal ob pur, in Tee oder Saft. Der Geschmack geht leider für mich gar nicht, mir wird sofort übel. Schade, ich erhoffte mir tatsächlich einen gesunden Effekt. Nach 4 Tagen wurde der Rest der Flasche entsorgt.

Bewertungen für wildbaboon.de

Absolut empfehlenswert!

Wie immer alles bestens & absolut empfehlenswert. Danke!
Tolle Produkte, super schnelle Lieferung. Gerne wieder
Alles perfekt gelaufen
28.01.2024
Tolles Produkt, verträgt meine empfindliche Haut sehr gut, klare Empfehlung.
Schnelle Abwicklung und Lieferung. Super Verpackung für Flaschen. Top 👍🏻
27.01.2024

TOP

Ich habe mir das Aloe Vera Gel und den Tee , grüne Auszeit , gekauft. Bin mit beidem sehr zufrieden. Das Gel ist sehr ergiebig und fühlt sich richtig gut an. Der Tee ist ein Leckerchen . Bestellung und Versand , TOP . Dankeschön :-))
01.01.2024
Schnell und zuverlässig. Vielen Dank!
04.01.2024
04.08.2023
28.10.2023
Bio Aloe Vera Gel ist einfach ein tolles Produkt, für mich jeden Tag und nehme auch nichts anderes mehr. Spare mir die Zeit um andere Produkte zu suchen und zu testen und natürlich auch Geld denn die 245 ml Spender Flasche reicht auch eine ganze Weile. Vielen Dank für dieses Produkt

Das Wunder der Natur

Ich liebe am meisten das Kaktusfeigenkernöl. Es vermittelt mir ein Gefühl von der Reinheit der Natur. Ich freue mich jedesmal aufs Neue meiner Gesichtshaut mit dem Öl zu verwöhnen…weil ich es mir wert bin!
12.10.2023
Es war alles in Ordnung Der Versandt war pünktlich zum angegebenen Termin bei mir Freue mich aufs ausprobieren der von mir bestellten Artikel Werde sie weiterempfehlen
02.08.2023

Einfach alles perfekt!

Tolle Philosophie, hochwertige Produkte mit gutem Preis-Leistungsverhältnis und umfangreiche, interessante & gut recherchierte Informationen rund um Aloe Vera
14.05.2023
Die Lieferung war wie immer sehr schnell und gut. Den Aloe Vera Saft habe ich zum ersten Mal, von der Wirkung kann ich noch nicht viel sagen.
17.05.2023

Top Öl

Ich bin sehr zufrieden mit dem Kaktusfeigenkernöl, es riecht gut und ist sehr angenehm auf der Haut. Das bestelle ich mir gerne wieder!