primagran.de- Logo - Bewertungen

primagran.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.12.2016
aktualisiert am: 25.09.2022
primagran.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei primagran.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.12.2016
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für primagran.de

02.12.2021
Küchenarmatur mit flexiblem Silikon-Auslauf Primagran FLEX 5000 Der Wasserhahn selbst ist einfach Klasse und hätte 5 Sterne verdient. Warum ich nur 4 gebe, ist dass in der Beschreibung nicht klar und deutlich geschrieben wird, dass die Option mit den Verbindungsschläuchen (+20€) keine Verlängerungen sind, sondern generell die Verbindungsschläuche. Ich bin von den Bildern ausgegangen und da auf den Bildern Schläuche zu sehen sind, ging ich von Verlängerungen aus, die man optional für €20,- dazu Ordern kann ....

09.05.2022
Wir haben die Primagran 9000 Armatur gekauft. Leider ist in der Produktbeschreibung nicht angegeben, dass die Armatur nicht für Arbeitsplatten von 40mm Dicke (eigentlich ein Standardmaß) passt. Da die Anschlüsse unserer Armatur auch viel kürzer sind, als online auf den Bildern dargestellt, kommt man auch mit einer Verlängerung nicht hin. Zu allem Überfluss muss ich nun für ein unbrauchbares Produkt auch noch die Kosten für die Rücksendung übernehmen. Ein derart schlechtes Erlebnis hatte ich beim Einkauf online schon seit Jahren nicht mehr. Unten die Bilder zum Vergleich, wie das Produkt laut Webshop sein sollte und wie es tatsächlich ankommt: mit verbogenen Anschlüssen, die nicht ins Gewinde passen und womit sich das Gewinde auch nicht verlängern lässt.

Bewertungen für primagran.de

Sehr schöne Spüle, Sehr schöne Spüle, sehr gute Verarbeitung, tolles Material und mit der Versiegelung fühlt sie sich 1. sehr schön an 2. jeglicher Schmutz bleibt kaum haften und 3. bekommt man alles prima weg. Meine absolute Empfehlung , jederzeit wieder.
Also bis jetzt nur Lieferung und Optisches Eindruck weil noch nicht eingebaut und benutzt. Also alles Top und ich werde mich nochmal melden nach paar Monaten.
27.08.2022
Unkomplizierte und schnelle Abwicklung. Der Versand aus Polen dauert naturgemäß ein paar Tage länger, aber nach 1 Woche war die Spüle da.
Ich bin mit den gekauften Artikeln Primagran küchenspüle und Mischbatterie sehr zufrieden und kann diese nur weiter empfehlen.
29.08.2022
Die Bestellung war einfach und die Lieferung sehr schnell.Die Qualität ist top! Das Preis/Leistungsverhältnis ist super!
08.09.2022
Die spüle ist toll sieht richtig gut aus .auch super preis nur die Handwerker preise sind unferschämt hoch.
08.09.2022
Ich hatte eine Reklamation wegen eines Lackfehlers und die Kulanzregelung war in Ordnung. Weiter so!
Die Sendung war pünktlich und unversehrt. Die Küchenarmatur ist perfekt.
schnelle Lieferung, sehr gut und sicher verpackt, alles wie bestellt
11.09.2022
Schnelle Abwicklung, gute Qualität, alles Bestens. Dankeschön
26.08.2022
Alles perfekt, Spülbecken ist sehr schön gearbeitet
09.09.2022
War alles wunderbar, schnell und zuverlässig
09.09.2022
Schnelle Lieferung, einfache Installation.
Gute Abwicklung und schnelle Lieferung
Schnelle Lieferung und gute Qualität.
Schnelle unkomplizierte Abwicklung
...alles bestens gelaufen...