primagran.de- Logo - Bewertungen

192 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.229 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.12.2016
primagran.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.11.2023
Das Spülbecken XXLMadrid sieht Klasse aus , und der Preis erst . Lieferung schnell und ohne Probleme. Top ....vielen Dank ...wir sind sehr zufrieden.

25.09.2023
Ich habe meine Lieferung vor 3 Tagen bekommen mit dem Waschbecken Oslo 80cm bin ich supper zufrieden der ist sehr gut auch qualitativ, ich habe dazu aber ein Brett bestellt weil ich mir dachte hat die selben Maße und verrucht nicht beim schneiden, wollte es heute bevor ich es benutzte einmal waschen es splittert ab es hat keine Beschichtung geschliffen wurde es auch noch gut wen Mann mit der nackten Hand rüber geht hat Mann mindestens zwei Splitter in der Hand und für den Preis ist es wirklich nicht recht zu fertigen …. Ich bin richtig enttäuscht …..

Bewertungen für primagran.de

08.03.2024
Schnelle Lieferung, super Qualität !!! Gerne wieder.
Problemlose Rückgabe bei falsch bestelltem Artikel 👍
25.02.2024
Sehr schnelle und wie beschrieben - Dankeschön

Top

Alles Superschnell geliefert und gut verpackt
25.02.2024
03.03.2024
24.02.2024
Marco B.
09.02.2024

Ich denke es war eine gute Kaufentscheidung!

Ich denke, ich habe das XL-Waschbecken zu einem guten Preis bekommen. Bezahlung über Paypal ohne Probleme. Die Ware war sehr gut und sicher verpackt und die Lieferung extrem schnell!!! Was die Qualität anbelangt, so wird es sich erst im Gebrauch herausstellen, deshalb kann ich dazu derzeit noch nichts sagen.... Das Spülbecken wirkt aber wertig!
MR
Marcel R.
Am Mellensee
20.01.2024

Artikel bis jetzt ohne Fehler

Spülbecken Und Wasserhahn sehen sehr gut, wie sich beide in der Praxis bewehren wird sich noch zeigen. Ware wurde sehr schnell und gut verpackt versendet
16.02.2024

Super zufrieden

Super schnelle Lieferung, gut verpackt und das anschließen mit Vorlage war echt einfach. Etwas weniger Kunststoff in der Verpackung wär noch Top.
11.02.2024
Die Lieferung war sehr schnell, sehr gut verpackt. Die Spüle macht eine sehr gute Verarbeitung. Bin noch nicht dazugekommen ihn einzubauen.
SB
Simone B.
Königsee
11.02.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles wunderbar geklappt. Das Spülbecken sieht hochwertig aus und entspricht der Beschreibung.
HS
Holger S.