Party-Kneipe-Bar.com - Logo - Bewertungen

Party-Kneipe-Bar.com

181 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.047 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.03.2012
Party-Kneipe-Bar.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Party-Kneipe-Bar.com

20.07.2023
Party-Kneipe-Bar.com ist Das Allerbeste , Was Es Auf Der Welt Gibt ! Spitzentolle Superware ! Superfreundlich ! Super Blitzschnell ! Spitze Zuverlässig ! Top Qualität ! Spitze Günstig ! Sehr Zuverlässig Sehr Blitzschnelle Lieferung ! Verpackung Super Originell ! Lässt Keine Wünsche Offen ! Kann Jedem Nur Bestens Empfohlen Werden ! Vielen Lieben DANK AN ALLE VON Party-Kneipe-Bar.com ! ICH LIEBE EUCH GANZ TOLL UND GANZ FEST UND IMMER MEHR !
04.09.2023

...das zwanglose Umgehen mit dem Kunden…

...das zwanglose Umgehen mit dem Kunden hat mir sehr gut gefallen. Auch, dass ich auf Werbemittel hingewiesen wurde. Da ich vor meiner Bestellung nicht wusste, dass man,wenn man ein Kundenkonto erstellt die Waren günstiger bekommt, ist etwas unglücklich gelaufen. Ansonsten war ich sehr zufrieden. Lieferung erfolgte prompt und Werbemittel habe ich auch bekommen.
09.07.2023
Ich bin einfach zufrieden . Paket ist schnell angekommen . Der Inhalt war super verpackt, sodass nix kaputt gehen konnte, und der Aufkleber auf dem Paket war auch der Hammer. Ich kannte den Likör schon von einem Gewinnspiel das ich letztes Jahr mal gewonnen habe ,vondaher musste ich mir einfach noch mal 2 Flaschen gönnen. Wird definitiv auch wieder bestellt.
SM
S. M.
Kreuztal
09.12.2023
Alle Artikel stets gesichert verpackt, sodass alles ohne Bruch ankommt. Einfache Bestellung über die Homepage. Schnelle Lieferung und ein Augenschmaus, wenn man liest: Wichtige Dokumente, nicht mit Kreissäge öffnen! So macht onlineshoppen SPASS
YF
Yvonne F.
Winnenden/Hertmannsweiler
30.05.2023

Unsere Hochzeit

Ihr seid der Hammer haben alles bekommen was wir bestellt haben und sogar noch eine grosse Überraschung für unsere Hochzeit ich seid mega. Wir würden immer wieder bei euch bestellen danke schön Yvonne und Enrico Freitag Bild folgt später
11.06.2023

Super hervorragend - vollkommen zufrieden

Die Ware kam innerhalb von 3 Tagen an.. Bezahlung und Sendungsverlauf ohne Probleme.. Die Ware war sehr gut und bruchsicher verpackt.. alles ohne jeglicher Beschädigung angekommen.. Top - werde bestimmt wieder bestellen
15.07.2023
Die Lieferung ging schnell, war absolut unkompliziert und einfach. Sehr sehr gerne kaufe ich hier wieder ein. Preisleistung war der Hammer tolle Preise und einfach nur ein Lob auch mL an euch für die gute Arbeit 😊
19.11.2023

Rundum gelungener Kauf

Übersichtlicher Omline-Shop mit vielen Artikeln, unkomplizierter Bestellvorgang, große Auswahl an Bezahlmöglichkeiten, schnelle Lieferung, ordentliche bruchsichere Verpackung, Ware wie beschrieben
24.06.2023

Ich hatte das letztes Jahr schon mal bei euch bestellt. Zwar nicht das Getränk dafür aber die Gläser. Das Getränk schmeckte sehr gut. Dieses Mal ein Geschenk für einen Freund
BM
Beate M.
Großbettlingen
07.05.2023
Sehr schneller Versand und ich bin immer wieder begeistert vom Produkt! Ach von der netten Karte, als Dank, die im Paket liegt. Das war nicht meine letzte Bestellung.
03.11.2023
Heute bestellt, morgen da! Wie immer unschlagbare Qualität. Seit Gründung treu ergebener Kundes des Unternehmens, das der Grund für meinen Nachwuchs is. Immer wieder!
04.11.2023
Ware super verpackt, dass auch nichts kaputt gehen kann. Sehr schneller Versand. Bin richtig zu Frieden mit dem Produkt, kann ich nur weiter empfehlen.
05.05.2023
Toller Shop, super Artikel, problemlose Abwicklung und schneller Versand. Kann ich einfach nur jedem empfehlen. Gerne wieder
07.10.2023
Mega geile Pakete, super schnelle Lieferung,ich kaufe sehr gerne bei euch ein und meine nächste Party ist schon gesichert 👌
21.05.2023

Rundum gut

Gute und interessante Auswahl, schnelle Bearbeitung der Bestellung und dementsprechend auch schneller Versand.
02.10.2023
Super Erfahrung Wirklich zu empfehlen und ein super nettes Team! Gerne wieder wirklich ! 🫶🖤
SW
Sabine W.
Gudensberg
01.09.2023

TOP!

Schnelle und sichere Lieferung, top verpackt! Freundliche Abwicklung, jederzeit wieder!
26.05.2023
Schnelle Lieferung und coole Pakete, mit verschiedenen Auswahlmöglichkeiten!
22.11.2023
Hat alles super geklappt. Gerne wieder. Schnelle unkomplizierte Abwicklung.