Vampire Vape Germany- Logo - Bewertungen

Vampire Vape GermanyBewertungen

zertifiziert seit: 03.08.2018
aktualisiert am: 04.12.2022
Vampire Vape Germany ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Vampire Vape Germany können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.08.2018
aktualisiert am: 04.12.2022

Bewertungen für Vampire Vape Germany

30.07.2022
I've ordered a lot from this company and for a few years now. Never has this company gave me anything to complain about or to criticize. The customer service is really nice and helpful, and answers very quickly, sometimes even within an hour or two after sending an email. I've always received everything I've ordered, with no mix ups or missing products. My package is always delivered quickly and has never arrived later than expected, even though it usually arrives earlier than the date I'm given. I highly recommend buying from this company, and will continue buying from here in the future.

07.05.2022
Schöne Seite und und gute Angebote, jedoch ein sehr nerviger Punkt ist das doppelte Überprüfen des Alters, weshalb eine Bestellung an eine Packstation nicht möglich ist. Da ich als Lieferadresse eine Packstation angegeben hab, wurde meine Bestellen einfach ohne weiteres wieder zurück geschickt. Bin mir nicht sicher ob ich mein Geld wiederbekomme.

Bewertungen für Vampire Vape Germany

11.10.2022
Es wäre schön, wenn mit Paypal bezahlt werden könnte. Wobei es bisher auch immer mit Vorkasse geklappt hat. Manchmal dauert es ein paar Tage, bis eine Lieferung versandt wird. Das könnte man noch optimieren.
08.10.2022
Sehr gute Qualität, man merkt das sie ihren Job verstehen, mein Equipment hole ich da, weil ich einfach sicher bin, das nicht nur die Qualität stimmt, sondern auch Kompetenz vorhanden ist.
30.10.2022
Sehr netter Support Super schnelle Abwicklung. Geschmacklich kann ich Heisenberg und für Lakritzliebhaber Attraction empfehlen.
30.10.2022
Schnelle Lieferung, alles kam was bestellt wurde aber leider funktionierten 2 E-dampfen nicht Vozol 500 Traube
23.10.2022
Super schneller Versand, der Einkauf verlief problemlos und mit er erhalten Ware bin ich sehr zufrieden
19.10.2022
Schneller Versand, gutes Produkt, sehr nette Mitarbeiter an der Hotline, alles in allem toller Service.
01.11.2022
Schnelle Lieferung, war super. Das bestellen über das Kundenkonto funktioniert nicht seit langer Zeit…
11.10.2022
Kontakt war schnell und hilfsbereit, Lieferung zügig, Produkte wie beschrieben und erwartet
29.10.2022
Der Kundenservice ist immer erreichbar, hilfsbereit und sehr freundlich. Super 👍
21.10.2022
Schneller Versand, coole Angebote, fairer Preis, schönes Interface der Website.
18.10.2022
Hier stimmt alles, sogar die Lieferung, ist früher angekommen als angegeben
10.10.2022
Der Geschmack ist einfach genial, die richtige Alternative zum Naschen
23.10.2022
Einfach top ! Mega schnell und absolut zufrieden immer wieder
28.10.2022
Alles super! Bestellvorgang lief reibungslos, toller Support.
15.10.2022
Kundenservice ist super, seriöser Händler, gute Ware
08.10.2022
Sehr zuverlässiger Shop mit hochwertiger Ware.
28.10.2022
Schneller Versand, gute Produkte, alles Top!
01.11.2022
Gute Preise, schneller Versand, alles top
Schnell, zuverlässig und sympathisch
21.10.2022
Schnell Versendet und sehr gute P/L.