Vampire Vape Germany- Logo - Bewertungen

Vampire Vape GermanyBewertungen

zertifiziert seit: 03.08.2018
aktualisiert am: 08.02.2023
Vampire Vape Germany ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Vampire Vape Germany können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.08.2018
aktualisiert am: 08.02.2023

Bewertungen für Vampire Vape Germany

30.07.2022
I've ordered a lot from this company and for a few years now. Never has this company gave me anything to complain about or to criticize. The customer service is really nice and helpful, and answers very quickly, sometimes even within an hour or two after sending an email. I've always received everything I've ordered, with no mix ups or missing products. My package is always delivered quickly and has never arrived later than expected, even though it usually arrives earlier than the date I'm given. I highly recommend buying from this company, and will continue buying from here in the future.

07.05.2022
Schöne Seite und und gute Angebote, jedoch ein sehr nerviger Punkt ist das doppelte Überprüfen des Alters, weshalb eine Bestellung an eine Packstation nicht möglich ist. Da ich als Lieferadresse eine Packstation angegeben hab, wurde meine Bestellen einfach ohne weiteres wieder zurück geschickt. Bin mir nicht sicher ob ich mein Geld wiederbekomme.

Bewertungen für Vampire Vape Germany

Ich bestelle immer direkt bei Vampire Vape weil ich Pinkman Liebhaber bin und das schon seit Jahren. Es gibt zwei Variationen,einmal das Original mit der Zitrone und das andere mit dem Apfel. Ich stehe auf das Original mit der Zitrone und ich will auch nur dieses Aroma. Deswegen bestelle ich hier beim Original vertreiber. Der Versand ist auch ratz fatz das man seine bestellten Artikel zügig geliefert bekommt. Vampire Vape 👌🏻 und nichts anderes

Momentan ist nicht viel zur Auswahl, was ich benötige, aber wenn die Produkte wieder vorrätig sind bin ich sehr zufrieden. Dann lohnt sich auch eine große Bestellung.
Alles super und professionell abgewickelt
Schneller Versand und günstige Preise

Sehr schneller Versand
Günstige Preise, gute zahlungsanbieter, bestellverfahren super einfach. Lieferung top. Absolut nichts zu meckern.