Vampire Vape Germany- Logo - Bewertungen

Vampire Vape GermanyBewertungen

: 3.375Sehr gut

4,90

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 03.08.2018
aktualisiert am: 27.11.2022
Vampire Vape Germany ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Vampire Vape Germany können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 03.08.2018
aktualisiert am: 27.11.2022
Vampire Vape Germany ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Vampire Vape Germany können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für Vampire Vape Germany

629 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

3.375 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


30.07.2022
I've ordered a lot from this company and for a few years now. Never has this company gave me anything to complain about or to criticize. The customer service is really nice and helpful, and answers very quickly, sometimes even within an hour or two after sending an email. I've always received everything I've ordered, with no mix ups or missing products. My package is always delivered quickly and has never arrived later than expected, even though it usually arrives earlier than the date I'm given. I highly recommend buying from this company, and will continue buying from here in the future.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


07.05.2022
Schöne Seite und und gute Angebote, jedoch ein sehr nerviger Punkt ist das doppelte Überprüfen des Alters, weshalb eine Bestellung an eine Packstation nicht möglich ist. Da ich als Lieferadresse eine Packstation angegeben hab, wurde meine Bestellen einfach ohne weiteres wieder zurück geschickt. Bin mir nicht sicher ob ich mein Geld wiederbekomme.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für Vampire Vape Germany

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(6)
 Verifizierte Bewertung
17.10.2022
Erstmal auf Mails antworten, wenn ich schon Fragen stelle aber da kommt nichts. Zweitens warte ich jetzt schon eine Woche auf meine Bestellung und es kommt nichts. Also alles im allen bis jetzt sehr miserabel.
Bewertung melden
Antwort von Vampire Vape Germany
18.10.2022
Guten Tag, ich antworte Ihnen hiermit schon zum dritten Mal, in der Hoffnung, dass Sie die Nachricht dieses Mal empfangen. Sowohl auf Ihre erste, als auch auf Ihre dritte E-Mail habe ich bereits gestern kurz nach Eingang geantwortet. Der Inhalt dieser Nachrichten war folgender: wir haben Deine Bestellung am 12.10.22 bereits an DHL übergeben. Auf alles, was danach passiert, haben wir bedauerlicherweise keinen Einfluss. Ich habe mich bereits mehrfach mit DHL in Verbindung gesetzt und mich beschwert, da von dieser Verzögerung über 100 Sendungen betroffen sind. Als Grund wurde mir "Personalmangel" angegeben, und dass wir momentan leider nichts weiter tun können, als zu warten. Ob man das jetzt glaubt, oder nicht, sei mal dahingestellt... Wenn sich bis Mittwoch immer noch nichts getan hat, dann können und werden wir einen Nachforschungsauftrag stellen. Entschuldige bitte die enorme Verzögerung! Freundliche Grüße Sebastian
 Verifizierte Bewertung
29.09.2022
Geschmäcker die ich bestellt habe künstlich und nach abwaschwasser geschmeckt. Sehr enttäuscht und kein kulantes Entgegenkommen vom Händler. Nie wieder !
Bewertung melden
Antwort von Vampire Vape Germany
29.09.2022
Guten Tag, Geschmäcker sind bekanntlich verschieden und wie ich Ihnen per E-Mail mehrfach mitgeteilt habe, können wir hier kein kulantes Handeln anbieten, da es sich um geöffnete und benutzte Ware handelt und ein "Nichtgefallen" kein rechtlicher Umtauschgrund ist. Wenn Sie beispielsweise online eine Müsli-Sorte, oder ein Getränk bestellen, welches Sie noch nie probiert haben, dieses dann zu Hause öffnen und probieren und Ihnen dann auffällt, dass es nicht schmeckt, können Sie dies beim Händler auch nicht mehr umtauschen oder einen Ersatz anfordern, da es sich um benutzte und verbrauchte Ware handelt. Hierbei ist es völlig egal, ob die Flasche oder Packung halb leer ist, oder ob nur ein Tropfen, oder ein Gramm fehlt. Es ist benutzte Ware und somit ist diese vom Umtausch ausgeschlossen. Freundliche Grüße Sebastian
 Verifizierte Bewertung
23.09.2022
Bewertung melden
Antwort von Vampire Vape Germany
23.09.2022
Guten Tag, Sie scheinen offensichtlich mit Ihrer Bestellung unzufrieden zu sein, jedoch erschließt sich mir nicht wieso, da Sie keinen Grund angegeben haben. Ihre Bestellung wurde sofort nach Zahlungseingang versendet und sogar schon am nächsten Werktag zugestellt. Sie können uns gerne eine E-Mail an info@vampirevape.de schreiben, in der Sie näher erläutern können, mit welchem Teil des Bestellprozesses Sie unzufrieden waren. Uns liegt die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen.
 Verifizierte Bewertung
11.08.2022
Bewertung melden
Antwort von Vampire Vape Germany
11.08.2022
Guten Tag, Sie scheinen offensichtlich mit Ihrer Bestellung unzufrieden zu sein, jedoch erschließt sich mir nicht wieso, da Sie keinen nennbaren Grund angegeben haben. Ihre Bestellung wurde schnellstmöglich versendet und sogar schon am nächsten Werktag zugestellt. Sie können uns gerne eine E-Mail an info@vampirevape.de schreiben, dann können Sie uns näher erläutern, mit welchem Part Sie unzufrieden waren. Uns liegt die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen. Freundliche Grüße
 Verifizierte Bewertung
20.06.2022
Mein packet nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von Vampire Vape Germany
20.06.2022
Guten Tag, laut der Sendungsverfolgung von DHL, wurde am Freitag den 17.06.2022 ein Zustellversuch unternommen, mit dem Vermerk, dass das Paket nicht zugestellt werden konnte, da der angegebene Name nicht auf der Klingel gefunden wurde. Wir werden das Paket in Kürze als Retoure zurückbekommen. Melden Sie sich gerne per E-Mail unter info@vampirevape.de, dann können wir besprechen, ob Sie eine Ersatzlieferung, oder eine Erstattung haben möchten. Freundliche Grüße Sebastian
 Verifizierte Bewertung
14.03.2022
Bewertung melden
Antwort von Vampire Vape Germany
15.03.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Da Sie offensichtlich mit der Bestellung und oder dem Prozess unzufrieden waren, würde ich Ihnen gerne eine Lösung anbieten. Senden Sie uns dazu gerne eine E-Mail an info@vampirevape.de in der Sie uns gerne Ihre Erfahrung mitteilen können.