Vampire Vape Germany- Logo - Bewertungen

Vampire Vape Germany
Bewertungen:

1.097 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.478 Bewertungen insgesamt  

4,85
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 03.08.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Vampire Vape Germany erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

02.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Hervorragende Geschmackserlebnisse mit Vampire Vape Liquids! Ich hatte das Vergnügen, die Vampire Vape Liquids auszuprobieren, und ich bin absolut begeistert von den intensiven Geschmackserlebnissen, die sie bieten. Diese Liquids sind definitiv eine Klasse für sich. Besonders hervorzuheben sind für mich die Sorten "Heisenberg" und "Catapult". Der "Heisenberg" begeisterte meine Geschmacksknospen mit einer einzigartigen Mischung aus Fruchtigkeit und Frische. Die Kombination aus verschiedenen Aromen machte jede Dampf-Session zu einem abwechslungsreichen Genuss. "Catapult" wiederum überzeugte mich mit seiner Kühnheit und Intensität. Der Geschmack explodierte förmlich im Mund, und ich konnte die verschiedenen Nuancen förmlich herausschmecken. Es ist definitiv ein Liquid für diejenigen, die auf der Suche nach einem aufregenden und mutigen Dampf-Erlebnis sind. Die Vampire Vape Liquids sind eine wahre Gaumenfreude, und ich kann sie jedem empfehlen, der nach neuen und aufregenden Geschmackskombinationen sucht. Die Auswahl an Aromen ist beeindruckend und vielfältig, so dass für jeden etwas dabei ist. Insgesamt kann ich mit Zuversicht sagen, dass die Vampire Vape Liquids zu meinen Favoriten gehören. Ihre Geschmacksvielfalt und Qualität haben mich vollkommen überzeugt, und ich werde mit Sicherheit weitere Sorten ausprobieren. Ein absolutes Muss für Dampf-Enthusiasten, die exzellenten Geschmack schätzen!

Relevanteste negative Bewertung

14.10.2023
 Verifizierte Bewertung
An Sich bin ich von Vampire Vape voll zufrieden, wäre da nicht immer das Problem mit dem Versanddienstleister. Und komischerweise passiert es nur mit Eurem Versand. Solange Ihr eure Produkte mit so einem Dienstleister sendet ,werdet ihr viele Kunden verlieren. Zum zweiten Mal ,musste ich mein Paket bei der Post abholen. Wenn ihr da nichts tut bin ich raus. Die Post selbst ist da inkompetent. Beim dritten Mal geht das Paket zurück.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Vampire Vape Germany

Filter
 Sortierung  
Relevanz
14.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Kundenservice nicht vorhanden?

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe zwei E-Mails an den Kundenservice geschrieben. Da ich eine Rechnung in Vorkasse bezahlt habe aber keine Bestellbestätigung erhalten habe. Bis heute habe ich hierzu keine Rückmeldung erhalten. Fazit Ware bezahlt keine Ware erhalten. Für mich ein absolutes NO GO
Bewertung melden
Antwort von Vampire Vape Germany
15.11.2023
Guten Morgen, es tut mir leid, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben und es freut mich, dass das Problem bereits telefonisch besprochen wurde. Die E-Mail welche Sie geschrieben haben, ist leider untergegangen, da unser Ticketsystem uns momentan ein paar Probleme macht. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Freundliche Grüße
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe das Paket immernoch nicht bekommen
Bewertung melden
Antwort von Vampire Vape Germany
vor 4 Tagen
Guten Morgen, es tut mir sehr leid, dass Sie diese negative Erfahrung gemacht haben. Jedoch möchte ich darauf hinweisen, dass Sie bereits Kontakt zu uns aufgenommen haben und Ihnen auch mitgeteilt wurde, dass eine Laufzeitbeschwerde bei unserem Versanddienstleister eingereicht wurde. Wir arbeiten bereits an dem Problem, haben allerdings leider kaum Einfluss auf die Geschwindigkeit unseres Dienstleisters. Freundliche Grüße
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Super langsame lieferung
Bewertung melden
Antwort von Vampire Vape Germany
vor 4 Tagen
Guten Morgen, wir bedauern sehr, dass Sie diese schlechte Erfahrung gemacht haben, jedoch liegt hier die Schuld nicht bei uns. Wir haben die Bestellung am 21.11.23 um 21:35 Uhr erhalten und haben diese bereits am 22.11.23 um 12:30 Uhr an unseren Versanddienstleister übergeben, womit wir unserer Pflicht nachgekommen sind, die Bestellung schnellstmöglich zu versenden. Auf alles, was danach passiert haben wir bedauerlicherweise wenig bis keinen Einfluss. Zudem wurde am 24.11.23 der gewünschte Zustelltag auf Montag den 27.11.23 gestellt, weshalb das Paket auch immer noch nicht zugestellt wurde. Freundliche Grüße Sebastian
14.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Versanddienstleister mangelhaft

An Sich bin ich von Vampire Vape voll zufrieden, wäre da nicht immer das Problem mit dem Versanddienstleister. Und komischerweise passiert es nur mit Eurem Versand. Solange Ihr eure Produkte mit so einem Dienstleister sendet ,werdet ihr viele Kunden verlieren. Zum zweiten Mal ,musste ich mein Paket bei der Post abholen. Wenn ihr da nichts tut bin ich raus. Die Post selbst ist da inkompetent. Beim dritten Mal geht das Paket zurück.
Bewertung melden
Antwort von Vampire Vape Germany
16.10.2023
Guten Tag, es tut mir leid diese Bewertung lesen zu müssen, jedoch haben wir momentan bedauerlicherweise keine andere Wahl, da wir unsere Pakete mit Alterssichtprüfung versenden müssen. Zudem möchte ich einmal darauf hinweisen, dass wir keinerlei Einfluss mehr auf das Paket haben, sobald wir dieses an unseren Versanddienstleister übergeben haben. Alles, was wir tun können, ist uns zu beschweren, was bedauerlicherweise selten weitergegeben wird. Freundliche Grüße Sebastian
14.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe liquids bestellt und bekam eine Mail das es verschickt wurde aber leider habe ich keine Ware erhalten, an der Sendungsnummer hat sich 2 Tage nichts geändert somit war es mein erster und letzter Kauf.
Bewertung melden
Antwort von Vampire Vape Germany
16.10.2023
Guten Tag, Sie haben Ihre Bestellung abends am 10.10.23 aufgegeben. Am 11.10.23 haben wir die Sendung bereits an unseren Versanddienstleister übergeben. Ab diesem Zeitpunkt haben wir bedauerlicherweise keinen Einfluss mehr auf den Versand des Pakets. Alles, was wir unternehmen können, ist eine Laufzeitbeschwerde einzureichen, wenn seit dem letzten Scan 3 Werktage vergangen sind. Laut der Sendungsverfolgung lagen hier allerdings nicht mal 2 Tage Pause vor. Es tut mir leid, dass Sie nicht mehr bei uns bestellen möchten, ich möchte nur, dass Sie verstehen, dass die Versandzeit leider außerhalb unseres Wirkungsbereichs liegt. Wir können nur garantieren, dass die Bestellung schnellstmöglich an unseren Versanddienstleister übergeben wird, was hier auch der Fall war. Freundliche Grüße Sebastian
30.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit zu lange und falsch angegeben
Bewertung melden
Antwort von Vampire Vape Germany
31.08.2023
Guten Morgen, es tut mir leid, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben, jedoch liegt hier der Fehler nicht bei uns. Sie haben am Samstag, den 26.08. bestellt und wir haben das Paket bereits am Montag, den 28.08.23 an DHL übergeben. Was DHL danach mit dem Paket gemacht hat und warum es heute erst zugestellt wird, kann ich mir leider nicht erklären. Freundliche Grüße Sebastian Küster
24.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Vampire Vape Germany
24.08.2023
Guten Morgen, ich verstehe nicht ganz den Grund für Ihre negative Bewertung. Sie haben am 20.08.23 (Sonntag) bestellt. Am 21.08.23 wurde die Bestellung bereits versendet und am 22.08.23 zugestellt. Haben Sie eine negative Erfahrung mit dem Bestellprozess, oder der Zustellung gemacht? Sind Sie mit der Ware nicht zufrieden? Melden Sie sich gerne per E-Mail (info@vampirevape.de) oder Telefon (02131 7399 361) bei uns und wir finden eine Lösung. Uns liegt die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen. Freundliche Grüße Sebastian Küster
29.03.2023
 Verifizierte Bewertung
sehr teuer
Bewertung melden
Antwort von Vampire Vape Germany
29.03.2023
Guten Tag, leider haben wir uns die Preiserhöhung nicht ausgesucht. Dies liegt einzig und allein an der am 13.02.2023 eingeführten Steuer auf Tabaksubstitute (E-Liquids, Aromen, etc.). Uns sind da bedauerlicherweise die Hände gebunden. Freundliche Grüße Sebastian
10.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
31.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Vampire Vape Germany
01.02.2023
Guten Tag, Sie scheinen offensichtlich mit Ihrer Bestellung unzufrieden zu sein, jedoch erschließt sich mir nicht wieso, da Sie keinen Grund angegeben haben. Ihre Bestellung ist am 27.01.23 um 17:46 Uhr bei uns eingegangen, wurde bereits am 30.01.23 Uhr versendet und soll laut DHL heute zugestellt werden. Erläutern Sie uns doch gerne in einer eMail an info@vampirevape.de weshalb Sie mit Ihrer Bestellung unzufrieden sind. Es liegt uns sehr am Herzen, dass unsere Kunden zufrieden mit uns sind. Freundliche Grüße Sebastian
10.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Vampire Vape Germany
11.01.2023
Guten Tag, Sie scheinen offensichtlich mit Ihrer Bestellung unzufrieden zu sein, jedoch erschließt sich mir nicht wieso, da Sie keinen Grund angegeben haben. Ihre Bestellung ist am 04.01.23 um 14:42 Uhr bei uns eingegangen, wurde bereits am 05.01.23 Uhr versendet und laut DHL am 07.01.23 zugestellt. Erläutern Sie uns doch gerne in einer eMail an info@vampirevape.de weshalb Sie mit Ihrer Bestellung unzufrieden sind. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen. Freundliche Grüße Sebastian
PS
Peter S.
Ochsenfurt
15.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Vampire Vape Germany
19.12.2022
Guten Tag, Sie scheinen offensichtlich mit Ihrer Bestellung unzufrieden zu sein, jedoch erschließt sich mir nicht wieso, da Sie keinen Grund angegeben haben. Ihre Bestellung ist am 08.12.22 um 19:05 Uhr bei uns eingegangen und wurde bereits am 09.12.22 um 9:28 Uhr versendet und laut DHL am 10.12.22 zugestellt. Erläutern Sie uns doch gerne in einer eMail an info@vampirevape.de weshalb Sie mit Ihrer Bestellung unzufrieden waren. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen. Freundliche Grüße Sebastian