Vampire Vape Germany- Logo - Bewertungen

Vampire Vape GermanyBewertungen

: 3.901Sehr gut

4,87

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 03.08.2018
aktualisiert am: 30.03.2023
Vampire Vape Germany ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Vampire Vape Germany können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 03.08.2018
aktualisiert am: 30.03.2023
Vampire Vape Germany ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Vampire Vape Germany können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für Vampire Vape Germany

1.041 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

3.901 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


30.07.2022
I've ordered a lot from this company and for a few years now. Never has this company gave me anything to complain about or to criticize. The customer service is really nice and helpful, and answers very quickly, sometimes even within an hour or two after sending an email. I've always received everything I've ordered, with no mix ups or missing products. My package is always delivered quickly and has never arrived later than expected, even though it usually arrives earlier than the date I'm given. I highly recommend buying from this company, and will continue buying from here in the future.
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


07.05.2022
Schöne Seite und und gute Angebote, jedoch ein sehr nerviger Punkt ist das doppelte Überprüfen des Alters, weshalb eine Bestellung an eine Packstation nicht möglich ist. Da ich als Lieferadresse eine Packstation angegeben hab, wurde meine Bestellen einfach ohne weiteres wieder zurück geschickt. Bin mir nicht sicher ob ich mein Geld wiederbekomme.
Bewertung melden

Bewertungen für Vampire Vape Germany

Filter
Sortierung 
Neueste zuerst
 Verifizierte Bewertung
09.02.2023
Da ich die Sendung noch nicht habe Kann ich diese nicht bewerten
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
31.12.2022
 
Schwaches Aroma
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
23.12.2022
 
Ich habe 2x coils 0,3 Ohm bestellt Und es kam 1x 0,3 und 1x 0,4 Ohm
Bewertung melden
Antwort von Vampire Vape Germany
23.12.2022
Guten Tag, dies liegt leider daran, dass die Coils an sich verändert wurden, wie man auch an dem "New" auf der linken Packung sehen kann. Diese Änderung wurde auf unserer Website noch nicht angemerkt. Sie können die 0,4Ω Coils gerne zurücksenden und wir erstatten Ihnen den Betrag. Melden Sie sich hierzu bitte per E-Mail unter info@vampirevape.de, damit ich Ihnen einen Retourenschein zukommen lassen kann. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeit. Freundliche Grüße Sebastian
 Verifizierte Bewertung
19.12.2022
Schmeckt abartig nach Lakritze
Bewertung melden
Antwort von Vampire Vape Germany
19.12.2022
Guten Tag, scheinbar sind Sie mit dem bestellten Heisenberg Aroma unzufrieden, da es Anis enthält. Wir weisen bei jedem Aroma und E-Liquid auf unserer Website darauf hin, welche Geschmacksstoffe enthalten sind, daher bin ich von Ihrer Bewertung ein wenig verwirrt. Freundliche Grüße Sebastian
 Verifizierte Bewertung
17.12.2022
Bewertung melden
Antwort von Vampire Vape Germany
19.12.2022
Guten Tag, offensichtlich sind Sie mit dem Verlauf Ihres Bestellprozesses nicht zufrieden. Da Sie jedoch keinen Grund angegeben haben, können wir nicht einschätzen, an welcher Stelle wir uns verbessern müssen. Lassen Sie uns hierzu gerne eine eMail an info@vampirevape.de zukommen. Ihre Zufriedenheit ist uns äußerst wichtig. Freundliche Grüße Sebastian
 Verifizierte Bewertung
16.12.2022
Bewertung melden
Antwort von Vampire Vape Germany
19.12.2022
Guten Tag, Sie scheinen offensichtlich mit Ihrer Bestellung unzufrieden zu sein, jedoch erschließt sich mir nicht wieso, da Sie keinen Grund angegeben haben. Ihre Bestellung ist am Samstag dem 10.12.22 bei uns eingegangen und am darauffolgenden Montag dem 12.12.22 versendet. Auf alles was danach passiert, haben wir bedauerlicherweise keinen Einfluss. Dies liegt komplett in den Händen von DHL. Sie können uns gerne eine E-Mail an info@vampirevape.de schreiben, in der Sie näher erläutern können, mit welchem Teil des Bestellprozesses Sie unzufrieden waren. Uns liegt die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen. Freundliche Grüße Sebastian
 Verifizierte Bewertung
14.12.2022
Bewertung melden
Antwort von Vampire Vape Germany
19.12.2022
Guten Tag, offensichtlich sind Sie mit dem Verlauf Ihres Bestellprozesses nicht gänzlich zufrieden. Da Sie jedoch keinen Grund angegeben haben, können wir nicht einschätzen, an welcher Stelle wir uns verbessern müssen. Wir haben Ihre Bestellung bereits am nächsten Tag versendet. Lassen Sie uns hierzu gerne eine eMail an info@vampirevape.de zukommen. Ihre Zufriedenheit ist uns äußerst wichtig. Freundliche Grüße Sebastian
 Verifizierte Bewertung
06.12.2022
 
Leider sind immer wieder ein paar aromaflaschen undicht...Sie werden aber nach kurzer Informationen umgetauscht
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
01.12.2022
Geschmack nicht fruchtig
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
01.12.2022
Was kann ich hier schreiben, wenn die Bestellung immer noch nicht geliefert wurde ??? Trotz Black Friday - andere können's wesentlich schneller !!!
Bewertung melden
Antwort von Vampire Vape Germany
02.12.2022
Guten Abend, Bestellungen die Freitags nach 11 Uhr eingehen, versenden wir erst am darauffolgenden Montag (wie auch in unseren Lieferungs- & Zahlungsbedingungen angegeben: https://www.vampirevape.de/Footer-Navigation/Unternehmen/Lieferung-Zahlung). Dies war bei dieser Bestellung leider erst Dienstag der Fall, da wir durch den Black Week Sale eine höhere Bestellrate hatten und somit Verzögerungen entstanden sind. Ihre Sendung wurde am Dienstag gegen 11:30 Uhr an DHL übergeben. Nach der Übergabe an DHL haben wir bedauerlicherweise keinerlei Einfluss mehr auf den Versand. Trotzdem entschuldige ich mich für die Verzögerung! Freundliche Grüße Sebastian
 Verifizierte Bewertung
24.08.2022
Aufgrund einer Liquid Empfehlungsseite bin ich auf Vampire VAP gekommen. Empfohlen wurde der Geschmack „Pinkmann“ der auch sehr gut schmeckt. Leider kann ich von den anderen Sorten nur abraten, Bubblegum, Blueberry sind einfach eine Katastrophe, kratzen und schmecken nach nichts….
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
01.06.2022
Verkauf von MHD Ware nicht gekennzeichnet und dennoch geliefert.
Bewertung melden
Antwort von Vampire Vape Germany
07.06.2022
Vielen Dank für die Bewertung. Wir sind stets bemüht, unseren Online-Shop so aktuell wie möglich zu halten. Leider kann es mal vorkommen, dass das eine oder andere durchrutscht, weshalb wir vor einiger Zeit einen generellen Hinweistext zu jeder einzelnen Seite hinzugefügt haben, dass es sich bei "Sale-Artikeln" um MHD-Ware handeln kann. Haben Sie einen Artikel gekauft, bei dem das nicht der Fall war? Wenden Sie sich hierzu gerne auch direkt an uns unter info@vampirevape.de, oder per Telefon unter 0211 9419 6307. Nachtrag: Ich freue mich, dass wir schnell eine zufriedenstellende Lösung finden konnten und wünsche noch viel Spaß mit den Liquids. Freundliche Grüße Sebastian
 Verifizierte Bewertung
07.05.2022
Schöne Seite und und gute Angebote, jedoch ein sehr nerviger Punkt ist das doppelte Überprüfen des Alters, weshalb eine Bestellung an eine Packstation nicht möglich ist. Da ich als Lieferadresse eine Packstation angegeben hab, wurde meine Bestellen einfach ohne weiteres wieder zurück geschickt. Bin mir nicht sicher ob ich mein Geld wiederbekomme.
Bewertung melden
Antwort von Vampire Vape Germany
09.05.2022
Guten Tag, Es tut mir leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung eine schlechte Erfahrung hatten. Für uns ist es leider Pflicht, mit Alterssichtprüfung zu versenden, diesen Schritt können wir bedauerlicherweise nicht umgehen. Die Altersprüfung in unserem Online-Shop ist eine zusätzliche Sicherheitsstufe, um den Versand an Minderjährige zu verhindern. Sobald uns Ihre Sendung wieder erreicht hat, führen wir automatisch eine Erstattung auf das ursprünglich verwendete Zahlungsmittel durch. Bei weiteren Problemen können Sie gerne hier antworten, oder sich direkt an info@vampirevape.de wenden. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten.
 Verifizierte Bewertung
31.03.2022
Bewertung melden
Antwort von Vampire Vape Germany
01.04.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Da Sie offensichtlich mit der Bestellung und oder dem Prozess unzufrieden waren, würde ich Ihnen gerne eine Lösung anbieten. Senden Sie uns dazu gerne eine E-Mail an info@vampirevape.de in der Sie uns Ihre Erfahrung mitteilen können.