Vampire Vape Germany- Logo - Bewertungen

Vampire Vape Germany

1.070 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.968 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.08.2018
Vampire Vape Germany erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.08.2023
Hervorragende Geschmackserlebnisse mit Vampire Vape Liquids! Ich hatte das Vergnügen, die Vampire Vape Liquids auszuprobieren, und ich bin absolut begeistert von den intensiven Geschmackserlebnissen, die sie bieten. Diese Liquids sind definitiv eine Klasse für sich. Besonders hervorzuheben sind für mich die Sorten "Heisenberg" und "Catapult". Der "Heisenberg" begeisterte meine Geschmacksknospen mit einer einzigartigen Mischung aus Fruchtigkeit und Frische. Die Kombination aus verschiedenen Aromen machte jede Dampf-Session zu einem abwechslungsreichen Genuss. "Catapult" wiederum überzeugte mich mit seiner Kühnheit und Intensität. Der Geschmack explodierte förmlich im Mund, und ich konnte die verschiedenen Nuancen förmlich herausschmecken. Es ist definitiv ein Liquid für diejenigen, die auf der Suche nach einem aufregenden und mutigen Dampf-Erlebnis sind. Die Vampire Vape Liquids sind eine wahre Gaumenfreude, und ich kann sie jedem empfehlen, der nach neuen und aufregenden Geschmackskombinationen sucht. Die Auswahl an Aromen ist beeindruckend und vielfältig, so dass für jeden etwas dabei ist. Insgesamt kann ich mit Zuversicht sagen, dass die Vampire Vape Liquids zu meinen Favoriten gehören. Ihre Geschmacksvielfalt und Qualität haben mich vollkommen überzeugt, und ich werde mit Sicherheit weitere Sorten ausprobieren. Ein absolutes Muss für Dampf-Enthusiasten, die exzellenten Geschmack schätzen!

30.12.2023
Habe am 26.12.23 bestellt…seid dem ist meine Bestellung in Bearbeitung ( über Paypal bezahlt ) Mir wurde eine Sendungsnummer per Email zugesendet…komischerweise existiert die Sendungsnummer nicht, bzw. die Sendungsnummer ist eine bereits abgelaufene Sendung von Februar…habe die Nummer mehr als nur einmal mit der DHL Serviceabteilung kontrolliert… Um das zu klären habe ich gefühlte 100 mal versucht die Kundenhotline anzurufen ( ohne Erfolg, habe eine Nachricht hinterlassen..leider auch keine Antwort..und habe eine Email geschrieben, um halt gemeinsam nachzugehen was da nicht richtig sein kann! Habe weder ein Anruf noch eine Antwort auf meine Email bekommen…Traurig aber leider wahr….SO WAS IST MIR BISHER ECHT NOCH NICHT PASSIERT… Genau so pflegt m was n seine Kunden..super weiter so…in diesem Sinne GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR…

Bewertungen für Vampire Vape Germany

13.10.2023
Lieferung dauert viel zu lange
13.10.2023
Guten Morgen, es tut mir leid, dass Sie diese negative Erfahrung gemacht haben, jedoch haben wir unser Bestes getan und Ihre Bestellung bereits am 10.10.23 an DHL übergeben. Auf alles, was danach passiert, haben wir bedauerlicherweise keinen Einfluss, da das Paket in den Händen von DHL ist. Freundliche Grüße Sebastian
RT
Ralf T.
Pulheim
05.10.2023
05.10.2023
21.09.2023

Schnelle zuverlässige Lieferung

Wenn man mal ganz davon absieht, dass die Preise von staatlicher Seite her unverschämt erhöht wurden, um eben noch mehr Steuergelder aus uns rauszuquetschen, ist Vampire Vape dennoch die beste Wahl in Sachen Zuverlässigkeit und Schnelligkeit der Lieferung. Qualität auch immer gleichbleibend gut.
08.09.2023
Bestellvorgang und Abrechnung gut. Treuebonus eingelöst, wunderbar. Lieferung könnte schneller sein
07.09.2023
Bestell Prozess und Lieferung Top, enttäuschend sind die Nic Salz Varianten von Heisenberg und Pinkman 0% Geschmack ich hatte hohe Erwartung und wurde gänzlich enttäuscht. Das sie es können hat mir Bar Salt Grape gezeigt da wiederum ein vollmundiger intensiver Geschmack im Liquid. Eventuell hab ich auch nur eine schlechte Carge erwischt, Schade
29.08.2023
Es ist auf einmal mehr als doppelt so teuer, das ist unverhältnismäßig! Von 9,95 auf 21, zerquetschte- das ist übel!
29.08.2023
Guten Morgen, es ist nicht "auf einmal" mehr als doppelt so teuer, sondern schon seit dem 13.02.23. Dies liegt jedoch an der Steuer auf Tabaksubstitute, welche seit diesem Tag gültig ist und worüber wir vorher ausreichend informiert haben. Freundliche Grüße Sebastian Küster
20.08.2023

Alles super

Hat alles zu meiner besten Zufriedenheit schnell und super geklappt. Bei den Zahlungszielen hätte ich mir persönlich noch PayPal gewünscht.
20.08.2023

Versand und Zustellung 5 Sterne, Liquids 🫤

Versand und Zustellung 5 Sterne. Schnell und unkompliziert. Ich habe verschiedene Liquids zum Probieren bestellt, unter anderem Pinkman Ice. Der angepriesene Cooling Effekt ist für mich nicht spürbar. Schmeckt für mich fast wie Standard Pinkman…schade
13.08.2023
Leider wird keine Kartenzahlung mehr angeboten. Paypal fehlt auch. Ratenzahlung mit Klarna ist schädlich für das Scoring
14.08.2023
Guten Tag, wie Sie der Meldung auf unserer Website entnehmen können, haben wir momentan technische Schwierigkeiten mit den Kreditkartenzahlungen und können aus diesem Grund derzeit keine anbieten. Wir arbeiten bereits an einer Lösung, was leider länger dauert, als wir erwartet hätten. Über Klarna müssen Sie nicht zwangsläufig die Ratenzahlung, oder die "Pay Later" Option wählen, sondern können auch eine normale Sofortüberweisung durch Klarna durchführen. Freundliche Grüße Sebastian Küster
12.08.2023
Bin zufrieden und kann daher nur positives sagen.
09.08.2023
Bestellungen klappen ohne Probleme, schnelle Lieferung! Jedoch fehlt mir in vielen Liquids der intensive Geschmack. Wenn man an dem Liquids riecht, nimmt man einen anderen und intensiveren Geruch wahr, als man es dann beim Dampfen schmeckt.
05.08.2023
08.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Da Sie die Zusatzfragen alle mit der vollen Punktzahl bewertet haben, Ihre Gesamterfahrung jedoch nur mit 3 von 5 Sternen, würde ich gerne einmal fragen, an welchem Punkt Ihres Bestellprozesses Sie unzufrieden waren. Antworten Sie mir gerne per E-Mail an info@vampirevape.de, oder rufen Sie mich unter der 02131 7399 361 an. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. Freundliche Grüße Sebastian Küster.
30.07.2023
Eigentlich bin ich wie immer voll zufrieden mit dem Produkt,der Qualität, Bearbeitung und Lieferung,dass einzige was mich schockiert hat,sind die Preise des Produktes was 100% teurer als im Januar geworden ist. Habe zwar wie immer einen Rabatt bekommen, dennoch ist die Preissteigerungen gigantisch.
31.07.2023
Guten Morgen, vielen Dank für die Bewertung. Die Preiserhöhung haben wir uns leider nicht ausgesucht, sondern diese ist durch die seit dem 13.02.23 gültige Steuer auf Tabaksubstitute begründet. Alle Infos hierzu können Sie gerne auch hier nachlesen: https://www.vampirevape.de/blog/die-kommende-tabaksteuer Freundliche Grüße Sebastian
30.06.2023
29.06.2023
21.05.2023

Zahlungsmethoden

Schade, dass kein Paypal angeboten wird. Die anderen Zahlungsmethoden nutze ich leider nicht, so dass mir nur die Vorauszahlung bleibt. Wenn die Zahlung dann allerdings eingegangen ist, wird zügig versendet und es gibt nichts weiter auszusetzen.
17.05.2023
4 Sterne wegen der Verfügbarkeit der interessanten neuen Dinge die ich gern hätte, aber nicht bekomme und wer wartet schon gerne auf neue coole Sachen. Aber unabhängig davon alles top und aufjeden fall weiter zu empfehlen, was fehlt ist die Option per nachnahme zahlen... kurz und knapp bin auf jeden Fall Fan der Produkte.......
20.04.2023
17.04.2023

Bestellung & Lieferung super...

Die Bestellung und Lieferung an sich waren super easy und schnell. Leider musste ich beim Auspacken meines Akkuträgers feststellen, dass bereits eine Macke drin ist bzw. der Lack bereits abblättert. Aber alles drumherum war suoer einfach und schnell.