Vampire Vape Germany- Logo - Bewertungen

Vampire Vape GermanyBewertungen

zertifiziert seit: 03.08.2018
aktualisiert am: 08.02.2023
Vampire Vape Germany ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Vampire Vape Germany können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.08.2018
aktualisiert am: 08.02.2023

Bewertungen für Vampire Vape Germany

30.07.2022
I've ordered a lot from this company and for a few years now. Never has this company gave me anything to complain about or to criticize. The customer service is really nice and helpful, and answers very quickly, sometimes even within an hour or two after sending an email. I've always received everything I've ordered, with no mix ups or missing products. My package is always delivered quickly and has never arrived later than expected, even though it usually arrives earlier than the date I'm given. I highly recommend buying from this company, and will continue buying from here in the future.

07.05.2022
Schöne Seite und und gute Angebote, jedoch ein sehr nerviger Punkt ist das doppelte Überprüfen des Alters, weshalb eine Bestellung an eine Packstation nicht möglich ist. Da ich als Lieferadresse eine Packstation angegeben hab, wurde meine Bestellen einfach ohne weiteres wieder zurück geschickt. Bin mir nicht sicher ob ich mein Geld wiederbekomme.

Bewertungen für Vampire Vape Germany

Leider war die Beschreibung anders als die Auslieferung. Catapult war als Lila liquid beschrieben, geliefert als glasklar. Deshalb ein Stern Abzug. Das Auge dampft mit. Sonst wie immer alles super , gerne wieder.
Antwort von Vampire Vape Germany
Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung. Wo genau haben Sie denn gelesen, dass es sich hierbei um ein Lila Liquid/Aroma handelt? Melden Sie sich hierzu gerne auch direkt per eMail unter info@vampirevape.de bei uns. Falls diese Information irgendwo auf unserer Seite versteckt ist, würde ich diese gerne finden und entfernen, da es sich hierbei um eine Falschinformation handelt. Freundliche Grüße Sebastian
25.01.2023
Schnelle Bearbeitung und Versand.
20.01.2023

04.01.2023
03.01.2023
Versand könnte einen Tag schneller sein. Ansonsten alles Super und gerne wieder
02.01.2023
Manche Flaschen sind undicht beim einfüllen und lassen sich schwer drücken damit das Liquid in den Tank zu füllen
27.12.2022
20.12.2022
14.12.2022
An sich alles Bestens, leider sind die gewüschten Artikel nicht immer verfügbar. Außerdem wäre die Möglichkeit mit Paypal zu zahlen wünschenswert.
13.12.2022
Schmeckt einfach perfekt