Vampire Vape Germany- Logo - Bewertungen

Vampire Vape Germany

1.082 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.513 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.08.2018
Vampire Vape Germany erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.08.2023
Hervorragende Geschmackserlebnisse mit Vampire Vape Liquids! Ich hatte das Vergnügen, die Vampire Vape Liquids auszuprobieren, und ich bin absolut begeistert von den intensiven Geschmackserlebnissen, die sie bieten. Diese Liquids sind definitiv eine Klasse für sich. Besonders hervorzuheben sind für mich die Sorten "Heisenberg" und "Catapult". Der "Heisenberg" begeisterte meine Geschmacksknospen mit einer einzigartigen Mischung aus Fruchtigkeit und Frische. Die Kombination aus verschiedenen Aromen machte jede Dampf-Session zu einem abwechslungsreichen Genuss. "Catapult" wiederum überzeugte mich mit seiner Kühnheit und Intensität. Der Geschmack explodierte förmlich im Mund, und ich konnte die verschiedenen Nuancen förmlich herausschmecken. Es ist definitiv ein Liquid für diejenigen, die auf der Suche nach einem aufregenden und mutigen Dampf-Erlebnis sind. Die Vampire Vape Liquids sind eine wahre Gaumenfreude, und ich kann sie jedem empfehlen, der nach neuen und aufregenden Geschmackskombinationen sucht. Die Auswahl an Aromen ist beeindruckend und vielfältig, so dass für jeden etwas dabei ist. Insgesamt kann ich mit Zuversicht sagen, dass die Vampire Vape Liquids zu meinen Favoriten gehören. Ihre Geschmacksvielfalt und Qualität haben mich vollkommen überzeugt, und ich werde mit Sicherheit weitere Sorten ausprobieren. Ein absolutes Muss für Dampf-Enthusiasten, die exzellenten Geschmack schätzen!

14.10.2023
An Sich bin ich von Vampire Vape voll zufrieden, wäre da nicht immer das Problem mit dem Versanddienstleister. Und komischerweise passiert es nur mit Eurem Versand. Solange Ihr eure Produkte mit so einem Dienstleister sendet ,werdet ihr viele Kunden verlieren. Zum zweiten Mal ,musste ich mein Paket bei der Post abholen. Wenn ihr da nichts tut bin ich raus. Die Post selbst ist da inkompetent. Beim dritten Mal geht das Paket zurück.

Bewertungen für Vampire Vape Germany

12.11.2023

Bestes Aroma was ich bisher hatte

Die Vampire Vape Aromen gefallen mir sehr gut da Sie sofort Dampfbar sind und ich bisher nur ganz wenige hatte die mir nicht geschmeckt haben. Habe bisher ca. 30 verschiedene Hersteller probiert und Vampire Vape überzeugt als absoluter Gewinner für mich.
26.11.2023

Schnelle Lieferung und nicht zuviel versprochen

Ich hatte mir das Nikotinsalz Heisenberg und Pinkman bestellt. Der Geschmack ist super, die Lieferung ging schnell und komplikationslose.
Top service. Schnelle Lieferung, Produkt heil angekommen. Geschmackstest wie immer eine 10/10 PinkMan ist mein Favorit seit Jahren.
26.11.2023

Catapult

Super schnelle Lieferung! Catapult schon seid über zwei Jahren mein Daily!
NS
19.11.2023
Tolle Ware, super schneller Versand! Immer wieder gerne! Top Shop!!!

Alles prima

Schnelle Lieferung, gute Ware, ordentlich verpackt... alles tip-top!
17.11.2023
sehr schnelle Lieferung und gute Ware, könnte ich weiter empfehlen..
Schnelle Abwicklung, schneller Versand und bisher lief alles super.

Alles Top

Bestellung wurde schnell bearbeitet und war schnell da .Alles Top
22.11.2023
Einfache Bestellung, gute Produktauswahl und schnelle Lieferung
Einfach und unkompliziert, schnelle Lieferung. Gerne wieder!
Läuft immer gut mit Vampire Vape, bestelle dort seit Jahren.
21.11.2023
Schnelle Lieferung, gute Qualität Verpackung auch sehr gut
RN
Robert N.
München
Schneller Versand. Unkompliziert und bisher immer perfekt!
Kunden werden gut beraten und sehr freundlich empfangen
24.11.2023
War meine erste Bestellung. Hat alles bestens geklappt.
17.11.2023
Schnelle Lieferung, gute Qualität, immer wieder gerne.
Sehr schnelle Lieferung. Alles gut gelaufen.Danke
VR
Vanessa R.
Sassenberg

Sehr zufrieden

Super schneller Versand, viele Artikel vorrätig.
11.11.2023

Alles super!!

Alles super , schnelle Lieferung! Gerne wieder!!