Vampire Vape Germany- Logo - Bewertungen

Vampire Vape GermanyBewertungen

zertifiziert seit: 03.08.2018
aktualisiert am: 28.01.2023
Vampire Vape Germany ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Vampire Vape Germany können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.08.2018
aktualisiert am: 28.01.2023

Bewertungen für Vampire Vape Germany

30.07.2022
I've ordered a lot from this company and for a few years now. Never has this company gave me anything to complain about or to criticize. The customer service is really nice and helpful, and answers very quickly, sometimes even within an hour or two after sending an email. I've always received everything I've ordered, with no mix ups or missing products. My package is always delivered quickly and has never arrived later than expected, even though it usually arrives earlier than the date I'm given. I highly recommend buying from this company, and will continue buying from here in the future.

07.05.2022
Schöne Seite und und gute Angebote, jedoch ein sehr nerviger Punkt ist das doppelte Überprüfen des Alters, weshalb eine Bestellung an eine Packstation nicht möglich ist. Da ich als Lieferadresse eine Packstation angegeben hab, wurde meine Bestellen einfach ohne weiteres wieder zurück geschickt. Bin mir nicht sicher ob ich mein Geld wiederbekomme.

Bewertungen für Vampire Vape Germany

von Bestellung bis Lieferung alles bestens...TOP Auswahl..TOP Preise..TOP Kundenservice..sehr schnelle Lieferung heute bestellt morgen schon da..macht weiter so..gerne wieder..echt empfehlenswert
Alles richtig super. Sehr schnelle Lieferung, top. Alle Artikel vorrätig und geliefert. Versandkostenfrei ab 30Euro und Bonus Punkte in Rabatt Umwandlung =Top
14.01.2023
Versand ging schnell, alles kam wie bestellt an und es gab ein kleines Geschenk, weil ich viel gekauft habe. Vertrauenswürdiger, guter Shop!
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Sehr empfehlenswert.
12.01.2023
Gute Konditionen, beste Angebote, schnelle Lieferung Leider Kauf per PayPal nicht möglich
02.01.2023
Breite Auswahl, einfacher Bestellprozess, günstige Preise und super schnelle Lieferung.
Peis/Leistungsverhältins ist gut. Der Versand ging auch zügig vonstatten. Gerne wieder.
05.01.2023
Ordentlich schnell und die Qualität, der Aromen gehört einfach immer noch zu den besten
07.01.2023
Versand schneller als erwartet und die Liquids sind wie beschrieben. Gerne wieder.
Top. Sehr schnelle Kaufabwicklung und Versand. Hier kaufe ich gern öfters.
09.01.2023
Schnelle Lieferung, der Preis der Artikel ist ja eher relativ unwichtig.
Sehr sehr gut 👍 Schneller Versand Keine Probleme Immer wieder gerne
12.01.2023
Wie immer schnell geliefert und gut verpackt kaufe dort gerne ein .
08.01.2023
Extrem schnelle Bearbeitung, keinerlei Probleme, sehr zufrieden
Ware wurde schnell und ohne unnötigen Verpackungsmüll versandt
07.01.2023
Gute übersichtliche Website. Schneller Versand.alles bestens.
31.12.2022
Gute Qualität, sehr preiswert und richtig schnelle Lieferung.
Hat alles super geklappt. Lieferung ist schnell angekommen.
mega schnell und viel günstiger als in den gr. Dampfershops.
Schnelle Abwicklung, es war alles top. Wie immer - Danke.