tinyfoxes.de- Logo - Bewertungen

tinyfoxes.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.11.2013
aktualisiert am: 26.6.2022
tinyfoxes.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei tinyfoxes.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.11.2013
aktualisiert am: 26.6.2022

Bewertungen für tinyfoxes.de

Gefallen tut mir die malerei. Und der schnelle Versand. Der Preis ist immens hoch und für das wenige an Bilder nicht nachvollziehbar. Auch die Farben sind zu mild. Ich sehe meine Bilder durch die Vorhänge nicht und von aussen erkennt man nur das was am Fenster klebt aber nicht was. Es hebt sich leider nicht ab. Schade. Habe 100 Euro liegen lassen für 4.fenster in einem Raum. Mehr werde ich wohl nicht mehr bestellen. Einfach zu teuer und dann noch zusätzlich 3,90 Versandkosten, da könnte man auch ab Einkaufswert staffeln

nicht das gekommen wie auf den bildern abgebildet

Bewertungen für tinyfoxes.de

schnelle Lieferung, gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr zuvorkommend bei Rücklieferungen wegen falscher Bestellung
Sehr schönes Spiel ,schnelle Lieferung,alles bestens.
Vielen Dank für die schnelle Lieferung von Wolke, Mond, Stern… Sie sind von bester Qualität und schöner, als ich erwartet habe. Herzlichen Dank!
Die Fensterbilder sind toll!
Bestellung noch immer nicht erhalten
Wunderschöne Bilder. Super einfach zum befestigen. Schnelle Lieferung.
Wunderschöne Motive, tolle Farben ! Ich bin ganz begeistert!
Super verpackt, schnelle Lieferung und mega tolle Produkte.
Superschneller Versand!
Super schönes Fensterbild, sehr hochwertig, tolle Motive, von innen und außen gleich. Sehr zu empfehlen. Gerne wieder. Mama & Kind sind verzaubert vom Lichterfest
Prompte Lieferung, sehr gute Verpackung und die Produkte mit sehr viel liebe zum Detaill und von sehr guter Qualität. Da zahle ich gern ein bißchen mehr.
Die Lieferung ging schnell. Die Wichteltür war sehr ordentlich verpackt. Mit einem Tinyfoxes Aufkleber gesichert. Und die Ware ist toll.
Die Wichteltür, das Zubehör und auch die Wandsticker haben eine sehr gute Qualität und sehen wirklich schön aus. Jederzeit wieder!
Die Qualität der Produkte (Wichteltür, Gummistiefel und Leiter) ist hervorragend, Material und Verarbeitung sind perfekt.
Die Fensterbilder wurden mir innerhalb von 3 Tagen zugestellt.... Verpackung o.B., alles stimmig wie beschrieben😍