tuj-onlineshop.de- Logo - Bewertungen

tuj-onlineshop.de

5 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 25.10.2018
tuj-onlineshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.06.2023
Meine Bestellung wurde beim Transport beschädigt. Darauf hat mich schon der Fahrer bei Ankunft hingewiesen. Nachdem der vollständige Umfang des Schadens nach Auspacken klar war, habe ich diesen gemeldet. Mir wurde optional eine faire Reduzierung des Kaufpreises angeboten, den ich annahm, da ich die meisten Schäden selbst reparieren konnte oder das beschädigte Teil so verbauen konnte, dass der Schaden nur wenig sichtbar ist. (Außerdem wollte ich gleich mit den Aufbau beginnen und nicht auf eine Ersatzlieferung warten). Die anschließende Rechnung enthielt leider noch den vollen Betrag und auf meine Nachfrage gab es zunächst keine Reaktion und telefonisch war zunächst auch kein Durchkommen. Das kann verbessert werden! Schließlich habe ich doch jemand am Telefon erreicht und konnte den Fall klären. Fazit: Schade um den Transportschaden. Gute Abwicklung des Schadens. Und wir freuen uns jeden Tag an dem schönen Weidensichtschutz!

12.08.2023
Man kann sich dem Gefühl nicht erwehren, dass man den telefonischen Kontakt scheut. Gegen eine Gebühr erreicht man schnell einen Gesprächspartner, siehe da. Die Lasuren erscheinen stark überteuert.
UH
Udo H.

Bewertungen für tuj-onlineshop.de

12.06.2023

Gute Reaktion bei Transportschaden

Antwort von tuj-onlineshop.de
16.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und für Ihr Lob "Gute Abwicklung ..... Wir freuen uns jeden Tag". Und danke für Ihr Feedback, das wir gerne aufgreifen.