Unser-Apotheker.de- Logo - Bewertungen

Unser-Apotheker.deBewertungen

zertifiziert seit: 25.11.2020
aktualisiert am: 03.10.2022
Unser-Apotheker.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Unser-Apotheker.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.11.2020
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für Unser-Apotheker.de

10.01.2022
Bin noch Neukunde und hatte Anfangsschwierigkeiten bei der Registrierung und mich dann gleich an den Kundenservice gewandt. Die Unterstützung erfolge sofort. Auch die schnelle Lieferung hat mir sehr gut gefallen. Die Registrierung ist mit einer Festnetzadresse möglich. So bin ich nicht gehalten, bei einem Anruf besondere Umsicht walten zu lassen. Bei Anrufen im Mobilnetz riskiert man ja unter Umständen Fakes und Unkosten. Ich bin zufrieden und bedanke mich hier.

01.02.2022
Bei der Bezahlung gab es etwas Schwierigkeiten, da die Rechnungs-adresse im Ausland liegt, Lieferadresse in Deutschland. Hab dann mit Amazon-Pay gezahlt, was allerdings auch irgendwie nicht funktinoiert hat. Amazon hat mir die Zahlbestätigung geschickt, von unser Apotheker kam leider nichts. Aber mit Bankeinzug hat dann alles funktioniert. Die Zahlabwicklung hat ca. 3 Tage gedauert, allerdings habe ich anfangs darüber keine Info erhalten. Aber nach 3 Tagen kamen dann die automatischen Emails, dass die Sendung bestellt und versendet wird

Bewertungen für Unser-Apotheker.de

10.01.2022
01.02.2022
Steigerungsfähig wäre das Einkaufserlebnis nur noch durch die Nutzung des "elektronischen Rezepts". Daran ist die Apotheke allerdings nicht schuld, sondern das unsägliche System der deutschen Kleinstaaterei, die solchem Fortschritt seit jahrzehnten im Wege steht.
07.02.2022
Die Abwicklung der Bestellung war einwandfrei. Ene Registrierung war nicht erforderlich. Leider wurde beim Packen der Bestellung nicht auf das Mindesthaltbarkeitsdatum geachtet. Das Mindesthaltbarkeitsdatum endet vor Verbrauch der Medikamente. Das ist Schade.
14.10.2021
Nicht gefallen hat mir, dass man zwischenzeitlich nicht sehen konnte, wie weit die Bestellung vorangeschritten ist. Ich startete eine Nachfrage. Die Ware war dann da, bevor ich eine Antwort erhielt. Ansonsten war alles in Ordnung.
Antwort von Unser-Apotheker.de
14.10.2021
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre konstruktive Bewertung. Wir senden Ihnen alle möglichen Statusmitteilungen via E-Mail zu. Diese sind: Bestellbestätigung, ggf. Zahlungseingang bei Vorkasse/Rechnung, die Rechnung sowie die Versandmitteilung bei Übergabe an DHL. Eventuell sind diese E-Mails bei Ihnen im Spam-Ordner gelandet? Wir danken Ihnen trotzdem herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Wünsche mitzuteilen - dies ist für uns sehr wertvoll! Wir wünschen Ihnen viel Gesundheit und alles Gute Herzliche Grüße Ihr Team von Unser-Apotheker.de
21.02.2022
Meine erste Bestellung bei der Südharz-Apotheke (unser-apotheker.de). Ich bin sehr zufrieden. Die Lieferung war überraschend schon am nächsten Werktag in meiner DHL-Packstation angekommen. Vielen Dank nach Walkenried.
05.12.2021
von M. W.
Bestellung und Lieferung war gut. Rechnung musste nicht extra angefordert werden, was ich gut finde! Die Anmeldung im Shop war umständlich und hat viel Zeit in Anspruch genommen.
13.11.2021
Generelle Bestellungsabwicklung ist sehr gut. Die Lieferung hat aber etwas länger gedauert, als andere Bewertungen im Netz suggerierten. Insgesamt aber zufrieden.
Antwort von Unser-Apotheker.de
13.11.2021
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre konstruktive Bewertung. Wir haben Ihr Rezept am 9. November erhalten und das Paket direkt am selben Tag an DHL übergeben. Dieses wurde von DHL am nächsten Tag versucht zuzustellen. Es tut uns Leid, dass Sie länger als gedacht auf Ihr Paket warten mussten. Offensichtlich hat die Deutsche Post für den Brief mit Ihrem Rezept etwas länger benötigt - dies ist auch für uns sehr ärgerlich. Vielen Dank für gute 4 Sterne! Wir wünschen Ihnen viel Gesundheit! Herzliche Grüße Ihr Team von Unser-Apotheker.de
04.02.2022
Ich habe hier erstmals bestellt und bin mit dem Preis und der schnellen Lieferung positiv überrascht. Diesen Shop werde ich bei Bedarf gerne wieder nutzen.
13.02.2022
Ware war in Ordnung zu einem guten Preis. Die Verpackung war schlecht und die Kleine Flasche ist gleich aus der Verpackung gefallen , jedoch ganz geblieben.
12.10.2021
Schnelle und problemlose Abwicklung der Bestellung. Einziger Negativpunkt ist die begrenzte Bestellmenge, die aber nicht in die Wertung eingehen soll.
20.10.2021
Top Service. Schnelle Reaktion und Eingehen auf persönliche Wünsche. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Absolut weiter zu empfehlen.
07.10.2021
Gefallen haben die übersichtliche Webseite und die schnelle Lieferung, als zusätzliche Zahlart könnte noch "giropay" angeboten werden.
29.10.2021
Umfangreiches Produktsortiment zu fairen Preisen und schneller DHL-Versand mit Rezeptbestellung sogar kostenlos. Sehr zu empfehlen.
01.11.2021
Bisschen mehr Info, eine Telefonnummer wäre auch nicht schlecht und eine schnellere Bearbeitung Ihrer seits wäre auch toll!!!!
07.10.2021
Vom Angebot bis zur Bestellung und Lieferung alles top! Über jeden Schritt wird man informiert (spr. Stand/weiteres Vorgehen)!
17.02.2022
die schnelle Zusendung hat mir besonders gefallen. Daß ich nicht mehr mit Kreditkarte zahlen konnte, war weniger praktisch.
25.10.2021
bestellt und am nächsten Tag geliefert !!!! besser geht es doch nicht , Bestellung vollständig und noch ein Goodie dabei !
13.01.2022
die Mitarbeiter sind kompetend und sehr freundlich,die Lieferung ging schnell!Alles in Allem super Service!!Immer wieder!
18.11.2021
Wahre gut und schnell angekommen,alles bestens,DANKESCHÖÖÖÖÖN, gerne mal wieder !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
02.11.2021
Heute bestellt und morgen schon da. Beeindruckend! Ware entsprechend ohne viel Luft verpackt. Voll zufrieden. Danke