zirbenkissen.at- Logo - Bewertungen

zirbenkissen.atBewertungen

zertifiziert seit: 10.06.2021
aktualisiert am: 27.09.2022
zirbenkissen.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei zirbenkissen.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.06.2021
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für zirbenkissen.at

14.04.2022
Wie gewohnt sehr schnelle Lieferung der bestellten Ware, diese ist wie immer in sehr guter Qualität. Meine Frau hat von T**pur auf Zirbenkissen umgestellt und seitdem schläft sie besser, unser Sohn war bis zur Verwendung seines Kissen ein ausgepräkter schnarcher, seitdem nicht mehr. Die allgemeine Schlafqualität verbessert sich ungemein und der Duft ist sehr angenehm. ( Für Kissenschlachten eher ungeignet, aufgrund des Gewichtes haben diese Kissen einen unfairen Vorteil =) ) Was Zibi das Schaf angeht, mal schauen wie lange es dauert, bis es nachts das erstemal "gezupft" wird und unser Sohn mit einer Hand voll "Wolle" wach wird.

14.08.2022
Bei dieser Bestellung von Zirbenflocken war sehr viel "Mehl" im Sack, welches zwar Gewicht macht aber für eine Kissenfüllung nicht zu gebrauchen ist.

Bewertungen für zirbenkissen.at

03.09.2022
Prompte Lieferung. Dank des Kissen kann ich jetzt durchschlafen.
Super schnelle Lieferung.
01.09.2022
10.09.2022
Keinen guten Schlaf,sehr enttäuschend die Ware für dieses Preis rischt nicht mach zirben
Antwort von zirbenkissen.at
11.09.2022
Schade, dass Sie mit der Ware nicht zufrieden sind. Da wir bei uns nur luftgetrocknetes Zirbenholz verarbeiten, wundert es mich, dass die Ware nicht nach Zirbe riechen soll. Sie können uns gerne per email oder Telefon kontaktieren. Ich bin sicher, wir finden eine Lösung. MfG Ihr Team von Zirbenkissen.at
23.08.2022
Die tadellose Abwicklung. Ich wüsste nicht, was man verbessern könnte.
22.08.2022
Schnell geliefert, super Kissen!
15.08.2022
03.08.2022
14.08.2022
Antwort von zirbenkissen.at
15.08.2022
Das Feinmaterial hilft zwar nicht beim Volumen, enthält aber viele Inhaltsstoffe der Zirbe und trägt dadurch auch zum Duft bei. MFG Ihr Team von Zirbenkissen.at
30.06.2022
Super schnelle Lieferung. Ware im Top-Zustand. Es gibt nichts zu beanstanden. Kurz nach der Online-Bestellung kam sogar eine persönliche EMail und nicht nur eine automatisch generierte Antwort auf den Bestell-Eingang.
10.07.2022
Sehr schnelle Lieferung. Beste Qualität. Der Preis für das Kissen mit Reißverschluss und prall gefüllt ist gut.
24.07.2022
Sehr schönes Kissen, die Erwartungen voll erfüllt, können wir jedem empfehlen